Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.08.2020 um 15:31
OK, danke für Info. Dann ist das vermutlich ne Mauer wo sie nicht runter kann. Also nix mit Fisch zum Frühstück ;-)

Anzeige
melden

Katzen

08.08.2020 um 16:21
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Aber da die Züchterin sie unbedingt abgeben wollte,
Was ist denn das für eine Züchterin? Ehrlich, ich würde die melden, wenn Du weißt, ob sie in einem Verein ist.

Nicht nur, dass das Kleine noch viel lernen müsste, es kann auch noch nicht gut richtige Nahrung aufnehmen. Aber der Züchterin scheint da Wohl der Kleinen sowie das der Mutter egal zu sein. Die geben Babies so früh ab, damit die Mutter schnell wieder werfen kann.
Das ist Tierquälerei.
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Sie wollte nichts essen, trinken usw. War nicht stubenrein...
Genau das mein ich- Also, wenn Du Dich traust, zeig sie an.


melden

Katzen

08.08.2020 um 17:02
@MacLucky
Der lange Zacken oben, der spitze Ausreißer, oben sieht mir aber aus wie ein GPS-Fehler.
Oder habt Ihr da so einen Fußweg, den Ihr zusammen gegangen seid?


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2020 um 17:37
lustige-katzen-gifs-gemein-34


melden

Katzen

08.08.2020 um 17:38
lustige-katzen-gifs-gemein-17


:)


melden

Katzen

08.08.2020 um 17:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Oder habt Ihr da so einen Fußweg, den Ihr zusammen gegangen seid?
Das ist der der Fussweg mit der offenen Wasserleitung.
Das Problem liegt weniger am GPS als vielmehr am LTE empfang,auf der Ebene oben ist er relativ gut,aber geht man in den Wald hinein bricht der schon mal ab und sobald wieder empfang ist sendet er auch wieder und verbindet dann halt vom letzten Punkt aus ein gerader strich.
Wir sind den gleichen weg rein und wieder raus gegangen,aber irgendwo unterwegs hat er halt den LTE Empfang verloren.

Hier ein Bild nach dem Spaziergang,die Schuhe riechen noch so schön nach Wald und Käsefüsse...😂


e6zt0n lxjVaYWsqViSAEjSYYpFoD3hcaQqse18gOriginal anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2020 um 18:36
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Hier ein Bild nach dem Spaziergang
Nach dem Training ist vor dem Training. Akribische Nachbereitung. Das unterscheidet die Spitzen-Katze vom Mittelfeld :)


melden

Katzen

08.08.2020 um 19:45
lustige-katzen-gifs-gemein-01


melden

Katzen

08.08.2020 um 21:52
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Wir haben sie vor 5tg bei der Züchterin geholt.
Bist du dir sicher, dass es eine Züchterin war? Hast du auch Papiere zu deiner Katze, Stammbaum und so?
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Die Mama ist Perser und der Papa ein Karthäuser
Klingt mir eher nach einer Halterin. Aber sieht süß aus und ich denke sie wird es gut bei dir haben. :)


melden

Katzen

08.08.2020 um 21:54
Seht ab jetzt davon ab, den Thread hier mit Katzenvideos zu fluten. Wir befinden uns nicht im UH-Bereich...


melden

Katzen

08.08.2020 um 22:10
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Nöier Familienzuwachs 🙈😍😍😍 ich schmelze... Hehehe
Och geh, die sieht ja echt super süß aus. Richtig interessante Zeichnung und tolles Gesicht. Wie heißt sie? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe.

