Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.10.2020 um 23:07
@MacLucky

Balu ist die erste Katze bei der mir der Zahnwechsel überhaupt durch den Teddy aufgefallen ist 🤷‍♀️, bei den früheren Katzen nie.

Anzeige
melden

Katzen

29.10.2020 um 10:00
Ich hab für meine Zwei so Knabbersticks aus Holz. Wie man die genau nennt
weiß ich nicht. Die sind vor allem für die Zahnpflege, aber auch gut zum kauen.
Vielleicht hilft es deinen beim Zahnwechsel@cat_and_go ?
Speziell für Katzen, aus dem Zoohandel.
DSC 0341Original anzeigen (9,3 MB)

Der ist schon etwas ramponiert.


melden

Katzen

29.10.2020 um 11:27
@cat_and_go
Als mein Kater im Zahnwechsel war, hat er sich vermehrt an der Schnute gekratzt, es scheint gejuckt zu haben. Er hatte für ca eine Woche übrigens 8 Eckzähne 😂 das sah UNMÖGLICH aus! Ein Supervampir.


1x zitiertmelden

Katzen

29.10.2020 um 16:17
Zitat von vargasvargas schrieb:Er hatte für ca eine Woche übrigens 8 Eckzähne 😂 das sah UNMÖGLICH aus! Ein Supervampir.
Gibt's da ein Foto davon :o: das hat sicher sensationell ausgesehen 😂


melden

Katzen

29.10.2020 um 18:02
Hallo ihr Lieben. Mein Nico ist am Montag über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die letzten beiden Tage ging es ihm total schlecht und ich habe schon geahnt, befürchtet, dass der Bub es nicht schafft. Es war unglaublich wie schnell er innerhalb von ein paar Tagen abgebaut hat. Er hat zwar fast bis zum Schluß noch gefressen, trotzdem konnte ich zuschauen wie er immer mehr abnahm und wackelig wurde.

Ich fühle mich wie amputiert und bin sooo traurig. Der Jüngste von den Dreien geht zuerst. Er fehlt mir so sehr, aber er hat die letzten Tage seines Lebens wirklich gelitten und es ging ihm total schlecht. Die Tierärztin hatte den Verdacht auf Gehirntumor und meinte, man könne es versuchen ob er wieder wird aber sie glaube nicht dran und besser wäre es ihn zu erlösen. Ich wollte auch nicht, dass er noch länger leidet, aber ein scheixx Gefühl ist es trotzdem wenn man dann diese Entscheidung treffen muss. Er hat nochmal am Schluss alle Kräfte zusammen genommen und so sehr mit mir geschmust und wir haben lange miteinander gesprochen und uns verabschiedet. Gestern habe ich ihn dann zum kremieren gebracht. Glaubt mir, das war ein sehr schwerer Gang.... heulll.
Das arme Kerlchen ist jetzt im Katzenhimmel und sitzt bestimmt mit meinem Robby zusammen auf einer Wolke wo sie dann gemeinsam Mäuse jagen.

*** RIP ***
Nico, genannt Nicky
18.07.2006 - 26.10.2020




melden

Katzen

29.10.2020 um 18:14
@wegwerfnick
Mein Beileid...
Ich kenne das Gefühl...


melden

Katzen

29.10.2020 um 18:24
@wegwerfnick
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust


melden

Katzen

29.10.2020 um 19:51
@wegwerfnick
Im August musste ich auch meine 12 jährige Luna einschläfern lassen. Auch innerhalb von zwei Wochen sehr schnell abgebaut, sie hinterlässt ein riesen Lücke aber sie lebt in meinem Herzen weiter 🧡
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich kann es sehr gut nachvollziehen.


melden

Katzen

29.10.2020 um 20:57
@wegwerfnick
Mein aufrichtiges Beileid...es ist einfach eine der schlimmsten Entscheidungen, die man treffen muss :(


melden

Katzen

29.10.2020 um 21:19
Ohje,tut mir Leid.


melden

Katzen

29.10.2020 um 21:33
@wegwerfnick
Och Mensch... eine ganz schwere Entscheidung die du treffen musstest. Zum Wohle des Tieres; gegen das Herz. Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir.


melden

Katzen

29.10.2020 um 23:01
@wegwerfnick
das tut mir sehr leid...eine wahrscheinlich richtige, aber sehr schmerzhafte Entscheidung

@Luna2019
auch Dir, mein Beileid

fühlt euch Beide aus der Ferne gedrückt.


melden

Katzen

30.10.2020 um 07:16
@wegwerfnick
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt


melden

Katzen

30.10.2020 um 10:24
Danke euch Allen für die lieben und tröstenden Worte.

@Luna2019 auch von mir an dich einen lieben Trostknuddler.

@Brocki
@Mrs.Rollins
@Luna2019
@Jacksy24
@MacLucky
@vargas
@kätzchen4
@Morrigan1987


melden

Katzen

30.10.2020 um 14:26
@wegwerfnick
Auch von mir herzliches Beileid.
Musste beim Lesen wieder an meine Mausi denken, die ja am 09.03.2020 gehen musste :(


melden

Katzen

30.10.2020 um 14:37
@wegwerfnick

Im Wissen darum, wie dir das nun schmerzt, lasse ich dir mitfühlende Gedanken zukommen.
Mein Beileid.


melden

Katzen

30.10.2020 um 17:21
@cat_and_go
@FlamingO

Auch an Euch ein danke für die lieben Worte.
Heute habe ich Post von der Tierbestattung erhalten.
Da ist ein wunderschönes Gedicht dabei.
Auch wenn dadurch wieder reichlich Tränen geflossen sind,
haben diese Worte in dem Gedicht etwas warmes, tröstliches.
Ich bin nicht sicher ob ich das hier veröffentlichen darf. Wer es
gerne lesen möchte,darf mich gerne per PN anschreiben, dann
kann ich es als Anhang zuschicken.

Wahrscheinlich kann ich die sterblichen Überreste am Montag
abholen, das wird auch nochmal ein schwerer Weg, aber der
Bub kommt wieder heim und wird ein schönes Plätzchen erhalten


melden

Katzen

30.10.2020 um 20:04
@wegwerfnick
Ich wollte das bei Mausi auch machen, leider haben mir die finanziellen Mittel gefehlt :(
Sie hätte es so verdient, nach fast 18 Jahren an meiner Seite.


1x zitiertmelden

Katzen

31.10.2020 um 09:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Sie hätte es so verdient, nach fast 18 Jahren an meiner Seite.
das dachte ich auch bei Nico. Er hat es verdient, dass er ein schönes Plätzchen bekommt.
Ja, ich hätte ihn auch im Garten begraben können, das wollte ich aber nicht. Da wären bestimmt
ein paar Nachbarn gekommen und hätten nach gefragt. Momentan könnte ich das nicht ertragen
und würde sofort wieder los heulen. Nico bekommt jetzt ein schönes Plätzchen neben Robby.


melden

Katzen

31.10.2020 um 10:33
Hallo. Beachte mich, es wäre Zeit für den Vormittagssnack.

20201031 103212Original anzeigen (1,8 MB)


Anzeige

melden