Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:08
@Lorea
die videos geben doch nun aber nicht die perönliche einschätzunge der beamten wieder

Anzeige
melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:10
@thelars
Zitat von thelarsthelars schrieb:atomhamster
Sorry. Was ist das? :D :D :D Ich krieg mich grad nicht mehr ein. So traurig alles ist; aber jetzt hab ich nen hysterischen Lachflash.
Mit nem Handy unterwegs?


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:11
@thelars
Die Einschätzung der Polizei kann man nachlesen im Netz.


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:13
@Lorea

atomhamster ist der spitzname von kira...zur erklärung kira ist der "HUND" den meine freundin in die beziehung brachte...chiaua-zwergspitzmischling.....ja kann man nachlesen ....die pressesprecher der polizei haben das sicher gesagt...aber die PERSÖNLICHE einschätzung...


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:15
@thelars
Okay. :D :D Cooler Spitzname. :D

Von einer persönlichen Stellungnahme des Schützen ist mir nichts bekannt.


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:19
@Lorea

Ok, danke. :)


@thelars
Zitat von thelarsthelars schrieb:.also kann ich den beamten jetzt falsches verhalten vorwerfen?NEIN!
Natürlich nicht, waren ja keine Fußhupen. Nur war es jetzt wirklich objektiv, die
Hunde auf offener Straße zu erschießen?
Heutzutage sollte man dann auch den Schutzmann darauf schulen, oder mal
wirklich einen Tierführerschein einführen.
Und jetzt hab ich den Faden verloren, weil ihr ständig schreibt. :)


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:21
@Lorea

der schützen..nicht des schützen...soweit ich weis haben 5 kugeln ihren weg gefunden....da wir in einem beamtenstaat leben gibt es gewisse dienstvorschriften.....ein polizist muss sich für JEDE abgefeuerte kugel rechtfertigen....in diesem fall heist das"warum haben sie die erste kugel abgefeuert?....aus diesem und jenem grund...und die 2.?aus diesem und jenem grund."..und so geht das weiter....ich bezweifle ganz stark das die beamten "schieswütig " waren....


1x zitiertmelden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:25
@psreturns
ne fußhupen erschiest man nicht die lässt man am ausgestrecktem arm verhungern....(LEUTE SPAAAAS ICH LIEBE DEN ATOMHAMSTER)...ich weis nicht ob es objektiv war...das musst du den beamten fragen ob er es zu diesem zeitpunkt auf grund der lage objektiv fand..hab gelesen die haben einen gebissen....dan hab ich gelesen die haben jemanden gebissen der die hunde gut kannte....dann hab ich gelesen die haben mehrere passanten gebissen.....was soll ich da jetzt glauben????.nehm wir mal den 3.fall an(also den schlimmsten) das die mehrere passanten gebissen haben....dann geht meiner meinung nacvh definitiv eine gefahr aus


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:32
@thelars

Tja, ich war jetzt mal auf dem Facebook-Beitrag und bin mir nicht mal mehr
sicher, ob es tatsächlich um die Hunde ging. Menschen, schrecklich... :(


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:38
ja ..nebenbei MENSCHEN haben hunderassen gezüchtet einfach nur um sie gegeneinander kämpfen zu lassen....daher der lustige name kampfhund...das heist...die agressivität ist eingezüchtet weil GEWOLLT!!!...ich werde mich hier hüten einem tier eine natütliche agressivität anzudichten...aber in diesem falll muss ich einfach fragen "ist das NATÜRLICH?"wie gesagt ich war nicht von anfang an dabei...ich bezweifle auch ganz stark ob die personen die die diversen videos von anfang an dabei waren....


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:42
@thelars

Hunde sind, wenn auch domestiziert, soziale Tiere. Mehr muß man dazu eigentlich
nicht sagen. ;)


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:44
@thelars
Zitat von thelarsthelars schrieb:.ich bezweifle ganz stark das die beamten "schieswütig " waren....
Wenn nicht schiesswütig, dann eben nicht treffsicher. ;)


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:47
ja natürlich sind sie das....aber der dackel ist immernoch ein jagdhund....also nicht wundern wenn er (ohne leine) im wald also nen abflug macht weil er was gewittert hat...ein dobermann ist n wachhund...also nicht wundern wenn er gäste anbellt....

@Lorea
eine einzige kugel ist nicht unbedingt tötlich....gibt ne sogenannte " mann-stop-wirkung"


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:53
@thelars

Ich hab nen Wach- und Schutzhund, der noch nie einen Menschen angebellt hat.
Kann das Dein Sockenterrorist auch von sich behaupten? :D


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 00:59
@psreturns
es kann aber passieren...der reflex wurd ihm angezüchtet..ich sage ja nicht das jeder hund seine aufgabe permanent erfüllt.kenn sogar dackel die angst vor kaninchen haben...sogar nen labrador der wasserscheu is....mein terrormeerschwein is auch eigenartig...meine 2 jährige tochter kann mit der kröte ALLES machen....2 sogar 5 kinder genau so....aber nur in der wohnung oder solange das aas an der leine ist(normalerweise sind leinenhunde eher ängstlich)


1x zitiertmelden

Kampfhunde

25.09.2014 um 01:15
@thelars
Zitat von thelarsthelars schrieb:es kann aber passieren
Na, das ist jetzt ein plattes Argument. Ebenso kann Dein Sohn mich überfahren,
oder umgekehrt...


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 08:39
@psreturns

Ah danke.

Wie ist dein Cane Corso denn so drauf?
Habe mal bei Wiki geschaut, da sah er so ein wenig wie eine Dogge aus, aber es gibt da sicher verschiedene Varianten. Dort wird er ja als ruhiger Vertreter beschrieben.

Beim Presa Canario gibt es größere Exemplare die in Richtung Molosser gehen und kleinere, die eher wie ein Am Staff aussehen.


1x zitiertmelden
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

25.09.2014 um 09:37
Hallo,
und einen guten Morgen.
Habe mich nun extra wegen diesem Thema hier angemeldet.
Ein Wahnsinn welche Vorurteile gegenüber bestimmter Hunde hier die Runde machen angefangen bei der Mär von was weiß ich wie vielen Tonnen Beißkraft, (es ist wissenschaftlich nie nachgewiesen worden) des weiteren gesteigerte Aggressivität.
Komischerweise tritt das Phänomen "kampfhund" vorzugsweise in Deutschen Landen auf, soweit so gut.
Die meisten Vorurteile sind und entstehen durch die hiesige Hetzjournalie.
Wenn man sich mal die mühe macht und sich darüber informiert insbesondere auch sollte man mal Nanny Dog Googlen, kommt auf eine ganz andere Sichtweise.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

25.09.2014 um 09:51
@S_K_D

War doch alles schon viel schlimmer.
Die BILD titelte irgendwann mal in Großaufmachung: "Tötet alle Kampfhunde!"

Ist ansonsten ein gerne genommenes Sommerlochthema.


melden

Kampfhunde

25.09.2014 um 09:52



Anzeige

melden