Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.02.2021 um 16:02
@all

Mal wieder herrliche Kuschelbilder.


@Fedaykin

Das Kätzchen hat sich ja prächtig bei Die eingelebt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

01.02.2021 um 20:53
Danke Euch für die schönen Fotos!

Immer wieder schön anzusehen.

Kuscheln schaut hier so aus:

Vincent und Kitty 172Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Katzen

01.02.2021 um 21:59
2C83E4B2-D355-46C1-9A4C-8D6597604591Original anzeigen (2,5 MB)
Man könnte denken, ich habe ihn über Nacht draußen vergessen...😂
Ich versichere aber: in der Nacht hat er im warmen Bett geschlafen und er hat nur seine neugierige Nase ins verschneite Katzengras gesteckt!


1x zitiertmelden

Katzen

01.02.2021 um 22:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das Kätzchen hat sich ja prächtig bei Die eingelebt
Japp für so eine Schüchterne.... Jetzt ist sie dreißt😂

2 Tage unter ner kommode gelebt.


melden

Katzen

01.02.2021 um 22:11
@vargas
Er ist einfach so hübsch! :lv: Tolles Foto.
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb am 28.01.2021:Ich hoffe, sie hat sich bei den Kämpfen mit ihren Artgenossen nicht ernsthaft verletzt.
Leider doch schon ganz ordentlich. Aber ist alles wieder im Lot :) Sie ist ja eigentlich auch selbst schuld, wenn sie wieder nen Trichter tragen muss.
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb am 28.01.2021:Meine jetzige Katze belustigt mich mit Apportieren. Die fährt total auf Laubsägeblätter ab. Wenn sie dann wieder mal irgendwo eins gefunden hat, kommt sie maunzend (mit dem Blatt quer im Maul) zu mir, legt's mir vor die Füße und erwartet, dass ich das werfe, um wie von der Tarantel gestochen hinterher zu rennen und es zurückzubringen. Bei den Eltern war bestimmt ein Golden Retriever oder so mit drin... :D Wenn's nach ihr geht, könnte ich den ganzen Tag Laubsägeblätter durch die Wohnung werfen. Es ist einfach zu witzig. Neulich ist sie so gerast, dass sie unter den Küchenschrank geschlittert ist bei ihrer Vollbremsung... :D
Haha :D Wie geil ist das denn? Ich frag mich manchmal, was Katzen an diversen Objekten finden. Meine liebt kleine Objekte, die man rumschubsen, also damit Fußball spielen kann. Abdeckkappen von Schrauben, die sie irgendwo abmacht (keine Ahnung wo sie die immer findet), Tampons, Ohrstöpsel etc. und alles was knistert, Bonbonpapierchen sind der Hit.

Die Katze, die ich früher hatte, hat auch apportiert und dann sollte ich die Spielmaus den langen Flur entlangwerfen, damit sie mit einem Affenzahn hinterhergaloppiert und sie wieder bringt. Liebe Grüße an die Ex Nachbarn in der Wohnung unter mir :D


melden

Katzen

02.02.2021 um 01:31
@vargas


Das Bild ist dermaßen geil. :D Dieser leicht angepisste Gesichtsausdruck, Knaller. :D
Ist aber auch ein wirklich hübscher Kerl. :)


melden

Katzen

02.02.2021 um 07:57
@vargas
Vader ist halt ne coole Socke😁
Schönen Grill hast du außerdem👍


melden

Katzen

02.02.2021 um 09:36
Zitat von vargasvargas schrieb:Man könnte denken, ich habe ihn über Nacht draußen vergessen...
Hast du doch auch, gib es zu.
Bei dem Blick kann es doch gar nicht anders sein :D :D :D


melden

Katzen

02.02.2021 um 09:45
@vargas

Vielen Dank für dieses Foto - er guckt tatsächlich so, als hättest Du ihn vergessen! :D Voll der Killer-Blick! Aber echt auch ein total Hübscher. Er bringt's auf jeden Fall SEHR glaubhaft rüber, den Eindruck zu vermitteln, er sei wirklich über Nacht draußen gewesen. :D

@Fedaykin

Das hat mein einer Kater (nicht der aktuelle) auch gebracht. Nach 3 Tagen unterm Bett hat er dann festgestellt, dass es da ja echt voll doof und langweilig ist. :D Und Futter gab's da auch keines... ;)

@Ciela

Das frage ich mich auch - da kauft man Katzenspielzeug, Katzenminze, Baldrian und den ganzen Kram... Ok, ich jetzt nicht so wirklich viel davon - ich kenne ja langsam das Katzenwesen... Alles wird gekonnt ignoriert oder mit einem Blick bedacht, der vermutlich heißt: Was soll ich denn DAMIT?! Aber so ein Laubsägeblatt - der Renner! Da muss man erstmal drauf kommen, dass man seine Katze mit so etwas glücklich machen kann. :D War auch eher Kategorie Zufall, weil mir mal eines runterfiel und die Katze sofort aus dem Tiefschlaf (eher: Koma) erwacht ist und angerast kam. Schön, dass Deine Katze wieder fit ist und sich erholt hat. Hoffentlich ist sie beim nächsten Aufeinandertreffen mit ihren Artgenossen etwas diplomatischer und steckt net ganz so viel Haue ein.

