Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

07.03.2009 um 15:29
Mein Vater hat auch Kampfhunde( eine American Bulldog,nen PitBull und n Rottweiler)^^
Mein kleiner Bruder(9) und ich(14) liegen immer zusammen mit dem Hunden im Bett und kuscheln mit ihnen...
Ich weiß nicht wies bei anderen ist,aber die "Kampfhunde" die ich kenne sind auf keinen Fall böse oder sonstwas^^
Na klar kann man aus diiesen Hunden irgendwelche Fleischwölfe machen...
Aber wenn der Besitzer mit den Tieren gut umgeht,sind des doch auch nur Tiere die sich ein schönes Zuhause und liebevolle "mitmenschen" wünschen!!!!!!
Liebe Grüße

Anzeige
melden

Kampfhunde

07.03.2009 um 22:04
Mit Hunden ist es wie mit Menschen keiner wird böse geboren das entwickelt sich erst im Laufe des leben und wenn ein Hund zum Killer erzogen wird hat das nichts mit der Hunderasse zu tun.


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 01:19
@Shinobi180 Welch ein wahres Wort

jedoch muss ich gestehen, da war doch diese Merkwürdige Story ... da
ich habs leider nicht genau mitbekommen ...
wo angeblich ein Braver Hund ( Laut Besitzer ) ein Mädchen / Kind angefallen hat.
Der Besitzer hat ihn dann angeleihnt und er ist auf andere los, bis ihn ein Polizist erschossen hat.

irgendwie wired
kennt jemand was genaueres


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 19:38
@Schuldig
Die Geschichte ist mir leider nicht bekannt daher kann ich auch nichts Genaues dazu sagen ist das ein Gerücht oder ist es wirklich so passiert?

Denn leider gibt es auch viele Horror Geschichten von Hunden die plötzlich durchdrehen und am Ende ist nichts Wahres dran und wer weis was in so einem Tier vor sich geht Menschen drehen auch scheinbar ohne Grund durch und laufen Amok und bei näherer Betrachtung sind seelische Probleme die Ursache dafür.

Die Eltern und die Gesellschaft sagen dann immer er war doch andauernd so ruhig und brav dabei hat er immer alles in sich rein gefressen ich denke bei Hunden ist das nicht viel anders immerhin stammen sie vom Wolf ab und sind sehr schlaue Tiere tja den Besitzern fehlt da wohl die Objektivität .


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 19:42
der eigene hund ist immer ganz ein braver ;)
so ganz zähmen wird man ihn nie können


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 20:26
Wer einen Hund halten will sollte sich auch mal ein wenig mit dem Vierbeiner beschäftigen-ihn quasi studieren dann passieren auch solche Unglücke nicht. Wenn ich nicht weiss,wie mein Hund auf z.B. Kinder reagiert oder aber auf andere Tiere dann muss ICH dafür Sorge tragen,den Hund anzuleinen wenn Kinder oder andere Tiere in der Nähe sind.


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 23:12
Du kannst mir sagen was Du willst, aber so lange die Hunde nicht hinterm Haus im abgesperrten Bereich oder sogar im Haus sind ist ein Hund immer anzuleinen. Es kan immer etwas sein und eine Situation auf der Straße kann man nie richtig einschätzen.
Ich habe schon erlebt, dass ein Fremder einen meiner Hunde getreten hat.
Der Hund hat sich nicht gewehrt, weil ich es ihm verboten und ihn an der Leine zurückgezogen habe (obwohl er ihm den Arm sonst ausgerissen hätte), aber ICH habe dem Fremden in die Eier getreten. Es muss sehr weh getan haben, so wie er sich am Boden krümmte und einnässte. Ein Halbstarker betrunkener eben, pure Dummheit.. Aber solches nutzlose Pack findest Du überall, genau wie andere agressive und dominante Hunde ohne Leine, die auf andere Hunde losgehen.

Du kannst Dich nicht darauf verlassen, dass andere Menschen vernünftig sind, also musst DU immer für den Gau vorbereitet sein.


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 23:19
Und liebe Jogger und Radfahrer:
Solltet ihr mal an einen Hund geraten, der euch jagd, bitte NICHT BESCHLEUNIGEN!
Ohne Scheiß, Mein Rottweiler schafft 60 Sachen und mein Dobermann schafft 70 Sachen, ihr habt dann keine Chance in einem Wettrennen und beschleunigen können sie auch schneller!
Macht genau das Gegenteil. Seid ihr auf dem Rad unterwegs steigt ab und geht ein Stück zu Fuß. Seid ihr am Joggen, geht einfach langsam normal. Dann werden die Hunde euch auch nichts tun.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

08.03.2009 um 23:21
Mann mann ,dann leine den Hund doch an und desweiteren gibt das nen leinenzwang und wenn mir son Tier an die wäsche will dann gibts pfefferspray


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 23:28
Nein, es gibt eine Leinenbefreiung, die den Leinenzwang aufhebt.

