Spinnentiere
gestern um 16:02So sollte man es machen :)klompje1 schrieb:oder anders, ich gebe mein Mann den auftrag :-)
Mutige vor!
So sollte man es machen :)klompje1 schrieb:oder anders, ich gebe mein Mann den auftrag :-)
Jaaaa so sehe ich dies auch.NONsmoker schrieb:Mutige vor!
Nicht so bei mir. Gestern Abend schaute ich aus dem Fenster um bisschen Luft zu schnappen und sah erst am Fensterrand außen ein Spinnenläufer, den ich mit hohem Bogen weg gefegt habe. Dann schaute ich unten links von meinem Fenster Richtung Kellertreppe und sah direkt unter meinem Fenster eine sehr große Winkelspinne. Wie manche wissen, bin ich zwar ein riesen Spinnenfan, habe eigentlich keine Angst oder Ekel vor ihnen, aber nicht so vor Winkelspinnen ,die einzigen die ich nicht ausstehen kann. Richtig große mit langen, dünnen Beinen.... Habe mir überlegt,wie ich die wegbekomme, bevor sie in meinem Zimmer krabbelt. Raus vor dem Fenster traute ich mir ehrlich gesagt auch nicht,weil ich vor Nacktschnecke eine Lissophobie habe (die Angst vor Schnecken).klompje1 schrieb:Abends denke ich spinne am abend bin glück und labend...