Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

23.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.11.2020 um 11:23
@tragic_truth
Ich finde das sieht man, dass sie Geschwister sind.
Hatte auch welche.
Der Kater ist leider schon 6 Jahre tot aber sie gibt es noch.
Mittlerweile 16 Jahre


melden

Katzen

06.11.2020 um 12:29
@Cherokeerose

Ja, ich finde auch man sieht es. Die Gesichtsform etc. :-)

Tut mir leid, dass der Kater schon nicht mehr da ist. Wie hat es die Katze verkraftet? Darüber habe ich auch schon nachgedacht - Was ist wenn eine von beiden viel früher gehen muss? Hast Du danach eine neue geholt?


melden

Katzen

06.11.2020 um 13:19
@tragic_truth
Er ist zu Hause gestorben und sie hat es mitbekommen.
( War sehr dramatisch, da er erstickt ist.
Hatte von Geburt an einen Herzfehler und ihm lief Wasser in die Lunge).
Sie hat natürlich immer gewartet, dass er vielleicht mit uns wieder nach Hause kommt.
Hat es dann aber akzeptiert und kommt damit gut zurecht.
Entsprechend braucht sie aber mehr Aufmerksamkeit.

Jetzt im Alter kann sie sehr schlecht alleine sein.

Eine weitere Katze kam nicht in Frage, da mein Mann auch keine Tiere mehr will.


melden

Katzen

06.11.2020 um 13:37
@Cherokeerose

Das klingt wirklich dramatisch. Tut mir leid, dass ihr diese Erfahrung machen musstet. Mit sowas rechnet ja keiner.

Sie ist ja nun wirklich auch schon eine richtig alte Oma. Jetzt wäre es sowieso quatsch. :-) Aber damals hätte ich es vielleicht noch zu jung gefunden um nicht noch eine dazu zu setzen. Aber ich weiß wie es Dir geht, mein Mann würde auch keine mehr wollen.


melden

Katzen

06.11.2020 um 14:18
@tragic_truth
Danke.
Ja es fing von heute auf morgen an.
Wir versuchten noch etwas mit Medikamenten aber es half nichts.

Er hat am Abend zuvor noch an seinem Lieblingsplatz gelegen und morgens gewartet bis alle wach waren.
Dann passierte es.
Er war ein sehr lieber


melden

Katzen

07.11.2020 um 10:27
 20201016 000443Original anzeigen (0,2 MB)

Kuckuck.


melden

Katzen

08.11.2020 um 18:06
Mal ein bisschen abhängen und in die Gegend schauen....


IMG 0761Original anzeigen (1,9 MB)

Das geht auch zu zweit ganz gut...:-)


IMG 0764Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Katzen

09.11.2020 um 09:40
Guten Morgen 😊

20201109 093604Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

09.11.2020 um 13:28
@Ashe

Hey, den gleichen Kissenbezug habe ich auch. Allerdings ohne Katze drauf. ;)


melden

Katzen

09.11.2020 um 15:04
@MacLucky
wow tolle Fotos :lv:
gehen die mit dir spazieren?


2x zitiertmelden

Katzen

09.11.2020 um 15:12
Zitat von liaewenliaewen schrieb:gehen die mit dir spazieren?
Sieh dir mal die Videos von @MacLucky an, dann weißt du bescheid :D


melden

Katzen

09.11.2020 um 15:20
Zitat von liaewenliaewen schrieb:gehen die mit dir spazieren
Wenn es der Lordschaft genehm ist kommen sie mit.
Bin jetzt gerade unterwegs,also quasi ein Live Video😃


Dateianhang: trim.E52EF04F-2228-4518-8406-A99A5D00514A.MOV (17129 KB)


melden

Katzen

09.11.2020 um 15:55
@MacLucky
Oh man was für tolle Katzen du hast :D
Viel Spaß!!!!

@Nemon
werde ich machen :)


melden

Katzen

09.11.2020 um 15:59
Meine Katze war ganz komisch heute : habe mit meinem Kind Karten gespielt und ein paar lagen im Karton.
Sie ging hin, richtete sie mit der Pfote auf, nahm sie ins Maul und schmiss sie aufs Spielbrett.

Kein Scherz!
Leider hatte ich das Phone nicht zur Hand


melden

Katzen

09.11.2020 um 16:14
@MacLucky
Moar und das Kuhglockengebimmel im Hintergrund :D


1x zitiertmelden

Katzen

09.11.2020 um 16:16
@off-peak


👍 wenn es nur das Kissen wäre, Balu ist im Bett eine richtig schöne Heizung für die Füße 😂


melden

Katzen

09.11.2020 um 16:25
Meine 2 blöden haben mit einen harken samt Handtuch im Bad runter gerissen.
Ich habe besagten harken gerade wie blöd gesucht und gefunden 😳

received 3471011559650843


1x zitiertmelden

Katzen

09.11.2020 um 17:43
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Meine 2 blöden haben mit einen harken samt Handtuch im Bad runter gerissen.
Ich habe besagten harken gerade wie blöd gesucht und gefunden 😳
Jetzt musst du sie aber loben ... Beute gemacht, Maus gefangen ;)


melden

Katzen

09.11.2020 um 20:33
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Moar und das Kuhglockengebimmel im Hintergrund :D
Schafglocken.
Da sie jetzt Freigänger sind gehen wir jeden Tag ein Stück weiter und erkunden das Gebiet.
Es sieht schon Lustig aus wenn sie so hinterher trotten.


melden

Katzen

09.11.2020 um 21:15
Beachte mich.


20201109 211501Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden