OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja! Genau die! Hier waren die auf einmal aus allen Geschäften verschwunden. Ich ging davon aus, dass die aus demBjörnar schrieb:Du meinst die Dinger in den rosafarbenen, katzenkopf-förmigen Plastikbechern, ode
@Björnar ja genau so 😂😂Björnar schrieb:Ich merke schon, ich habe auch so eine Katze 1 (der Kater) und Katze 3 (die Madame) - die sind beide GENAU SO, wie Du's beschrieben hast - herrlich! Es ist aber auch echt witzig, wenn Madame dann anfängt, mit den Hinterpfoten (auf dem Rücken liegend) meine Hand "wegzutreten" :D
Deutlicher konnte sie dir wohl nicht zeigen dass sie die Bilder nicht mag :DYen schrieb:Meine Tigerdame dachte wohl es sei eine gute Idee meine Acrylbilder anzuknabbern und in fetzen zu reißen -.- hoffentlich ist die Farbe nicht schädlich
Wir hatten zwei dieser Brunnen,die ersten Tage waren diese voll der Hit,danach wurde die Brunnen kaum mehr beachtet.Björnar schrieb:Haben Eure Katzen einen Trinkbrunnen gleich angenommen oder hat's gedauert?
Also echt@ashe ....dreh die mal um...🙂Björnar schrieb:am Bauch ist sie noch ganz weiß. ;)
doch auch geklappt...Zyra schrieb:Katze: 1
Zum spielen fanden meine die Ok, aber trinken.? Nee, geht nichtMacLucky schrieb:Brunnen gammeln schon ein Jahr im Keller rum