Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.03.2021 um 09:49
Guten Morgen,
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Verrenkungen können wir auch 😂
😱 Katze kaputt??😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2021 um 10:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:😱 Katze kaputt??😁
Ich denke er braucht nur ein Update.. :troll:


melden

Katzen

15.03.2021 um 11:17
 20210223 155100


"Yodas" Lieblingsspiel.....alles mögliche unter den Teppich werfen, dann springt er wild um sich hauend drauf rum 😅😅


melden

Katzen

16.03.2021 um 11:10
@OutofOrder

Das kenne ich! 🤣

Mein Kater war heute Morgen sehr entspannt :troll:


20210316 071331Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

16.03.2021 um 11:59
@tragic_truth

Cool! Worin liegt er da? Warum rutscht ihm die Pfote nicht zur Seite? :D


melden

Katzen

16.03.2021 um 12:23
@off-peak

Er liegt da auf meinem Stuhl. Der Bauch hindert die Pfote am wegrutschen :troll:


melden

Katzen

16.03.2021 um 12:25
20210315 171057Original anzeigen (1,4 MB)

Shira lächelt irgendwie 😊


melden

Katzen

16.03.2021 um 15:51
IMG 20210313 171523Original anzeigen (1,7 MB)
Abhängen 😅


melden

Katzen

17.03.2021 um 19:59
eure katzen sind so süß :)

mein kater hat zur zeit einen kratzer am ohr. da er sich dort kratzt, sind die haare dort weniger geworden. wenns nicht besser wird, muss ich wohl zum tierarzt.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.03.2021 um 17:56
Mein kleiner Schatz ist momentan total distanziert zu mir . Normaler Weise kommt er täglich mehrmals zum kuscheln und liegt sehr oft bei mir gibt mir Küsschen usw. Seit einer Woche nicht mehr . Wenn ich ihn streicheln will weicht er mir aus . Schaut mich aus der Distanz so argwöhnisch an als hätte ich sein Vertrauen missbraucht oder sonstwas . Zu meinem Partner den er normalerweise ignoriert ist er dagegen plötzlich viel schmusiger. Frage mich die ganze Zeit was ich getan habe und wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann. Spielen oder leckerlies nimmt er an aber als BestechungsMethode klappt's trotzdem nicht :/ ich werde mit ihm morgen zum Arzt da er wieder mal dicke Mandeln hat aber wäre es davon würde er doch auch meinen Partner meiden oder ?


1x zitiertmelden

Katzen

18.03.2021 um 19:29
Zitat von YenYen schrieb:Zu meinem Partner den er normalerweise ignoriert ist er dagegen plötzlich viel schmusiger.
Kommt mir bekannt vor. :D
Das riecht einfach nach Beleidigtsein.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.03.2021 um 22:01
@off-peak
Ich Frage mich echt was ich angestellt haben könnte das er schon seit einer Woche beleidigt ist o.O vlt weil ich seine andere Katzenmitbewohnerin mehr gekrault habe als sonst ? Als er sie zuletzt bei mor hat liegen sehen ist er auf sie drauf gesprungen .


1x zitiertmelden

Katzen

18.03.2021 um 22:09
Tun ihm die geschwollenen Mandeln vielleicht weh bzw ist es ihm unangenehm, wenn du danach siehst? Vielleicht denkt er sich:"Frauchen macht sich immer sorgen, muss da dran rumdrücken und das ist mir unangenehm, also geh ich lieber zu Herrchen, der interessiert sich wenigstens nicht für meine Mandeln..."

Tiere verstehen es leider manchmal nicht, dass Dinge nötig sind und wir es ja gut mit ihnen meinen. :)


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.03.2021 um 22:13
@dieLara
Gut möglich. Wird ihm nicht passen aber er muss trotzdem zum Arzt morgen . Die Mandeln sind immer wieder mal geschwollen und das macht immer die Runde hier . Hoffe das klärt sich woran es liegt .


melden

Katzen

18.03.2021 um 22:19
Ja, dass stimmt. Was sein muss, muss sein. Ich drück die Daumen für den Tierarztbesuch morgen! :)


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.03.2021 um 22:20
@dieLara
Danke :)


melden

Katzen

19.03.2021 um 06:38
ich drücke auch die daumen für den tierarzttermin :)

mein kater ist immer total schmusig. er kommt 3-5 mal am tag (je nachdem wie lange ich zu hause bin) zum schmusen. seine schwester ist bisher nur einmal auf meinen schoß gesprungen. ob sie jemals vertrauen zu uns gewinnt? gestern lag sie ganz relaxt auf dem rücken und zeigte ihren süßen bauch. als ich näher kam, hat sie sich sofort umgedreht.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

19.03.2021 um 07:37
@Anya1981
Danke :) . Das kenne ich von meinem anderen Kater . Er ist so ein lieber aber besonders schmusig war er noch nie . Wenn er sich etwas kraulen lässt peitscht er dabei immer mit dem schwanz obwohl er signalisiert das er das mag . So ganz abschalten kann er dabei nie . Und manchmal zeigt er mir auch seinen Bauch und rollt sich und ist schmusig und signalisiert ihn am Bauch zu kraulen nur um dann mir eine auf die Hand zu geben . Wie eine Venusfliegenfalle die zuschnappt lol.


melden

Katzen

19.03.2021 um 12:52
Zitat von YenYen schrieb:weil ich seine andere Katzenmitbewohnerin mehr gekrault habe als sonst ?
Ist eine Möglichkeit. Die Mandeln alleine dürften es nicht sein, es denn, Du kontrollierst sie häufig, aber wenn ihm Berührung weh täte, dann würde er sich ja auch nicht von Deinem Partner anfassen lassen.

Aber erfahrungsgemäß bleiben Katzen ja jemanden gegenüber, den sie eigentlich mögen, nicht lange beleidigt.

Was ergab der TA Besuch?


melden

Katzen

19.03.2021 um 13:59
IMG 20201015 172546Original anzeigen (2,5 MB)

Einmal strecken


Anzeige

melden