Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt

1.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Ausgestorben, RAR, Landtiere

Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt

27.06.2019 um 14:32
@perttivalkonen

In der Schweiz gab es auch einen Problem-Bären der zum Abschuss frei gegeben wurde, dass die Bären zu wenig Futter finden, scheint anscheinend ein gröberes Problem darzustellen. Als Alternative zum Abschuss könnte ja auch eine Narkotisierung in Frage kommen und dann die Verfrachtung in einen Park, es muss ja nicht immer gleich ein Abschuss sein!


melden
Anzeige

Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt

27.06.2019 um 14:45
@whiteIfrit
Ich gebe dir vollkommen recht, wir verlangen ja auch von anderen weitaus ärmeren Staaten dass sie ihre tiere schützen und das auf teufel komm raus.
Wie würden sich die deutschen anstellen, wenn sie mit Löwen, tigern, Elefanten und sonstigen zusammenleben müssten.
Allein die Hysterie um den wolf ist schon peinlich genug.
Da wird jede Minute in Deutschland an einem Kindergarten ein Wolf gesehen.es ist klar ein wolf, auch wenn er aussieht wie ein pudel.
Entschuldige, das ist jetzt sehr überspitzt, aber ich denke du verstehst was ich meine.


melden

Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt

27.06.2019 um 15:17
whiteIfrit schrieb:es muss ja nicht immer gleich ein Abschuss sein!
Ich wollte Dir nur das "Servus" erklären, um eine Befürwortung oder nicht ging es doch bei keinem.


melden

Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt

30.06.2019 um 22:54
Kurze Frage, hat jemand etwas neues von unserem Bären gehört?


melden

Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt

02.07.2019 um 09:14
Eine neue Spinnenart wurde in Australien entdeckt und bekam den Namen von Karl Lagerfeld:

Jotus karllagerfeldi

compressed-2332da33-b8c8-4107-899d-22602

Warum sie diesen Namen bekam,könnt ihr hier nachlesen:

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/regional/hamburg/hamburg-forscher-entdecken-neue-art-diese-spinne-heisst-jetzt-...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt