Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.07.2021 um 09:58
@Anya1981
Fluse muß/möchte bei Dosen-Pute und -Geflügel immer gestreichelt werden, dann frisst sie das komischerweise. Ohne streicheln kommt ein Blick auf's Futter, ein Blick auf mich und dann der Abgang vom Freenapf. Ist auch markenunabhängig.
Rohes Geflügel verschwindet auf dem Weg von der Hand in den Napf schneller als ein Tropfen Wasser in der Hölle ^^
Rind geht auch immer - ich nehme sie irgendwann mal mit auf eine Weide, dann kann sie die Beute selbst erlegen :}


melden

Katzen

09.07.2021 um 10:24
@Anya1981

Na das hört sich doch gut an, das Du Möglichkeiten hast, sie auszutrixen.

Komisch, meine mögen Rind gar nicht, ebenso wie mein Hund, deshalb kauf ich das schon gar nicht mehr, kann ich immer weg schmeissen


melden

Katzen

09.07.2021 um 11:38
@cpt_void
das ist ja total süß 😍 die kleine princess würde weg rennen, wenn man sie beim futter streicheln will.

@Sonnenlicht333
was mögen denn deine katzen am liebsten? was sie überhaupt nicht fressen wollen, ist z.b. kaninchen. haben sie einmal gegessen, da dachte ich, super, das kauf ich auch für sie. und danach wollte sie es nie wieder essen.🙄


1x zitiertmelden

Katzen

09.07.2021 um 12:19
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:was mögen denn deine katzen am liebsten? was sie überhaupt nicht fressen wollen, ist z.b. kaninchen. haben sie einmal gegessen, da dachte ich, super, das kauf ich auch für sie. und danach wollte sie es nie wieder essen.🙄
Meine lieben Kaninchen, eigentlich alles bis auf Rind.

Am liebsten, Ente, Geflügel allgemein, Fisch auch sehr und auch gern Leber, gibts aber nicht sehr oft bei mir.

Auch nicht so gern Wild.


melden

Katzen

09.07.2021 um 14:03
Square Fit 20201220123858787Original anzeigen (2,1 MB)

Meine fünf korpulenten Geschöpfe. Ich liebe sie abgrundtief. 💜


melden

Katzen

09.07.2021 um 14:09
IMG 20210709 135238Original anzeigen (2,1 MB)

IMG 20210709 135303Original anzeigen (2,8 MB)

IMG 20210709 140625Original anzeigen (2,7 MB)
Klapskopp 🙄
Letztes Bild: Größenunterschied.


melden

Katzen

09.07.2021 um 14:53
@Bryona

Mei sind die süss, vorallem die Weisse ist genau mein Fall.

Sehen alle voll entspannt aus.


1x zitiertmelden

Katzen

09.07.2021 um 15:00
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Weisse
Danke dir, ich würde auch sagen, dass sie sich bei mir pudelwohl fühlen. Immerhin haben sie hier ein ganzes Imperium für sich. Kratzbäume, Kratztonnen, Sprungbretter an der Wand, Katzentunnel und etc. 😀


melden

Katzen

09.07.2021 um 15:01
Ich könnt ja echt an die Decke gehen.

Meine Tante hatte vor einem Jahr sich drei BK /BL angeschafft und hat sie ohne vorkentnisse sich paaren lassen. Die Begründung war ja die Katzen brauchen und wollen das einmal mindestens Mutter zu werden. Ja ne ist klar... am Ende hatte sie ca 13 ! Babykatzen die sie alle ohne iwelche Papiere und Tests für 800 Euro verkaufen wollte. Eines davon ist leider früh verstorben. Jetzt hat sie noch 8 die schon über 14 Wochen alt sind und die sie nicht mehr verkauft bekommt. Genervt ist sie langsam auch. Wer weiß wo die armen Tiere jetzt landen am Ende. Ich könnte so kotzen und überlege ob man was dagegen tun kann oder sollte .


melden

Katzen

09.07.2021 um 15:02
20210708 141834Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Katzen

09.07.2021 um 15:09
@Yen

Oh nein, das ist ja furchtbar. Die Theorie, dass Katzen wenigstens einmal schwanger werden sollten in ihrem Leben, ist völlig veraltet und entspricht nicht der Wahrheit. Glücklicherweise sind meine alle kastriert. Die Verantwortung ohne Vorkenntnisse wäre mir zu groß. Desweiteren würde es mir das Herz brechen, die Kitten irgendwann wegzugeben. Man baut doch eine emotionale Bindung auf und weiß nie genau, ob sie in wirklich gute Hände geraten.


melden

Katzen

09.07.2021 um 16:36
Hallo @Bryona , sehr hübsche Katzen, sind das BKHs?


melden

Katzen

09.07.2021 um 16:52
@OutofOrder

Huhu, ja, du hast Recht. Das sind BKH's.


melden

Katzen

09.07.2021 um 17:02
@Bryona 🙂 so einen hab ich auch.....sehr chillige Gesellen.


20210602 181904Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

09.07.2021 um 17:09
@OutofOrder

Wow, ein hübsches Tier. Ich liebe Katzen.
Sie sind so ausgleichen und besänftigend. 💜


melden

Katzen

09.07.2021 um 17:12
@Bryona und sorgen auch noch für Unterhaltung 🤣🤣


melden

Katzen

09.07.2021 um 17:18
@OutofOrder

Jaaa, also sie sind höchst amüsant. Egal wie beschissen mein Tag verlaufen ist, Katzen bringen mich immer wieder herzhaft zum Lachen. Entweder durch komische Geräusche, sonderbaren Grimassen oder blanker Tollpatschigkeit. 🤣

Ich habe drei Kater und zwei Katzen. Wohlgemerkt alle kastriert. Der eine Kater, Gonzo Gonzales, hat eine ganz besondere Gepflogenheit. Er nuckelt mit Vorliebe an den Zitsen der anderen beiden Kater. Gerade Krümel, der erste Kater, mag dies überhaupt nicht. Meist maunzt er dann laut um Hilfe, damit ich ihn befreie. Mittlerweile hat sich Krümel seinen Trieben hingegeben und lässt es sich gefallen. Einfach nur köstlich. 😅


1x zitiertmelden

Katzen

09.07.2021 um 17:25
@Bryona

Ich hab den BKH vom Foto und eine "einfache" 😅😅 Hauskatze, beides kastrierte Kater.

Verrückter ist der "Yoda", die BKHs sind definitiv ganz anders von der Art.
Zitat von BryonaBryona schrieb:Meist maunzt er dann laut um Hilfe, damit ich ihn befreie.
....🤣🤣


melden

Katzen

09.07.2021 um 18:20
IMG-20210709-WA0006


melden

Katzen

09.07.2021 um 18:20
IMG-20210709-WA0007


melden