Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.01.2021 um 21:12
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Mir sind zwei schwarze Kater weggekommen. Das waren so tolle Tiere 😥
Gestohlen?

Anzeige
melden

Katzen

14.01.2021 um 21:13
@Lothar
Keine Ahnung. Sind von heut auf morgen nicht mehr heim gekommen


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:14
@Morrigan1987
Alle Beide??
Gleichzeitig?


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:16
@Picassoratio
Ne nicht gleichzeitig. Erst hatten wir Baghira. Der kam dann nicht wieder. Gesucht, Tasso, TA und tierheim. Kein Erfolg.
Halbes Jahr später Simba geholt.
Auch von heut auf morgen weg


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:17
@Morrigan1987
Hm....
Was ist deine Befürchtung?


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:18
@Picassoratio
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mit meinen zwei Mädels war halt noch nie was. Tiegerle und dreifarbig.


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:23
@Morrigan1987
Vielleicht geklaut?
Weggenommen?
Überfahren?
Es ist IMMER sehr schmerzlich,nicht zu wissen,was passiert ist.
Könnte alles Mögliche sein....
Und das Kopfkino tut sein Übriges.
Ach,Menno!
Es gibt soooviele Arschlöcher da draußen,.....


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:24
@Picassoratio
Die Ungewissheit ist am schlimmsten 😥


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:28
@Morrigan1987
Ja,genau!
Wie gesagt,Kopfkino...
Wenn man WÜSSTE,sie sind tot,oder bei anderen Leuten,
sie haben sich einfach ein neues Zuhause gesucht,(Katzen machen sowas manchmal)
dann ists ja auch wieder gut,aber einfach nichts zu wissen...
Schrecklich!


melden

Katzen

14.01.2021 um 22:17
Hallo, ich habe das damals auch schon mitbekommen wo die erste Katze verschwunden war. Hast du schon mal überlegt ob , Nachbarschaft oder irgendjemand der nichts Gutes will. Sich rächen oder sonstiges...

Zweimal hintereinander finde ich schon seltsam.


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2021 um 22:36
@Picassoratio
Kann deine Wut gut verstehen. Ich denke aber das es nicht nur um den Aberglauben geht sondern tatsächlich ehr um " Modeerscheinung" , ähnlich wie bei den "Mode Hund" , liegt wohl traurigerweise an unserer oft oberflächlichen Gesellschaft.
Der Anblick soll was her machen. 🤮
Musste mich schwer zusammen reißen.
Ich bin froh über mein schwarzes Mädchen. Sie ist richtig aufgeblüht und frech 😀

Mein Kater hat auch nur noch seine Eckzähne. Er hatte gute Zähne aber schlimme Zahnfleisch Entzündungen. Um sein Herz zu schonen mussten die raus.



@Zyra
Traurig aber wahr, wenn es keine kleinen süßen Welpen mehr sind, heisst es schon
" schwierig zu vermitteln" , Lischen war schon ca. 6-7 Jahre, dazu schwarz, fett, struppig und halb nackt, ...


@Morrigan1987
Wie furchtbar !!! Das tut mir ehrlich unglaublich leid! Die Ungewissheit zerreißt ein .... Kann ich gut nach empfinden


melden

Katzen

14.01.2021 um 22:54
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Nachbarschaft oder irgendjemand der nichts Gutes will. Sich rächen oder sonstiges...

Zweimal hintereinander finde ich schon seltsam.
Bei dem Gedanken wird einem schon schlecht, von solch kranken Leuten ließt man auch viel zu oft....


melden

Katzen

15.01.2021 um 00:38
IMG 20210113 113959Original anzeigen (1,7 MB)
Clyde: so lang bin ich schon.


IMG 20210113 114019Original anzeigen (1,5 MB)
Bonnie: So schick kann ich mich einkringeln.


melden

Katzen

15.01.2021 um 00:50
IMG 20210113 202010Original anzeigen (0,2 MB)


Gute Nacht 🌆


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2021 um 08:42
@Luna2019
Klar haben wir das auch schon überlegt. Aber haben halt so keine Ahnung wer es sein könnte. Komisch finden wir es auch.

@ellieX
Ja leider.


melden

Katzen

15.01.2021 um 10:16
@Morrigan1987
och menno, das tut mir so leid. Hab das gar nicht mit bekommen, dass inziwschen 2 Katzis von dir verschwunden sind.
Sag mal das mit Baghira ist doch auch noch nicht so lange her, oder?
Und wenn dann noch ein 2. Kater verschwunden ist, muss das ja innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums passiert sein, oder
verstehe ich da was falsch?


melden

Katzen

15.01.2021 um 10:34
Hallo zusammen,

Ich hatte ja eine ganze Weile das Problem mit Balu das Sie grundlos gebissen hatte, aber gesundheitlich in ordnung ist.

So Habe ich erstmal 2/3 Tage beobachtet in welchen Situationen es Auftritt bzw. zu welchen Zeiten, so habe ich die Spielzeiten mit ihr verschoben/ geändert und angefangen sie richtig ausgepowern.

Zu ca 90% konnte ich es ihr mittlerweile abgewöhnen, aber ab und an hat sie leider noch die Macke zu beißen 🤷‍♀️


20210115 103259Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

15.01.2021 um 10:34
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Gute Nacht 🌆
He! Die Zeichnung der roten Mieze erinnert mich an meinen Kater. Hast Du ein Foto von vorne? :D

@Morrigan1987

Oft nehmen die Menschen auch fremde Katzen draußen einfach mit. Gruselig. Hatte letztens in einer Facebook-Gruppe unserer Stadt erst einen Beitrag gesehen "Habe diese Katze im ..... Park gesehen. Vermisst die jemand?" .. Natürlich war das einfach eine Freigängerin. Der Besitzer der Katze hatte ein paar Tage darauf einen Post abgesetzt und seine Freigängerin vorgestellt. ;-)

Tut mir wirklich leid für Dich! Ich drücke die Daumen, dass sie wieder auftauchen. Auch erst vor kurzem gesehen: einer Familie kam nach 8 Monaten die Katze allein zurück :-) Übrigens völlig gepflegt.


melden

Katzen

15.01.2021 um 10:39
20201018 201900Original anzeigen (2,1 MB)

Dieses Kerlchen ist mir vor drei Monaten Abends über den Weg gelaufen. Weder ich noch mein Nachbar hatten den bisher in unserer Gegend gesehen. Normal würde ich dennoch der Katze nicht unbedingt weitere Beachtung schenken. Mir ist dann aber aufgefallen, dass er schief läuft, einen Knick in der Hüfte hat und struppiges Fell. Offensichtlich war er verletzt. Bin dann hinterher und hab gewartet bis er sich setzt. Tat er dann auch. Direkt neben meinem Fuss 🥰 Dort verharrte er dann auch.

Ich hätte ihn gerne gestreichelt, wollte ihm aber nicht weh tun, also hab ich mit ihm geredet :D

Da es Sonntag Abend war und kein Tierarzt mehr offen, habe ich die Feuerwehr angerufen. Die haben ihn ca 15 Minuten später abgeholt und in die Klinik gefahren. Er ließ sich auch ohne Widerstand mitnehmen. Würde zu gern wissen, was mit ihm los war und ob er noch lebt 🐈


melden

Katzen

15.01.2021 um 10:52
20201018 201852Original anzeigen (2,6 MB)

Noch ein Bild. Man erkennt den Zustand ganz gut.


Anzeige

melden