Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.04.2021 um 21:20
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:setzen sich deine katzen etwa darauf? und
Oh Gott, nein!! 🤣🤣 beim BKH wäre der platt. 🙄
Nein, keine Teppiche, das schafft der ganz gut. Und die Katzen brechen wirklich nicht in Panik aus,
finden den spannend.


melden

Katzen

12.04.2021 um 21:24
mein kater dürfte sich auch nicht darauf setzen, der wiegt auch schon ca. 5 kilo. setzt sich supergern auf meine füße.

wir haben halt fast überall teppich, weiß nicht ob der roboter den höhenunterschied schaffen würde.


melden

Katzen

12.04.2021 um 22:02
Heute war der Kot wieder breiig. Keine Ahnung was los ist. Beide sind aber fit, spielen, fressen, kuscheln. Alles ganz normal. Gestern haben sie nur als Leckerli ihr gewöhnliches Trockenfutter mal bekommen 🤷‍♀️

Das lass ich jetzt wieder weg.


melden

Katzen

13.04.2021 um 03:54
@Anya1981
Einen Roboter zum saugen habe ich nicht, aber ich kann den dyson Sauger empfehlen.
Habe einen und bin super zufrieden, grade weil ich fast überall Teppichboden zu liegen habe. Einmal drüber gehen, weg sind die Katzenhaare.
Und, btw, momentan haaren sie echt wie hund 😳


melden

Katzen

13.04.2021 um 07:09
@tragic_truth
ja alles snacks weg lassen, hat mir die tierärztin auch empfohlen. auch katzenmilch, die sie so lieben. die soll gar nicht so gut sein. aber ab und zu gebe ich sie ihnen, weil sie sich einfach tierisch darauf freuen. ich darf monki das gar nicht zu erst nehmen, da princess es ihm sonst wegschlabbert :D

@cat_and_go
dyson ist halt schon sehr teuer. was für einen sauger hast du denn? wir haben im moment einen von siemens, der hat 120 euro gekostet, ist aber auch schon ca. 5 jahre alt. befürchte irgendwann gibt der auch den geist auf.

ja momentan haaren beide richtig. aber monki wie immer komischerweise mehr. ich hab fast nen halben kater dran. was für bürsten benutzt ihr? ich hatte so eine bürste vom fressnapf, der 2 seiten hatte, aber den fand ich nicht so gut. seitdem benutze ich so handschuhe mit noppen. monki genießt die massage damit regelmäßig, kommt freiweillig her, setzt sich auf mich und schnurrt. und ich habe den furminator beim fressnapf geholt. den mag aber monki nicht, dafür aber princess, dies es absolut nicht ausstehen kann gebürstet zu werden... komische tiere ;)


melden

Katzen

13.04.2021 um 11:52
@Anya1981
Das bürsten bei unserer kann ich total vergessen, die brummt die Dinger an und nutz die eher als zahnstocher 😂


melden

Katzen

13.04.2021 um 13:04
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:tolle fotos von deiner mieze :)
Danke schön 😊

Staubsauger hab ich nur einen kleinen Handstaubsauger fürs Sofa.
Da ich überall Laminat liegen habe, brauch ich keinen Staubsauger, wir hassen hier alle das fiese Geräusch.

Beide Pelzschweine fusseln gerade sehr viel und müssen wirklich täglich gebürstet werden, total normal um diese Jahreszeit.
Von dem Fell könnt ich mir nen Pulli Stricken.

Beide bürste ich mit ner Draht Bürste die sie auch beide mögen.
Vorallem drücken die gerne mit aller Kraft ihr Gesicht da rein. Fragt mich nicht warum, hab manchmal bedenken, dass sie sich verletzen aber dem ist nicht so.


melden

Katzen

13.04.2021 um 13:06
IMG 20210413 114638Original anzeigen (0,6 MB)
Draussen ist es etwas frisch, darum sonnt man sich lieber drinnen.


melden

Katzen

13.04.2021 um 13:07
IMG 20210408 113920Original anzeigen (0,2 MB)
Warum springen wenn man klettern kann.


melden

Katzen

13.04.2021 um 13:25
IMG 20210413 125813Original anzeigen (2,7 MB)

IMG 20210413 125843Original anzeigen (2,6 MB)
Faules Pack 🙄


melden

Katzen

13.04.2021 um 13:40
@cat_and_go
das sieht echt gemütlich aus. da würde ich mich gern dazu legen. ;) und die farbe deiner bettwäsche finde ich toll.


melden

Katzen

13.04.2021 um 13:59
@ellieX
Kenn ich doch irgendwie 😄 sieht aber total niedlich aus 😍


melden

Katzen

13.04.2021 um 14:05
@Ashe
All die Anstrengung für das leere, noch nicht weggeräumte Futterschälchen.
Kleiner Fresssack 😅


melden

Katzen

13.04.2021 um 14:06
@ellieX
🤣


melden

Katzen

13.04.2021 um 14:07
20200824 073726Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Katzen

13.04.2021 um 14:18
@Anya1981
Ich habe den dyson DC24.
Habe ihn vor 3 oder 4 Jahren gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit 😊
Hätte zwischen durch einen anderen dyson, mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden, das war einer zum hinterher ziehen.


melden

Katzen

13.04.2021 um 17:56
Ein Dyson "DC"?

Jetzt denkt der werte Herr hier, man hätte ein Saugmonster nach ihm benannt 🤣


20210413 164851Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

13.04.2021 um 19:19
@Ashe

Ich glaub die gleiche Bettwäsche habe ich auch. :D


melden

Katzen

13.04.2021 um 19:34
@cat_and_go
danke, gebraucht sind die bestimmt günstiger. :)

@Ashe
wie süß :)


melden

Katzen

13.04.2021 um 20:17
Mal wieder eine Frage in die Runde:

Hat jemand von Euch mal ausprobiert, mit der Katze an der Leine "Gassi" zu gehen? Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich den beiden nicht einmal ein Geschirr anlege und sie auf eine Wiese (mit Leine) setze, damit die mal anderen Input bekommen. Sind ja reine Wohnungskatzen. Geplant ist sicher nicht, mit denen regelmäßig spazieren zu gehen, sondern das Ganze eher als Abwechslung zum Alltag hier.

Mich würden Eure Erfahrungen sehr interessieren, weil ich mir noch unschlüssig bin, ob meine Beiden dann u. U. ständig rauswollen (was leider wohnungstechnisch noch immer nicht geht). Natürlich kann mir keiner das im Voraus sagen, wie das bei meinen wohl ist, aber vielleicht gibt's jemanden, der das so oder ähnlich macht bzw. schon gemacht hat?

Bisher haben meine Beiden so gar keinen Drang nach draußen - auch der Hausflur etc. sind ziemlich uninteressant.


1x zitiertmelden