Mein Kater hatte neulich auch einen Krater auf der Nase. Ob er den von seiner Kollegin bekam, weiß ich nicht. Wundern würde es mich nicht, denn er hört halt auch net auf, wenn sie faucht oder verzieht sich. Nö - sie wird weiter genervt. Aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen - vielleicht braucht er das oder checkt's halt net anders. Vielleicht hat er sich auch versehentlich selbst gekratzt.

Das mit den Kleinteilen zum Rumuschubsen kenne ich auch von meinem Kater: Stifte, Radiergummis, Tampons, Bonbons, egal. Je besser es rollt und knistert, desto besser. :D


2x zitiertmelden

Katzen

02.02.2021 um 10:50
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Das frage ich mich auch - da kauft man Katzenspielzeug, Katzenminze, Baldrian und den ganzen Kram... Ok, ich jetzt nicht so wirklich viel davon - ich kenne ja langsam das Katzenwesen... Alles wird gekonnt ignoriert oder mit einem Blick bedacht, der vermutlich heißt: Was soll ich denn DAMIT?!
Also meine Erfahrung ist die, dass es schon wichtig und nützlich ist das ganze Zeug zu bestellen, sonst hätten unsre Katzis ja keine Kartons in denen mal sich verstecken oder auch schlafen kann und wenn es Katz langweilig ist dann zerfleddert man die Kartons und wenn es Katz dann noch langweiliger wird, geht man an die Kartons wo das Futter drinne ist, nagt ein Loch rein und puhlt die Futtertüten raus. Dosi freut sich dann nämlich sehr und es kommt wirklich gut wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt und auf dem glibberigen Zeugs ausrutscht, das überall in allen Zimmern verteilt wurde


melden

Katzen

02.02.2021 um 12:25
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Und Futter gab's da auch keines.
Futter hatte ich hingestellt... Mit der Pfote wurde es dann vorsichtig in den Unterschlupf gezogen


melden

Katzen

02.02.2021 um 15:24
@wegwerfnick

Ich sehe deine "Begeisterung" bildlich vor mir, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und auf Futter ausrutschst, dass großzügigst in der ganzen Wohnung verteilt wurde. :D

Meine beiden zerfleddern auch gerne die Trockenfutter-Verpackung - ungeachtet dessen, dass sie GENAU dieses Futter auch in ihrem Napf gerade haben. :D Sehr beliebt ist auch das Katzenstreu-Sack-Schreddern. Wenn man dann ins Bad kommt, hat man das Gefühl, man ist am Strand, weil natürlich die Katzenstreu im ganzen Bad verteilt ist - yippieh! ;)


melden

Katzen

02.02.2021 um 16:35
@Björnar
ja das Urlaubsfeeling wollen sie mit dir teilen. Das sind ganz liebe und auch schlaue Katzis, sorgen dafür dass du dich wie am Strand fühlst weil die wohl genau wissen, dass man gerade nicht verreisen kann :D

Ich bin aber auch lernfähig und seit die mir die Schweinerei veranstaltet haben, ist der Vorrat nur noch im Keller, bzw da wo sie nicht hin kommen (ichsagdannätschzudenen) :cat:


melden

Katzen

02.02.2021 um 16:55
Ab 20 Uhr bekommt die kurze nix mehr zu fressen, weil vollnarkose morgen früh und der große muss wohl oder übel mitziehen 🙄


1x zitiertmelden

Katzen

02.02.2021 um 16:57
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:weil vollnarkose morgen früh
was hat se denn?


melden

Katzen

02.02.2021 um 18:24
@cat_and_go
Was ist da los? 😳


melden

Katzen

02.02.2021 um 18:25
@cat_and_go
Ich halte euch die Daumen. :drück:


melden

Katzen

02.02.2021 um 19:33
@Lothar
@vargas
Sterilisation.
Oder doch Kastration?


melden

Katzen

02.02.2021 um 19:34
IMG 20210202 191109Original anzeigen (1,9 MB)

IMG 20210202 191038Original anzeigen (1,8 MB)

By the way, Kratzbaum Aufbau gelungen 😁


melden

Katzen

02.02.2021 um 19:35
Und wo liegt gnädiger Herr? 🙄

IMG 20210202 193451Original anzeigen (2,3 MB)


Anzeige

melden