Spinnentiere
14.09.2025 um 16:17
Traurig, aber in vielen Haushalten leider wahr....
Scheint so, vieles wird auch mit der KI entworfen und da gibt's manchmal Schreibfehler ,wie in diesem BildRaspelbeere schrieb:Was ist da mit dem "nicht" los? Irgendetwas ist da überlagert, so wirkt es mir?
Ja, da hast du allerdings recht :)i-tüpfelchen schrieb:An ein paar Stellen muss sie aber schon noch etwas nacharbeiten… damit ihr zu Hause als Kunstwerk durchgehen kann ^^
Du kommst aber auf Ideen… 😁 Denkst Du nicht dass diese Beleuchtung in der Nacht eher irritierend für die Spinne ist?aIrl schrieb:habe an ihrem Netz vier Leuchtsterne angebracht
Glaub ich nicht, da Spinnen auch an Laternen und andere Lichtquellen zu finden sind :)i-tüpfelchen schrieb:Denkst Du nicht dass diese Beleuchtung in der Nacht eher irritierend für die Spinne ist?
Sie hat das Netz erneuert, nachdem es unten ganz kaputt war. Entweder kam es vom Wetter oder etwas größeres ist hindurch geflogen und hat das Netz beschädigt. Ob meine Idee mit die Lichter tatsächlich etwas angelockt hatte, vielleicht ein größeren Nachtfalter?i-tüpfelchen schrieb am 20.09.2025:An ein paar Stellen muss sie aber schon noch etwas nacharbeiten… damit ihr zu Hause als Kunstwerk durchgehen kann ^^
Hier das Foto. Oben links hat nun auch eine kleine Spinne ein Netzchen gesponnen. Ich versuche mal ein Foto davon zu machen. Wegen des Platzes geht es mehr in die Breite als in die Höhe.i-tüpfelchen schrieb:Was sind das eigentlich für Stöckchen? Rankhilfen?
Das wäre dieses hieraIrl schrieb:Oben links hat nun auch eine kleine Spinne ein Netzchen gesponnen. Ich versuche mal ein Foto davon zu machen. Wegen des Platzes geht es mehr in die Breite als in die Höhe
Und gerade von der Wohnung aus, wieder eine entdeckt. Ich strahle bereits jede Nacht, wenn ich wie jetzt leider nicht schlafen kann, mit der Taschenlampe durchs Fenster auf dem Balkon und schaue,ob ich welche wieder sehe und tatsächlich,wieder eine ! Es ist nicht die von vorgestern und wahrscheinlich auch nicht die,die hinter dem Stuhl war, denn die von jetzt ist kleiner und "zierlicher". Leider kann ich kein Bild machen, bin im Schlafanzug und keine Lust, extra für ein Foto wieder alles drüber anzuziehen und bin eh schon etwas erkältet.aIrl schrieb:Wieder eine Nosferatuspinne an unserem Balkon