Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.03.2021 um 22:49
@freddy_mp
Ging mir auch so 😂😂

Anzeige
melden
melden

Katzen

13.03.2021 um 15:37
@cat_and_go
Ist das der Zappelfisch?
Habe ich neulich in einem TV-Spot gesehen. Wurde als ultimatives Spielzeug angepriesen, um die moderne faule Hauskatze artgerecht zu beschäftigen und zu Aktivität anzutreiben. Gegen Diabetes und andere Zivilisationskrankheiten ...


melden

Katzen

13.03.2021 um 15:49
@cat_and_go oh, der Zappelfisch...interessieren sich deine dafür?

@Nemon ..naja, nicht alle. Vielleicht sollte ich meinen 2 mal die Werbung sehen lassen? Vielleicht überzeut das noch?😁


1x zitiertmelden

Katzen

13.03.2021 um 15:56
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:@Nemon ..naja, nicht alle. Vielleicht sollte ich meinen 2 mal die Werbung sehen lassen? Vielleicht überzeut das noch?😁
Also weder deine noch die von @cat_and_go machen bisher den Eindruck, dass sie zur Aktivität angetrieben werden müssen.
Ach, ja und ein weiteres Verkaufsargument war, dass Gardinen und andere Einrichtung bessere Überlebenschancen haben, so lange die Katzinger den Fisch jagen. Aber wie viele Stunden am Stück wird das wohl gehen?


melden

Katzen

13.03.2021 um 16:15
@Nemon Der Fisch läuft ein paar Minuten, geht dann in den Ruhemodus...wenn man dann (ausersehen) dagegen kommt legt er wieder los...🙄 Katzen
interessiert es nicht so, aber ich kann echt hoch springen😅...
Der ist aber auch recht laut, mögen meine schon mal nicht so. Die Aufladung hält aber schon einige Tage durch.


1x zitiertmelden

Katzen

13.03.2021 um 16:38
Ja doch, zumindest der große interessiert sich an dem Fisch 🙄 das hammer Spielzeug ist es aber net.


melden

Katzen

13.03.2021 um 16:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der ist aber auch recht laut, mögen meine schon mal nicht so. Die Aufladung hält aber schon einige Tage durch.
Lach, das erinnert mich an vergangene Tage. Damals hab ich es auch gut gemeint und solche Aufziehmäuse gekauft. Weil mein Spielheimer Benny immer übertrieben hat bis ihm die Zunge raus hing. Also, ausgepackt, aufgezogen und los gelassen. Ende vom Lied war, Maus dreht einsam ihre Runden und rattert so vor sich hin. Einsam deshalb weil Maus ging los und Benny ging stiften. Die Beiden sind bis heute keine Freunde geworden :D


1x zitiertmelden

Katzen

13.03.2021 um 17:04
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:sich hin. Einsam deshalb weil Maus ging los und Benny ging stiften. Die Beiden sind bis heute keine Freunde geworden
😁😁 👍


melden

Katzen

13.03.2021 um 18:42
20210309 141535


Mach! Die! Tür! Aber ! FLOTT!!


melden

Katzen

13.03.2021 um 20:28
über so einen fisch hab ich auch schon nachgedacht. ich muss allerdings sagen dass die beiden eigentlich genug spielzeug haben, mit dem sie meist nicht spielen. im moment lieben sie so einen teppich zum spielen mit löchern. den räumen wir aber regelmäßig weg, damit der auch noch interessant bleibt.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

14.03.2021 um 17:03
Ich hab's aufgegeben meinen Katzen teures Spielzeug zu kaufen.wenn ich z.B meinem schwarzen Kater eine Freude machen will besorg ich ihm eine Packung dicke Haargummis. xD Die liebt er und ich hab auch was von lol.


melden

Katzen

14.03.2021 um 17:52
@Anya1981
Den Fisch habe ich nur gekauft, weil er günstig war (5,99 inkl Versand bei ebay).
Ich bräuchte gar kein Spielzeug kaufen, weil eh mit allem gespielt wird, was nicht niet und Nagelfest ist.
Tempoverpackung, Pinzette, Ohrstäbchen, Nagelknippser,... alles wird zum Spielzeug.


melden

Katzen

14.03.2021 um 19:04
Ich hab, für den Sommer, so eine Art Katzenpool gekauft....
Der BKH mag Wasser und spielt da auch gerne drin rum.
Mal sehen, ob der ankommt.


melden

Katzen

14.03.2021 um 20:43
Für das Weiterhäkeln heute sehe ich schwarz(-weiß) seitdem Madame mitbekommen habe, was ich da tolles mache ;)


IMG 20210314 202748Original anzeigen (7,0 MB)


melden

Katzen

14.03.2021 um 22:21
Können Katzen sowas wie nen Leistenbruch bekommen??
Meiner hat seit kurzem so ne Beule am hinteren Bauch....
Es fühlt sich an, also ob da was drin ist.
Es tut ihm wohl nicht weh, er frisst, spielt, hat seine 5 (ok, 15 ) min....
Rest weis ich nicht, er macht draußen sein Geschäft.

Wird wohl morgen mal der Tierarzt ansehen müssen 😐


melden

Katzen

14.03.2021 um 22:42
@freddy_mp

Ich denke mal, schon. Denn auch bei Katzen wird der Darm wohl nicht einfach im Bauchraum "rumfliegen", sondern von Gewebe umschlossen sein. Aber es ist sicher gut, wenn sich ein Tierarzt das anguckt. Ich weiß auch nicht, wie häufig oder selten sowas bei Katzen vorkommt.


melden

Katzen

14.03.2021 um 23:19
@freddy_mp
sollte es tatsächlich ein Leistenbruch sein kann es gefährlich für das Katzentier werden da teile des Darms dann offen liegen und sich verklemmen können. Das heißt dann Lebensgefahr. Unbedingt beim TA abklären lassen


melden

Katzen

14.03.2021 um 23:22
@wegwerfnick
@Björnar
Genau, danke, denk ich auch.
Morgen gehts zum Tierarzt.
Mal sehen, was da rauskommt.... 🤨


melden

Katzen

15.03.2021 um 09:14
20210312 195438Original anzeigen (2,1 MB)

Verrenkungen können wir auch 😂
Guten Morgen zusammen!


Anzeige

1x zitiertmelden