Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.03.2021 um 20:59
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:getan, war aber tödlich beleidigt mit mir.
Kein Wunder wenn du ihm die Konkurrenz ins Haus schleppst.
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:ihn da geritten hat, weiß
Vielleicht wollt er ihn nur trainieren 😜

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 21:01
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Kein Wunder wenn du ihm die Konkurrenz ins Haus schleppst.
aber echt, wie konnte ich nur :D
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Vielleicht wollt er ihn nur trainieren
ach ja, das wird es gewesen sein, hätte ich auch drauf kommen können 😅


melden

Katzen

29.03.2021 um 21:06
Siehste, er meinte es nur gut mit dem Zwerg@wegwerfnick 😂


melden

Katzen

29.03.2021 um 21:15
@OutofOrder

:D :D :D :D


melden

Katzen

29.03.2021 um 23:39
Ich muss Clyde auch mal wiegen, der wächst immer noch wie bolle.

Er wurde Mitte Oktober kastriert, da hatte er knappe 3,5kg und war (geschätzt) etwa 5 Monate alt.
Jetzt sind sie ja etwa 10 Monate alt.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

30.03.2021 um 08:54
Guten Morgen


20210330 083337Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Katzen

30.03.2021 um 12:41
@Yen
Schönes Bild :lv:


melden

Katzen

30.03.2021 um 16:45
@Yen was ist das links für eine? :)


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

30.03.2021 um 17:29
@Jacksy24
Danke ☺

@Lothar
Ein Maine Coon Kater . Er sieht aber kleiner aus als er ist aufn Bild .

Wachsen Coonies eig wirklich bis zum 4ten Lebensjahr ? Er wiegt jetzt knapp 5 Kilo mit seinen 2.5 Jahren .


melden

Katzen

30.03.2021 um 17:41
@Yen


Wikipedia: Maine-Coon-Katze


melden

Katzen

30.03.2021 um 18:01
@Yen
Maine Coon katzen sind tatsächlich erst mit 3 bis 4 Jahren ausgewachsen.
Auch das Gewicht von 5 kg ist für M.C. eher leichtgewichtig. Dagegen sind die männlichen MC gut und gern bei 8 bis 10 kg angesiedelt.
Es soll aber auch Ausnahmen geben nach unten und auch nach oben wie bei allen Katzenrassen. Mädels sind etwas leichter.


melden

Katzen

30.03.2021 um 19:20
20210313 213519Original anzeigen (4,1 MB)


Heute mal wieder "Yoda", brav am schlafen.


melden

Katzen

30.03.2021 um 20:24
@wegwerfnick

das letzte mal wurde er vor einem monat gewogen beim tierarzt (da war er 6 monate) und brachte schon stolze 4 kg auf die waage. die kleine dagegen 3,5 kg.

und bkh kater wiegen so ca. 8-10 kg, hab ich gelesen. dann kann ich ihn nicht mehr tragen. ich weiß das soll man nicht machen, aber manchmal ist es leider nötig.


1x zitiertmelden

Katzen

30.03.2021 um 20:31
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ca. 8-10 kg, hab ich gelesen. dann kann ich ihn nicht mehr tragen. ich
Ja, das Problem mit dem tragen hab ich auch...
Und dann noch die große Transportbox...🙈


melden

Katzen

30.03.2021 um 20:53
@OutofOrder

ich glaube, dann muss mein freund mit ihm zum arzt. ich kann so schwer gar nicht tragen. :(


melden

Katzen

30.03.2021 um 20:57
@Anya1981 ja, ich bekomm die Box auch nicht angehoben. Und man braucht ja auch so eine recht große, meine wiegt schon ohne Kater fast 3 kg...


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.03.2021 um 08:24
@wegwerfnick
Dann habe ich hier wohl einen kleinen Coonie erwischt :D sein Papa war ne ordentliche Ecke größer aber der war auch nicht kastriert .

Ich werde mir demnächst auch einen Katzenrucksack besorgen . Diese Körbe sind zum tragen einfach sehr unangenehm vor allem mit meinen Coonie fast nicht machbar für mich .


1x zitiertmelden

Katzen

31.03.2021 um 20:08
Zitat von YenYen schrieb:werde mir demnächst auch einen Katzenrucksack besorgen .
Da würde mich interessieren, wie der so ist? Also, wenn du den hast. Ob da wirklich auch solche Brummer reinpasen?


melden
melden

Katzen

31.03.2021 um 20:57
@Lothar danke.

Dann ist es wohl doch nix für meinen Brummer....der wiegt ja locker das doppelte🙈


Anzeige

melden