@vargas
Ich wünsche Vader gute Besserung, hoffentlich ist es schnell wieder gut und er hat daraus gelernt. :D

@cat_and_go
Klappt es bei dir weiterhin gut mit deinen zwei Tellerchen zum essen? Oder will dein Bub der Kleinen immer noch das Essen wegfressen? :D


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2020 um 22:26
Ich versuch mich hier schon den ganzen Tag bei Allmy abzulenken. Warum? Ich glaube mein alter blinder Kater wird bald das zeitliche segnen. Er wird immer dünner und schwächer. Heute gefällt er mir gar nicht. Obwohl wir ganz normal unseren Tag wie immer gestartet haben, schläft er zu viel und tappt mir nicht wie gewohnt hinterher. Wenn er morgen auch noch so schwächelt, geh ich mit ihm in die Tierklinik. Ist bei mir nur fünf Minuten Fußweg entfernt und auch Sonntags offen. Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht nur das heiße Wetter ist.


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2020 um 22:29
@Carietta
Ich drück euch alle Daumen. Die Hitze macht ja nicht nur uns Menschen zu schaffen. Vielleicht ist es „nur“ das Wetter... Ist immer kacke, wenn die Tiere alt werden und man unterscheiden muss, was geht noch und was nicht.


melden

Katzen

08.08.2020 um 22:41
@Ciela

Jaa wir lieben sie 🙈😍 ihr Name ist "Hela" aus der nord. Mythologie. Eig. sollte es ein Loki werden, doch dann stellte sich raus, dass es ein Mädel ist 😅 hehe... Bin auch gespannt wie sich ihr Fell entwickeln wird. Werde regelmässig ein paar Bilder einstellen👌🏻

@Carietta

Ja, also sie betitelt sich als "Züchterin".
Aber mir Papiere usw. hats keine gegeben. Ist mir eh Wurscht. Auch die Rasse. Wusste erst gar nicht, dass die Eltern Stammbaum haben 😂
Ich wollte dem Kleinen einfach ein schönes zu Hause schenken und es lieb haben. Rasse hin, oder her.

Wegen deiner älteren Katze. Ich denke dass die aktuellen Temperaturen sehr wohl etwas ausmachen. Unsere sind auch total träge, antriebslos und fressen schlecht. Übrigens gehts den Mebschen nicht besser🤪... Und je älter das Tier, je mühsamer ist es. Aber ich würde wohl auch zum TA gehen, schon nur wegen dehydrieren, bei Katzen ja ein grosses Problem. Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und hoffe es geht ihm bald wieder besser. <3


melden

Katzen

08.08.2020 um 23:37
@Carietta
Auch ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass es nur die Temperaturen sind (denn da kann man ja irgendwie Abhilfe schaffen). Da du aber schreibst seit einiger Zeit und dein Kater auch schon was Älter ist, ist deine Sorge mehr als berechtigt. :/
Wie alt ist er denn bereits?


melden

Katzen

09.08.2020 um 00:06
@wolfinee
Ich hätte eine Frage an dich:
hast du etwas bezahlt für deine Katze?
Wenn ja,wieviel?
Hast du einen Impfpass bekommen?
Stammbaum wohl eher nicht bei einem Mischling...
Bitte sei mir nicht böse ob dieser Fragen,aber ich bin ein gebranntes Kind bei
diesen Dingen....
mein Pech war was ganz anderes,aber seitdem bin ich sehr skeptisch...
auch bei solchen Geschichten wie bei dir....


melden

Katzen

09.08.2020 um 01:32
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht nur das heiße Wetter ist
Ich drücke ganz fest alle Daumen.
Diese Sorge habe ich auch immer wieder mit meiner Dame.

Wie alt ist deine?


melden

Katzen

09.08.2020 um 01:57
in-finland-even-cats-take-note-of-person


In diesem Sinne einen fröhlichen Weltkatzentag 😁


melden

Katzen

09.08.2020 um 01:59
@Ciela
Habe die beiden gerade beobachtet, er klaut ihr nix vom Teller, er bleibt schön bei seinem eigenen.
Sie ist aber auch agiler als er, sie ist mehr unterwegs.

Und ja, sie wollten noch Futter haben 🙈
Verspäteter Mitternacht-Snack.


melden

Katzen

09.08.2020 um 09:36
@Carietta
Ich drück dir auch die Daumen.
Lass es uns bitte wissen was rauskam


Anzeige

melden