Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

17.09.2014 um 02:22
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Ja hab ihn im anderen thread gefunden. Schläft im Geschirr und schön das kinn auf der decke :-)
Ach. Da hast Du ihn doch gefunden. :) Trotz meiner Verwirrung, die ich hier stifte? Sehr cool.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wir hatten auch ein pit als ich noch bei meinen eltern wohnte. Unsere pam. Eine sehr liebe. Echt ne Schande wie man diese tolle Hunde verteufelt.
Ach schön. Unser Rogy :D ist auch einfach nur lieb. So eine Seele. Mich freut immer sehr, wenn Andere ebenso über ihre Listenhunde berichten. Echt ne Schande, was daraus gemacht wurde.

Anzeige
melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 02:25
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Sehr schön
Danke. :) Ich richte es ihm aus. Am besten jetzt sofort. Denn ich sitz im Bett im Schneidersitz weil ER in meinem Schoß liegt. Hat sich da hingeschmuggelt und eingeschneckt. Ich werd ihn wecken, muss mich ja mal langsam hinlegen. :D


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 02:29
@Lorea

:-) mach das . Ich arbeite noch bis sechs und geh dann mit meinem raus wenn ich heim komm.
Werd die tage auch mal paar Bilder posten.


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 02:30
@Vidar300
Okay. Ja, auf Fotos freu ich mich schon!!! Ich wünsch Dir wenig Stress heute bei der Arbeit.


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 05:47
Ist echt ein Jampf mit euren Knuddelhunden!!! ;-)


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 05:48
Sorry, Kampf war gemeint!!!


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 08:41
@celts
Ja, alles Knuddelkampfhunde. Wenn die sich zum knuddeln auf einen werfen, bleibt einem schonmal die Luft weg.


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 08:57
Nachdem ja unser großer im August über die Regenbogenbrücke musste haben wir im Tierheim auch wieder die Augen aufgehalten. Da für mich klar war, der nächste wird wieder eine arme Seele die kaum Chancen hat da raus zu kommen haben wir uns jetzt auch entschieden. Der nächste Hund der im Oktober einziehen wird könnte dann bei so manchen Spaziergängern in unserem Wald auch unbegründete Angstgefühle auslösen. Ich weis noch nicht genau wie ich damit umgehen werde, die Problematik hatten wir vorher ja nicht so direkt. Ares war zwar groß aber sah doch eher gutmütig und flauschig aus 😊.
Eigentlich bin ich ja auch eher der Mischlingshundefan aber diesmal ist die Liebe dann doch auf einen Rottweiler gefallen.


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 09:00
@Zarafina
:) Schön! Und ich wünsch' Euch eine ganz lange, glückliche Zeit mit ihm.

Leute. Tsssss. Egal. :D

Wie alt isser?


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 09:05
@Lorea
5 Jahre ist er und seit 2,5 Jahren im Tierheim.


melden

Kampfhunde

17.09.2014 um 09:06
@Zarafina
Ohjeee. 2 1/2 Jahre. Ganz schön lange da gesessen. :(


melden

Kampfhunde

21.09.2014 um 15:52
Früher hat man diese rassen so hoch gezüchtet.Natürlich hat so ein tier ne menge kraft in sich aber das ist wohl mit einem boxer zu vergleichen nur weil er stark ist heisst das doch nicht das er böse ist.Es kommt darauf an in welche hände diese hunde kommen denn wenn der besitzer das tier direckt darauf abrichtet auf menschen lozugehen und akreseiv zu sein dann ist das wohl nicht die schuld des tieres.wird der hund normal erzogen ist er wohl so ungefehrlich wie ein terrrier.


3x zitiertmelden

Kampfhunde

22.09.2014 um 20:02
@Mesuokami
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:nur weil er stark ist heisst das doch nicht das er böse ist.
Richtig. Ob stark oder schwach hat mit böse oder lieb ja nichts zu tun. :)
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:Es kommt darauf an in welche hände diese hunde kommen
Stimmt. Aber das betrifft alle Hunderassen, nicht nur die sogenannten Kampfhunde.


melden

Kampfhunde

23.09.2014 um 22:56
In Rüsselsheim wurden heut morgen zwei freilaufende staffordshire von der polizei erschossen. Angeblich wären sie aggressiv.


melden

Kampfhunde

23.09.2014 um 22:58
Mitten in der stadt. Gibt dazu ein video in der bild. Echt traurig.


melden

Kampfhunde

23.09.2014 um 23:01
@Vidar300
Ich hab's schon mitgekriegt. Ein Skandal, wie das wieder ausgelegt wurde. Grausam.


melden

Kampfhunde

23.09.2014 um 23:31
Es ist eine ganz große Schande was da heute in Rüsselsheim passiert ist. Auf dem Video kann ich überhaupt keine Bedrohung erkennen, und schon gar keine, die ein Erschießen rechtfertigen würde. Und dann braucht dieser Polizist auch noch mehrere Schüsse, um sein Werk zu vollbringen...
Das ist doch einfach nur unnötige Tierquälerei! 18 Monate alt waren die zwei; das waren doch fast noch Babies! Das macht mich so traurig und sauer; das treibt mir die Tränen in die Augen!
Und das alles nur weil es "Kampfhunde" waren - bei zwei Pudeln wär das wohl kaum so abgelaufen.
Ganz schlimm, dass selbst die Polizei, die bei ihrem Job doch eigentlich generell einen kühlen Kopf behalten muss, blind der "Listenpanik" verfällt. Dass die Presse da gleich wieder voll drauf einsteigt, war ja eh klar...
Ich hoffe, für die Beamten hat das Konsequenzen - aber daran glauben tue ich leider nicht... :(


melden

Kampfhunde

23.09.2014 um 23:32
@Zaubertraudl
Das alles unterschreibe ich!!!!!!!


melden

Kampfhunde

23.09.2014 um 23:33
@Zaubertraudl

Das unterschreibe ich auch .


melden

Kampfhunde

23.09.2014 um 23:42
Allein schon wieder der Begriff Kampfhunde kotzt mich an


Anzeige

melden