Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen beobachten uns

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 15:25
Also meine Katze beobachtet Tagsüber auch ma Vögel und so anders Viechzeugsl ...

Aber nachts, wenn die mal bei mir im Bett liegt, hat sie auch schon öfters mal an die Decke oder irgendwelche Ecken geschaut, auch recht lange und lässt sich davon auch net so leicht abbringen.
Gehört hab ich auch schon mal, das Katzen Geister und so was sehn, bzw. wahrnehmen können ...
Also denk ich schon das se sowas können. Wobei meine Katze eh sowas ganz komisches an sich hat ...

Beobachtet fühl ich mich auch manchmal, geh öfters mit mein Frreund seinem Hund mit Gassi und da laufen wir auch immer nen dunklen Weg und manchmal is da was bedrückendes, echt komisch manchmal.

Anzeige
melden

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 15:37
Z: Gehört hab ich auch schon mal, das Katzen Geister und so was sehn, bzw. wahrnehmen können ...

Japp das können alle Katzen, ode rbesser gesagt alle tiere. Auch die aura sehen sie, sie wissen also immer sofort wie man sich fühlt.


melden

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 15:52
Ich geh nicht wirklich immer davon aus das meine drei Biester unbedingt Geister oder etwas anderes sehen.. allerdings überkommt mich dann schon so ein leises gruseln, wenn sie hinter mir eine leere Wand anstarren und anfangen zu zischen oder gar knurren... dann mache auch ich mir so meine Gedanken..
Aber so von vorn herein.. denken das sie jetzt gerade eben irgendwas anderweltliches gesehen haben.. ne ich glaub nicht..
Möglich ist eher das da irgendwas an Viehzeugs sitzt und meine drei warscheinlich unwarscheinlich reizt das sie da dann immerzu hinstarren.


melden

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 15:54
Meine Katze hat mich gestern beim Sex beobachtet.....


melden

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 15:55
lol
kenn ich woher, immer diese kleinen Spanner x)


melden

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 15:57
Z: Aber so von vorn herein.. denken das sie jetzt gerade eben irgendwas anderweltliches gesehen haben.. ne ich glaub nicht..

das ist auch nicht wirklich ein 'glauben' ^^
für die ist das nix anderes...sind ja so aufgewachsen, sehen das die ganze zeit. aber normalerweise tun die nicht viel und werden de facto nicht beachtet.
Meine katze hatte ne zeitlang probleme mit so einem darum 'weis' ich das.


melden

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 15:58
"kenn ich woher, immer diese kleinen Spanner x)"

jaja...mit 7 Monaten is die ganz schön neugierig...


melden

Katzen beobachten uns

18.02.2008 um 16:43
früh übt sich x)


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 13:34
Ausserdem, dass meine Katze entweder am schlafen, fressen oder starren ist, hat sie auch noch ein Gespür für meinen Gemütszustand; wenn ich traurig bin, kommt sie an und legt eine Pfote auf meine Wange, wenn ich fröhlich bin, wirkt sie auch irgendwie fröhlich - fängt an mit ihren Mäusen zu spielen oder jagt ihren Schwanz ...


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 14:19
Hm, eventuell, dass sie im vorigen Leben menschlich und Spanner waren *koppkratz* ?


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 14:26
katzen sind die reinsten Tiere, und sie sind wie frauen ,wer mit ihnen um gehen kann, kann auch mit frauen umgehen...


1x zitiertmelden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 14:29
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:katzen sind die reinsten Tiere, und sie sind wie frauen ,wer mit ihnen um gehen kann, kann auch mit frauen umgehen...
hört hört - da spricht ein "Frauenkenner" - *amüsier*


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 14:41
Also mich hat letzt auch mal ne Katze ziemlich lang angestarrt - die saß da auf der Straße - war übrigens ne ziemlich große Katze - fast ein Meter lang und nen halben Meter breit - die saß oder lag also da und hat mich die ganze Zeit angestarrt - so von unten nach oben - war gleich an der Ausfahrt vorm Supermarkt - ich dachte noch warum starrt mich die Katze so an ? Da bin ich hin und wollte sie aufnehmen - ging aber nicht - die war richtig schwer, die Katze - die konntest nicht vom Boden hoch heben - wie gesagt, war auch ne ziemlich große Katze - allerdings auch wieder ziemlich flach - ich dachte zuerst, das muss ne besondere Rasse sein - so groß und so flach - bis ich dann diese Tätowierung sah - sah aus wie ein Michelin-Tattoo - also echt abgefahren - als ne Polizeistreife vorbeikam und sich auch wunderte warum die Katze da so rum lag und sich nicht wegjagen ließ, dachten die ja, es sei der entflohene Tiger aus Zoo - die haben dann den Tierarzt-Notdienst gerufen - der hat gemeint, da stimmt was nicht, die Katze zeigt keinerlei Reflexe - er würde es mal mit Mund-zu-Mund-Beatmung versuchen - als die Luft dann seitlich aus der Katze entwich stand auch schnell die Diagnose fest, sie war nicht überlebensfähig, eher schon tot - wie es sich später herausstellte gehörte die Katze Schmitz - also es war Schmitz Katze die da vor uns lag und uns mit treuen aber glasigen Augen verzweifelt anschaute - also wolle sie uns sagen - wo ist mein Whiskas, das mit den 7% Thunfischresten ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 14:54
Ich kenn' nur Frauen, die die reinsten Tiere sind. Oder zu ihnen werden können!


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 15:19
@tigerwutz
Köstlich! Das hohe Gewicht der Katze erklärt sich wahrscheinlich aus dem extrem hohen Schwermetallgehalt von Thunfisch.


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 15:46
Du meinst die Furien, doors ? Diese zarten, elfengleichen Geschöpfe die ihre Männer mit der Sichel entmannten ? In der griechischen Mythologie tauchen doch auch immer wieder diese katzenartigen, sichelbewehrten Wesen auf - die die Männer mit Katzenblicken verzauberten, nur um danach die Sichel anzusetzen - von da stammt wahrscheinlich auch die Sage von den Katzen im alten Rom - die im Kolosseum gewütet haben sollen -

nee garm, das hohe Gewicht der Katze war nur ein Trugschluß - das kam wohl von der Haftverbindung die die Katze durch die Räder des 40-Tonners mit der Straße eingegangen war - dadurch wurde das Fell allerdings ungeeignet für ne Rheuma-Katzenfelldecke


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 15:50
sollen in ägypten katzen nicht die torwächter der unterwelt sein oder sowas in der art?


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 16:30
Die Torwächter hatten neunschwänzige Katzen oder sowas in der Art.


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2008 um 23:31
grins ich amüsiere mich königlich über dieses thema. Habe selber 5 Katzen und die starren auch alle manchmal gleichzeitig auf ein und den selben Punkt und das über eine längere Zeitspanne. Das sieht einfach nur süß aus.
Also ich glaub aber auch dass Katzen sowas wie den 7.ten Sinn haben da sie immer genau wissen wann es Futter gibt und wenn ich mal nicht zur selben Zeit fütter dann sind sie beleidigt und fauchen mich an ja ja


melden

Katzen beobachten uns

15.10.2008 um 02:54
bis ich dann diese Tätowierung sah .........michelin xD

tiegerwutz. einfach klasse :-))


Anzeige

melden