Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

gestern um 10:01
@perttivalkonen
Ui ja das kommt hin. Vielleicht bissi dicker beim Körper aber Größe passt gut.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Spinnen. Bei dieser war ich mir jedoch wirklich nicht mehr sicher wie ich sie beseitigen soll. Frau wollte gerade mit Baby in Badewanne....
Denn Rest kann ich euch sparen

melden

Spinnentiere

gestern um 21:14
Winkelspinnen sind glaube ich mit die einzigen Spinnen, die ich so wirklich richtig hasse und ekelhaft finde.
Tut mir für die Tiere leid, aber ich werde mit denen echt nicht warm.

Schlimmste war letztes Jahr.
Da sah ich eine über den Boden flitzen und wollte ein Glas holen um sie raus zu setzen.
Als ich zurück kam war sie dann leider weg.
Am Abend kribbelt es an meinem Bein und ich denke mir so, "scheiß Mücken. "
Ich schlage zu und es war eindeutig viel zu groß für eine Mücke.
War dann die Spinne und ich habe mich selten so geekelt.

1x zitiertmelden

Spinnentiere

gestern um 23:08
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Winkelspinnen sind glaube ich mit die einzigen Spinnen, die ich so wirklich richtig hasse und ekelhaft finde.
Tut mir für die Tiere leid, aber ich werde mit denen echt nicht warm.
Geht mir genauso und das, obwohl ich in mehreren arachnologischen Gesellschaften bin und Spinnen faszinierend und schön finde.
Aber Winkelspinnen gehn bei mir auch nicht. Ich glaube,dass hat bei mir von Kind aus ein Problem. Als ich damals in der Nacht wach wurde und ich nah an der Wand lag, öffnete ich die Augen und eine große Winkelspinne war direkt vor mir. Da hab ich mich so erschrocken und geekelt ,dass ich geschrien und geweint habe und ich glaube,dass ist hängen geblieben. Mir machen ja Nosferatuspinnen nichts aus, Vogelspinnen nichts, auch keine mit vielen Haaren,hatte bei einer Veranstaltung selbst eine auf der Hand gehabt,macht mir alles nichts aus, aber bei Winkelspinnen hab ich Probleme. Selbst das Foto was perttivalkonen zuletzt gepostet hat, lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen....

1x zitiertmelden

Spinnentiere

gestern um 23:32
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Selbst das Foto was perttivalkonen zuletzt gepostet hat, lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen....
Ja, die möcht ich auch nicht auf meinem Schreibtisch über ne Diskette krabbeln haben. Oder übers Bein... Aber die Große Winkelspinne find ich kein Bißchen gruselig. OK nachts im Bett fänd ich noch jede Spinne gruselig und eklig, wenn ich die Augen aufmach und sie mir in die Pupille pieken könnt, so nah...

x01Original anzeigen (1,1 MB)
(der Finger is mir, war als Größenvergleich)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
Natur, 3.180 Beiträge, gestern um 18:48 von NONsmoker
aIrl am 25.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 156 157 158 159
3.180
gestern um 18:48 »
Natur: Für Spinnenfreunde, für welche interessiert ihr euch?
Natur, 21 Beiträge, am 05.06.2025 von aIrl
aIrl am 28.05.2025, Seite: 1 2
21
am 05.06.2025 »
von aIrl
Natur: Prähistorische (und ausgestorbene) Spinnentiere
Natur, 9 Beiträge, am 24.05.2025 von aIrl
aIrl am 06.05.2025
9
am 24.05.2025 »
von aIrl
Natur: Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere