Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.09.2020 um 14:21
@Zyra
Sie wurde 14 Jahre alt, heute hat sie im Garten ihre letzte Ruhe gefunden...
Es kam so überraschend, ich kann das noch gar nicht glauben....

Anzeige
melden

Katzen

19.09.2020 um 14:22
Oje,tut mir leid für dich.


melden

Katzen

19.09.2020 um 15:05
@Spürnase62
Es tut mir sehr leid das zu lesen!
Fühle dich bitte umarmt


melden

Katzen

19.09.2020 um 18:15
@Spürnase62
Ach wie traurig das zu lesen. :( Fühle dich gedrückt.


melden

Katzen

19.09.2020 um 18:49
@Spürnase62
Oh je, tut mir leid um das Katzenkind :(


melden
melden

Katzen

19.09.2020 um 19:52
Es ist schon faszinierend, Clyde ist nen ganzes Stück größer als Bonnie, aber Bonnie gibt den Ton an :D
Sie spielt, mit was auch immer, er sitzt daneben und guckt zu.


melden

Katzen

19.09.2020 um 20:43
@Spürnase62
Ohje,ich kenn das mit dem plötzlichen Weggehen.
Da ist man erstmal paralysiert und kanns gar nicht glauben.
Fühl dich auch von mir gedrückt.


melden

Katzen

19.09.2020 um 20:45
@Halbedelstein

IMG 0989Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

19.09.2020 um 20:53
@Halbedelstein
Das ist mein roter Kater namens HORAZIO!
Er ist sowas von NICHT agressiv,ein echter Couchpotato,
ist aber auch wenig amused,wenn MAL Besuch zu uns kommt.
Dann lässt er gerne den Macho raushängen,und zerkratzt ganz gemächlich dem Besuch die Schuhe...
Und bis auf eine fette Virusinfektion hatte er noch nie gesundheitliche
Probleme.
Das mit der roten Farbe,dass diese Katzen sehr begehrt sind,
muss neu sein.
Als wir ihn vor sechs Jahren gekauft haben(ja,Schande über mich,weil ich unbedingt DIESEN Main-Coone
haben wollte) hat man uns gesagt,dass rote Coonies immer übrig bleiben,
weil die keiner haben will....
O-Ton:
ein Fehler der Natur....


2x zitiertmelden
melden
melden

Katzen

20.09.2020 um 00:08
@Picassoratio
tolle Katze....🙂


melden

Katzen

20.09.2020 um 07:26
@Spürnase62 Ach je. Mir gings ja kürzlich auch so. Ist einfach traurig und tut weh.
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Das ist mein roter Kater namens HORAZIO!
Ich kenne nur einen Horatio, Horatio Cane CSI Miami. Aber süß ist er, dein Kater. Ich hatte auch mal einen roten Kater. Sein Name war Georg. Das klingt jetzt komisch, aber im Dialekt hieß er Gerchla. Ein wunderbarer Kater. Er war vom Fellmuster her marmoriert und ein ganz lieber. Er war Freigänger und kam eines Tages leider nicht mehr heim. Obwohl es schon sehr lange her ist, trauere ich ihm immer noch nach. Er war ein ganz besonderer Kater.


1x zitiertmelden

Katzen

20.09.2020 um 11:01
Beim Aufräumen muss man sehr acht geben, sonst landet Katze in der Kuscheltierkiste.


20200920 105944Original anzeigen (3,5 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

20.09.2020 um 11:49
@Bumfuzzle

Dort fühlt sich die Katze bestimmt sehr wohl. :D


melden

Katzen

20.09.2020 um 12:03
@elas9854
Oft findet man ihn gar nicht. Da muss man dann Leckerlies rascheln lassen und plötzlich wackelt ea unter dem Kuschelhaufen. :D


melden

Katzen

20.09.2020 um 12:14
@Bumfuzzle :D

Ich musste neulich meinen Kater auch ewig suchen.
Ich habe vom Keller bis unters Dach alles abgesucht, als ich ins Wohnzimmer zurück kam, lag er gemütlich auf seinem Schlafplatz und guckte mich unschuldig an. :o:
Wahrscheinlich hat er sich dort hin geschlichen, als ich ganz oben suchte. :D


melden

Katzen

20.09.2020 um 12:17
@elas9854
Wie fies war denn das?? :'D Hauptsache wohlauf gefunden.


melden

Katzen

20.09.2020 um 12:41
Hallo, hier bin ich.


20200920 123753Original anzeigen (1,8 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden