Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.12.2020 um 20:40
@cat_and_go
So schnell wird aus einer "Hand voll Katze" ein "Herz voll Katze".
Hab still mitverfolgt, wie du die beiden aufgenommen und ihnen ein Zuhause gegeben hast... und finde das einfach nur toll von dir!


melden

Katzen

21.12.2020 um 20:42
wer das wohl war.....🤨


katzOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

21.12.2020 um 20:49
@LordThanor
Danke dir 🙂
Es hat mich nach dem Tod von Mausi auch sehr sehr Überwindung gekostet, wieder einen fellpopo, und gleich 2, kleine, aufzunehmen.

Aber die beiden sind, denke ich, aufgrund ihrer Vorgeschichte, so dankbar 🙂
Und ich natürlich auch.

Ich rede manchmal mit Mausi, warum sie mir ausgerechnet so 2 rabauken geschickt hat 😂


1x zitiertmelden

Katzen

21.12.2020 um 20:52
Und ja, sie haben nen ordentlichen Schuss gemacht 😳
Die kurze ist kleiner als Clyde, ist aber wohl normal, Kater vs. Katze.


melden

Katzen

21.12.2020 um 21:32
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:wer das wohl war.....🤨
Immer schön die Fenster schliessen...lol

Youtube: Crazy Cats Run Around Inside Of Car
Crazy Cats Run Around Inside Of Car



melden

Katzen

21.12.2020 um 22:29
@cat_and_go
Vielleicht hatte Mausi ja ihre Pfoten im Spiel. Wenn ich mich recht erinnere, wurden B&C ja ausgesetzt (oder gar aus nem Auto geworfen?)
und hatten da schon Glück. Dann kamen sie zu dir und hatten wieder Glück... Vielleicht hat deine Mausi dir die zwei Rabauken geschickt, um dir deine Traurigkeit zu nehmen. Vielleicht kamen die zwei auch nur zu dir, weil es so sein sollte...


melden

Katzen

22.12.2020 um 09:03
Nach dem Essen soll man rasten..


20201222 090129Original anzeigen (3,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2020 um 11:07
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich rede manchmal mit Mausi, warum sie mir ausgerechnet so 2 rabauken geschickt hat 😂
evtl. damit du nicht alleine bist und du 2 kleine Samtpfoten hast die auf dich aufpassen ? :)

betende katz


melden

Katzen

22.12.2020 um 13:27

hier mal ein Bild von Elvis


20201222 132414Original anzeigen (2,1 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

22.12.2020 um 14:25
@paxito
Oooohh..... :lv:
wunderschön


melden

Katzen

22.12.2020 um 15:00
@LordThanor
Richtig, sie wurden aus einem Auto geworfen.
Leider hat derjenige, der das beobachtet hat, nicht auf das Kennzeichen geachtet, weil er die 2 eingefangen hat.


melden

Katzen

22.12.2020 um 15:00
Zitat von paxitopaxito schrieb:Bild von Elvis
Sehr hübsches Kerlchen
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:man rasten..
Wie kuschelig, mit den Pfötchen auf der Heizung😁


melden

Katzen

22.12.2020 um 15:22
Man, wann ist denn nun endlich Weihnachten?

IMG 20201222 105736 1Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Katzen

22.12.2020 um 15:25
@cat_and_go
Ich hätte mich da auch erst um die Katzen gekümmert. Aber sollte ich mal so ein A...loch erwischen, gehe vermutlich ich in den Knast und nicht er/sie. (Der/die geht dann nie wieder irgendwo hin)

Und damit ich auch mal Bilder zeige:
Hel (schwarz) und Freya (nicht schwarz)
Sind damals nach der Trennung bei meiner Ex geblieben, weil größere Wohnung und so. War eine schwere Entscheidung, aber das beste für die Katzen.


pic00399Original anzeigen (1,0 MB)


pic00400Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

22.12.2020 um 16:20
Wir hatten vor 3 Tagen kurz die Hoffnung dass man unseren Simba gefunden hat. War er leider nicht 😥


2x zitiertmelden

Katzen

22.12.2020 um 20:23
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:hat. War er leider nicht 😥
Wie bitter. Tut mir echt leid für euch.


melden

Katzen

22.12.2020 um 21:37
Zitat von paxitopaxito schrieb:hier mal ein Bild von Elvis
er lebt also doch :D ^^


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2020 um 21:38
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Wir hatten vor 3 Tagen kurz die Hoffnung dass man unseren Simba gefunden hat. War er leider nicht 😥
schade :(


melden

Katzen

22.12.2020 um 21:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:er lebt also doch :D
Und sieht besser aus🤔


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2020 um 21:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Und sieht besser aus🤔
simmt :) !


melden