Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.08.2020 um 00:12
Resume nach 10 Tagen mit der Rüpelbande:
Sie halten mich nach wie vor auf Trab.
Habe heute, nur als Beispiel, 3x das Bad wieder auf vordermann gebracht, klorolle wieder hin gestellt, meine tampons eingesammelt, den Wannenvorleger wieder gerichtet. Sie vergraben alles und jeden unter dem Vorleger, frage mich echt, wie die das schaffen.
Von meiner Küche rede ich erst gar nicht 🙈
Was ich da jeden Tag unterm Tisch finde...frage ich mich, wo kramen die das her?

Vom toben brauch ich nicht zu sprechen, ich dürfte letzte Nacht ganze 3 Stunden schlafen, dann war Polen offen. Um kurz vor halb sechs war die Nacht vorbei, bis halb 7 hätte ich eigentlich schlafen können.

Nun geht es schon wieder rund, über Tische und Bänke. Das mit dem hecheln werde ich im Auge behalten, ich hoffe, das es der Hitze geschuldet ist, habe aktuell 25 Grad im Wohnzimmer.

Wenn ich nicht schnell genug bin, mit den klo's sauber machen, pullert Clyde ins Katzenbett, 2x bisher vorgekommen. Obwohl ich 2 große klo's zu stehen habe, davon ist 1 ein xxxl Klo, eigentlich für Maine coones gedacht.

Sie fressen gut, das mit den 2 Tellern klappt wunderbar. Nur muss ich beide den Teller zuweisen, wenn ich sie hinstellen. Vorhin wollten beide von einem fressen.

Fotos habt ihr ja gesehen :D

Anzeige
melden

Katzen

11.08.2020 um 01:25
@cat_and_go
Ja, so sind Katzenkinder eben aber irgendwann werden sie ruhiger und bisher schaukelst du das doch ganz gut. :)
Falls das Hecheln nicht nachlässt bitte zum TA, lieber früher als später aber noch kann es am Wetter liegen, denn auch 25° können einen schlapp machen, zumindest wenn es eine drückende Hitze ist.
Hecheln sie nach dem Toben oder einfach so und sind es Beide oder nur eine von Beiden?

Zu den Toiletten:
Haben die einen Deckel? Von Deckeln wird nämlich abgeraten, aus gutem Grund, die Katzen habe dadurch weniger Platz und Geruchstechnisch ist das auch schlecht, weil es sich staut, trotz Filter. Im Grunde is der Deckel nur für den Mensch, weil dieser nich immer die blanke Toilette sehen will. ;)


melden

Katzen

11.08.2020 um 01:41
@Kürbisgesicht
Muss nächste Woche zum nach impfen, da werde ich das hecheln ansprechen.
Heute Abend war es nur er, gestern Nacht beide, aber nur nach dem toben, nicht in Ruhe. Wenn beide für sich alleine spielen, ist es nicht.

Das XXL Klo ist ohne Deckel, nur mit Rand und das andere ist mit Deckel. Werde den deckel mal ab machen, denn da machen sie weniger rein.


1x zitiertmelden

Katzen

11.08.2020 um 02:08
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Heute Abend war es nur er, gestern Nacht beide, aber nur nach dem toben, nicht in Ruhe. Wenn beide für sich alleine spielen, ist es nicht.
Dann ist es wohl wirklich das gemeinsame toben, da powert man sich ja auch mehr aus, so meine Vermutung. :)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Werde den deckel mal ab machen, denn da machen sie weniger rein.
Gute Idee. :Y:


melden

Katzen

11.08.2020 um 14:28
@off-peak
@Ciela
@Mrs.Rollins

Danke euch, dass ist wirklich lieb :)

@wolfinee

Ich bin auch schock verliebt :lv:. Was für ein Knuddel :lv:


melden

Katzen

11.08.2020 um 15:56
Schaut mal was ich entdeckt habe. Ist das nicht nett?
Ein richtig katzenfreundliches Dorf ;-)


katze01Original anzeigen (0,2 MB)



katze03Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

11.08.2020 um 16:02
@wegwerfnick

Toll. Wo ist das denn?


melden

Katzen

11.08.2020 um 16:04
@off-peak

Nomen est Omen.
Der Ort heißt Waldkatzenbach und ist im südlichen Odenwald,
unweit vom höchsten Berg im Odenwald der auch Katzenbuckel heißt


1x zitiertmelden

Katzen

11.08.2020 um 16:08
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Nomen est Omen.
Das sieht nach einer ganzen Siedlung Katzenfans aus. Da sollte man sich niederlassen. :D


melden

Katzen

11.08.2020 um 16:49
Hier in der Ecke gibt es tatsächlich sehr viele Katzis. Man weiß nie ob es "Einheimische" sind oder "Feriengäste"
Aber sie scheinen sich alle wohl zu fühlen


melden

Katzen

12.08.2020 um 13:13
Ich will dieses Schild, ganz viele davon. *-*
Ich würde die überall hin knallen. :Y:


melden

Katzen

12.08.2020 um 15:16
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Schaut mal was ich entdeckt habe. Ist das nicht nett?
Ein richtig katzenfreundliches Dorf ;-)
Das ist ja cool :D Noch nie gesehen.

Wir haben heute schon intensiv gekuschelt ...

Spoiler
IMG 20200812 102548 4Original anzeigen (3,2 MB)


... bis wir von einem lauten Geräusch draußen aufgeschreckt wurden! oO Freund oder Feind lautet hier immer die berechtigte Frage!

Spoiler
IMG 20200812 103404 4Original anzeigen (3,0 MB)



melden

Katzen

12.08.2020 um 20:26
Fliege oder kratzen?


20200812 202456Original anzeigen (4,7 MB)


3x zitiertmelden

Katzen

12.08.2020 um 21:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Fliege oder kratzen
Fliege


melden

Katzen

12.08.2020 um 21:16
@Ahasver
Mhm und totale Zerstörung vom Kinderzimmer. :'D


melden

Katzen

12.08.2020 um 21:18
Die Augen sagen alles...
Tut mir leid um das Zimmer...


melden

Katzen

13.08.2020 um 01:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Fliege oder kratzen
Beides :D


melden

Katzen

13.08.2020 um 11:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Fliege oder kratzen
Beim Kratzen eine Fliege gesehen :Y:


melden

Katzen

13.08.2020 um 16:20
@Jacksy24
Die dann gefangen und gefressen wurde. :'D


1x zitiertmelden

Katzen

13.08.2020 um 16:27
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die dann gefangen und gefressen wurde. :'D
Na dann hat sich das zerstörte Kinderzimmer doch gelohnt... :)


Anzeige

melden