Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

20.348 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater + 1 weitere

Katzen

17.10.2020 um 14:57
Sasou freut sich über Daumen und Zeigefinger, in die sie beissen kann 😀

@FlamingO
Ich hoffe, deinem Tierchen geht es gut?!?


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2020 um 10:45
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Ich hoffe, deinem Tierchen geht es gut?!?
Nein, leider überhaupt nicht.
Sie hat eine riesen Wundnaht am Bauch, ist nach der Narkose völlig ausgerastet, hat sich wie die Halskrause abgerissen, lässt sich nicht anfassen, frisst und trinkt nicht, knurrt. Gleich zum Tiernotdienst, die Tortur geht weiter.
Ob die OP die richtige Wahl war, ich weiß es nicht. Im Moment ist es ein Drama.

Danke euch,
@kätzchen4
@cat_and_go
@Brocki
@elas9854
@Fedaykin
und @all


5x zitiertmelden

Katzen

18.10.2020 um 10:58
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nein, leider überhaupt nicht.
Sie hat eine riesen Wundnaht am Bauch, ist nach der Narkose völlig ausgerastet, hat sich wie die Halskrause abgerissen, lässt sich nicht anfassen, frisst und trinkt nicht, knurrt.
Oh Gott, das liest sich so schrecklich. Dir und dem Katzentier alles Gute, viele viele Trostknuddler, alle Daumen sind gedrückt, dass es gut endet. LG


melden

Katzen

18.10.2020 um 11:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Im Moment ist es ein Drama.
Das tut mir sehr leid :cry: und ich hoffe für die kleine Maus, dass der letzte Hoffnungsschimmer sich bewahrheitet und die OP trotz alledem die beste Wahl war....

Fühl dich ganz fest gedrückt und der kleinen Maus unzählige Streicheleinheiten :lv:


melden

Katzen

18.10.2020 um 11:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Gleich zum Tiernotdienst, die Tortur geht weiter.
Scheisse.
Alle Liebe dem Knuddel 😻


melden

Katzen

18.10.2020 um 11:08
@elas9854
Hallo Elias. Bin nicht mehr so oft bei allmy, deswegen hat es jetzt eine Weile gedauert. Sorry.

Popcorn ist die meiste Zeit draußen und läuft durch die Gegend und des nachts machen wir es so, dass der kleine im Wohnzimmer schläft und poppi im Schlafzimmer schläft mit Fenster auf.

Das ist alles nicht so optimal, denn so habe ich das Gefühl, dass die beiden erst gar nicht richtig miteinander warm werden können. Seit einer Woche Versuche ich eine Tierpsychologin zu erreichen, damit sie einen Hausbesuch hier macht und uns helfen kann.

Eine Patientin von mir hat mit ihren Katzen eine Tierkommunikation ausprobiert. Obwohl sie am Anfang dachte, dass es kompletter Nonsens ist, kennt sie, es hätte ihr wahnsinnig geholfen. Nun schwanke ich wen ich anrufen werden.


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2020 um 11:09
@FlamingO
Ich habe es gerade erst gelesen.

Es tut mir sehr leid und ich drücke alle Daumen, dass es dem Fellknäuel bald besser geht!!!!


melden

Katzen

18.10.2020 um 11:13
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Das ist alles nicht so optimal, denn so habe ich das Gefühl, dass die beiden erst gar nicht richtig miteinander warm werden können. Seit einer Woche Versuche ich eine Tierpsychologin zu erreichen, damit sie einen Hausbesuch hier macht und uns helfen kann.
Ich wünsche dir dazu viel Erfolg.
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Popcorn ist die meiste Zeit draußen und läuft durch die Gegend und des nachts machen wir es so, dass der kleine im Wohnzimmer schläft und poppi im Schlafzimmer schläft mit Fenster auf.
Natürlich sollen die beiden viel zusammen sein, aber die Rückzugsmöglichkeit für Poppi finde ich gut.


melden

Katzen

18.10.2020 um 11:19
@FlamingO
Der kleinen alles gute..
Ich drück dich und ihr die Daumen...


melden

Katzen

18.10.2020 um 11:22
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Gleich zum Tiernotdienst, die Tortur geht weiter.
Ich hoffe für Euch, dass alles noch gut wird.


melden

Katzen

18.10.2020 um 11:46
Fertig gerupft 😺😻PicsArt 10-18-11.43.31Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

18.10.2020 um 13:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sie hat eine riesen Wundnaht am Bauch, ist nach der Narkose völlig ausgerastet, hat sich wie die Halskrause abgerissen, lässt sich nicht anfassen, frisst und trinkt nicht, knurrt. Gleich zum Tiernotdienst, die Tortur geht weiter.
Ob die OP die richtige Wahl war, ich weiß es nicht. Im Moment ist es ein Drama.
Gut, das kann temporär so sein.

Nach OPs drehen viele durch. Das sollte sich aber wieder einranken. Erstmal das positive sie lebt noch.


melden

Katzen

18.10.2020 um 13:46
@elas9854
Vielen Dank!


melden

Katzen

18.10.2020 um 14:21
@FlamingO
Alles Gute für die Maus und für Dich auch. Drücken weiter die Daumen und Pfoten.

@Trocadero
Farblich 1A in Scene gesetzt :Y: Ist wohl ein Fotomodell ;)


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2020 um 14:27
Puschel wurde eben eingeschläfert.
Meine Kleine, ich vermisse dich. Aber nun hat dein Leiden ein Ende, jetzt hast du deinen Frieden.
Du hattest ein ganz liebes Wesen, Sonnenschein.
Es ist traurig, dass die letzten Eindrücke von dir der Anblick dieses kleinen geschundenen Körpers waren.
Du wirst im Garten einen sonnigen Platz bekommen.

Nochmals danke für Zuspruch und Daumendrücken,
@Jacksy24
@Halbedelstein
@Fedaykin
@Trocadero
@elas9854
@Brocki
@kätzchen4
@wegwerfnick


3x zitiertmelden

Katzen

18.10.2020 um 14:28
@FlamingO
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt!


melden

Katzen

18.10.2020 um 14:37
@FlamingO
:cry: Es tut mir so leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.....mir fehlen da immer die Worte :(


melden

Katzen

18.10.2020 um 14:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Puschel wurde eben eingeschläfert.
Oje! Warum eigentlich? Wurde doch gerade erst operiert?


melden

Katzen

18.10.2020 um 14:41
Oh je, das tut mir leid. @FlamingO


melden

Katzen

18.10.2020 um 14:41
@FlamingO
Ohh das tut mir sehr leid..
Drück dich ganz fest...


melden