Das Pfefferspray wird Dir nicht helfen. Das macht einen Hund im Kampfrausch nur noch agressiver, genau wie einen Tritt gegen den Kopf, wenn er sich verbeißt, absolut nutzlos!


melden

Kampfhunde

08.03.2009 um 23:37
@pommes1983
Ich habe selbst einen Hund "Setter" und ich weiß das so manch einer angst vor Hunden hat,du hast die Pflicht diese Menschen nicht mit deinen Hund zu belästigen und das zu Respektieren ,wenn du dieser Pflicht nicht nachkommst dann solltest du auch keinen Hund halten .Ich befürworte den Hundeführerschein und die Gefühle von Menschen mit Hundescheu und ich persönlich werde sicher keinen Tier weichen .Der Mensch steht über dem Hund und ist deshalb auch für ihn verantwortlich.Ein Hund gehört weder ins Bett noch gehört er in die Hände von unfähigen ,es ist ein Tier das sich der Mensch dienstbar gemacht hat .Mein Hund gehört an die Leine ,auch wenn meine Shadow Lammfrom ist so achte ich doch die Menschen die keine Hund mögen und diese achtsamkeit möchte jedes Lebewesen .


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:03
Habe ich je etwas anderes gesagt?


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:12
@pommes1983

Als ob ein Mensch wie du einen Listenhund halten darf


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:15
Ich darf jedenfalls.

Was kann ich dafür wenn der Kerl ankommt und den Hund tritt? Er hatte genügend Platz um auf seiner Seite zu bleiben. Der Hund hat ihn auch nicht belästigt. Der Kerl war einfach nur betrunken und hat wohl bei seiner Frau keinen hoch bekommen.
Nicht der Hund ist zu ihm gerannt, sondern er zu dem Hund.
Seine eigene Schuld, dass er was abbekommen hat!


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:16
Was rechtfertige ich mich eigentlich vor einem Spinner wie dir? @Powermonger

Halte doch einfach deine vorlaute Fresse!


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:29
Jo, du bist sehr ausgeglichen und friedliebend, mal von deinen Lügengeschichten abgesehen.

1. Ein Mensch mit Vorstrafen darf vom Gesetzgeber aus keinen Listenhund halten, du musst ein Führungszeugnis vorlegen wenn du den Hund anmeldest.

2. Einen Menschen in die Hoden zu treten so dass er sich einnässt fällt unter gefährliche Körperverletzung.

3. Hast du ja in einigen Beiträgen schon deine Actionheld-Geschichten, die du aus dem Fernsehen geklaut hast vom Stapel gelassen.

Gerade wenn man einen Listenhund dabei hat kann man sich überhaupt nicht leisten aggressiv aufzufallen weil dir dann der Hund sofort abgenommen wird.

Wie hast du es denn geschafft den Hund an der Leine zurückzuziehen und zu beruhigen und gleichzeitig die Straftat der gefährlichen Körperverletzung zu begehen.


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:30
Nein, sorry, das mit dem Spinner nehme ich zurück.
Ich habe ja nur die Hälfte erzählt, den Rest konntest Du nicht wissen.

Und hätte er weiterhin auf den Hund eingetreten, dann hätte ich den Hund auch nicht mehr ewig zurückhalten können.
Ich bin für den Hund ein Gott, aber ein Fremder ist nur ein Fremder, der NIEMALS über dem Hund stehen darf.


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:31
Oh, Du bist ja doch ein Spinner.

Ich habe übrigens keine Vorstrafen.
Und an die gefährliche Körperverletzung kann er sich sicher nicht mehr erinnern, ist ja auch selbst Schuld.
Eine Geschichte ist das auch nicht.


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:35
Naaaa, sollst du lügen?


melden

Kampfhunde

09.03.2009 um 00:39
Also wir haben auch einen Rotti im Garten, der hatte beim letzten Tierarztbesuch knapp 68 Kilo auf die Waage gebracht, der bewegt sich kaum, dafür ist er recht groß und sieht recht bedrohlich aus :)


Anzeige

melden