Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.06.2020 um 00:55
Mit dem Leckerli hab ich es auch versucht und übertrieben 🤔 am nächsten Tag hatte ich erbrochenes auf dem Teppich

Anzeige
melden

Katzen

06.06.2020 um 00:57
Muss aber nicht unbedingt am Leckerli liegen ( ausser da war Katzengras drin)
Katzen brechen öfter wegen den verschluckten Haaren.
Aber täglich Leckerli macht dick also mit vorsicht geben


melden

Katzen

06.06.2020 um 00:59
20190821 162455Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

06.06.2020 um 01:11
@Cherokeerose
Katzengras mögen meine beiden nicht, das kann auch sein, wie du meinst, dass es an den Katzenhaaren liegt. Hab nur Angst davor, wenn Sie vom TA heim kommt u. der Kater die Bella wie eine fremde anfaucht 😫


melden

Katzen

06.06.2020 um 01:12
Werde auf jeden Fall berichten wie es verlaufen ist, gehe nun schlafen, mir fallen die Augen zu 😴


melden

Katzen

06.06.2020 um 07:16
@mary79

impfen ja, dadurch werden die Abwehrkräfte gestärkt und aufgebaut.
Entwurmen nein, außer du hättest den Verdacht dass sie Würmer haben.
Wurmbehandlungen belasten den Katzenkörper
Folgende Symptome können Hinweise sein auf Würmer:
Durchfall
Erbrechen
Magen-Darm-Probleme
Hungergefühle
Juckreiz im Analbereich
Stumpfes Fell
Abmagerung


melden

Katzen

06.06.2020 um 07:17
Guten Morgen, da warter jemand auf seine Spielfreundin, die heute bockig ist und nicht aus ihrer Kuschelhöhle raus will.


20200606 071540Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

06.06.2020 um 07:24
ebenfalls guten Morgen.
Ich liebe bockige Katzen am frühen Morgen, da könnte ich mal ausschlafen. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben ;-)


melden

Katzen

07.06.2020 um 10:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist das der Momo?
Wir sind schockiert! Es heißt DIE Momo! Inspiriert aus dem gleichnamigen Buch :D Und dann wird sie auch noch mit Schwester Baghira verwechselt, man man man, dabei sollte bei den beiden eine Verwechslungsgefahr absolut ausgeschlossen sein Oo

Momo (immer die mit eigenartiger Schlafposition, vorzugsweise auf einem drauf):

IMG 20200410 152352Original anzeigen (0,6 MB)

Baghira (immer die mit leicht misstrauischem Blick bei Fotos):

IMG 20200606 105444Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 11:47
Von Simba noch keine Spur 😞


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 11:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir sind schockiert! Es heißt DIE Momo! Inspiriert aus dem gleichnamigen Buch :D Und dann wird sie auch noch mit Schwester Baghira verwechselt, man man man, dabei sollte bei den beiden eine Verwechslungsgefahr absolut ausgeschlossen sein Oo

Momo (immer die mit eigenartiger Schlafposition, vorzugsweise auf einem drauf):
Oh entschuldigung, nochmals von vorne! Hallo liebe Momo, du bist eine kleine Berühmtheit hier und ich freue mich dich kennen zu lernen.

Ps: Du bist richtig fotogen. :D


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 11:48
@Morrigan1987
Oje! :( Wir halten weiter die Daumen und hoffen auf eine Rückkehr.


melden

Katzen

07.06.2020 um 11:51
@Bumfuzzle
Danke dir. Ich hoffe es ist ihm nichts passiert 😢


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 11:59
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hallo liebe Momo, du bist eine kleine Berühmtheit hier und ich freue mich dich kennen zu lernen.
Momo hat ein großes Herz und ist anfällig für Schmeicheleien. Darum hat sie sich entschieden, dir zu verzeihen :D Und schickt kuschelige Glubschi-Grüße:

IMG 20200607 115528Original anzeigen (0,5 MB)
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Von Simba noch keine Spur 😞
Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Simba vermisst wird und gerade nachgelesen :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder kommt! Deine Sorge kann ich absolut nachvollziehen, aber versuch bitte positiv zu denken, auch wenns schwer fällt. Katzen sind zäh, die halten viel und lange aus, wenn sie beispielsweise eingesperrt sind. Eventuell ist er auch wirklich nur auf einem Reisetrip. Halte uns bitte auf dem Laufenden!


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 12:05
@Zyra
Danke dir für die Aufmunterung. Ich hoffe auch dass er bald wieder da ist. Er fehlt uns so. Simba muss man nur anstubsen und er fängt an zu schnurren und er klettert gern auf unsere Schulter.
Das mach ich auf jedenfall.


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 12:17
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Simba muss man nur anstubsen und er fängt an zu schnurren
Wie Momo :) Die ist vor Kurzem eine Nacht und einen Tag lang nicht nach Hause gekommen. Ich weiß, dass das nicht lange ist und eigentlich bin ich nicht so schnell besorgt (bin mit Katzen aufgewachsen und daran gewöhnt, dass diese auch mal für mehrere Tage untertauchen können, um dann wieder quietschfidel vor der Tür zu stehen), aber es war absolut untypisch für sie und ist in über vier Jahren noch nie vorgekommen. Dementsprechend habe ich sie gesucht, gelockt, gerufen und schlimmstes Kopfkino gehabt. Spätabends saß Madame dann auf einmal in der Einfahrt. Leicht verschreckt, sehr hungrig, aber gesund, munter und verschmust. Das wünsche ich mir für euch auch. Daumen und Pfoten sind gedrückt!


melden

Katzen

07.06.2020 um 12:20
@Zyra
Ich kenn das schon auch von den Mietzen dass die mal länger weg sind. Beim Simba war das aber schlagartig. Er hatte jeden Tag die selbe Routine und auf einmal war er weg.


melden

Katzen

07.06.2020 um 12:31
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Danke dir. Ich hoffe es ist ihm nichts passiert 😢
Das hoffen wir hier auch. :( Wir bleiben positiv und hoffen er ist nur auf einen Ausflug.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Momo hat ein großes Herz und ist anfällig für Schmeicheleien. Darum hat sie sich entschieden, dir zu verzeihen :D Und schickt kuschelige Glubschi-Grüße
Die Miez ist ja lustig haha. :D Hat ja tolle Yogaposen drauf.


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 19:12
Heute hatte ich einen teuflischen Plan.. ich habe zwei Eiswürfel in den Wassernapf gegeben.
Ich bin eindeutig zu weit gegangen.😂
nakotdqtc1cq 5AB30F21-1547-447C-A7DE-4DD588AE75E0Original anzeigen (1,3 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

07.06.2020 um 19:16
@vargas
Man sieht es am Gesichtsausdruck 😂, wenn es richtig warm ist und Luna ein kühles Plätzchen sucht.
Dann gehe ich gelegentlich mit dem kalten Waschlappen über ihr Fell das genießt sie und brummelt.


Anzeige

1x zitiertmelden