Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

30.12.2021 um 21:12
@Yen
meine zicke schnurrt, wenn ich sie streichel und dann haut sie meistens ab. oder sie putzt sich demonstrativ 😂

Anzeige
melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.12.2021 um 01:28
Die beiden können sich eig auf den Tod nicht ausstehen. Plötzlich sind alle auf Kuschelkurs o.O


Polish 20211231 012620333Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Katzen

31.12.2021 um 09:15
@Yen
dafür liegen sie aber sehr friedlich nebeneinander. wie lange kennen sich die beiden schon?


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.12.2021 um 09:54
@Anya1981
Also die beiden kennen sich seit 3 Jahren. Haben sie relativ kurz hintereinander geholt. Normalerweise jagdt er sie oft und sie lässt ihn nicht auf einen Meter an sich heran ohne nach ihm zu schlagen desseegen wundert es mich so . Er lag neben mir auf dem Handtuch ( ich weiß nicht warum aber sie alle lieben es auf Handtücher zu liegen ) und sie kam einfach dazu und hat sich hingelegt. Komische Tiere 😅


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2021 um 11:04
IMG 20211231 105206 316Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

31.12.2021 um 12:16
@Yen
3 jahre sind echt lang. schlafen sie denn normalerweise getrennt?

@Ciela
ach wie lieb 😍

ich hab wieder das problem das princess nix essen will ausser ihr geliebtes ergänzungsfutter. 🙄 ich mein das kann man ab und zu füttern, aber nicht jeden tag mehrmals. vielleicht misch ich das einfach unters normale futter.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.12.2021 um 12:28
@Anya1981
Ja immer getrennt.

Hat sie ein Leckerlie was sie besonders gerne mag ? Vlt das übers Futter geben. Wenn du stur bleibst frisst sie iwan oder verweigert sie es komplett ?
Meine streiken auch oft aber am Ende geben sie immer nach.


melden

Katzen

31.12.2021 um 12:41
@Yen
ich würde deine beiden mal beobachten. wäre ja wirklich schön, wenn sie sich jetzt verstehen.

ja, sie mag am liebsten so getrocknetes hühnchen. ich hab jetzt das porta (ergänzungnahrung) in das normale futter gemischt. éin wenig hat sie auch vom normalen futter gegessen. wenn ich es länger stehen lassen, frisst sie es dann auch meistens.

monki hat kein problem mit futter. er hat auch das kittenfutter sofort gefressen, was wir ihm serviert haben. wegen princess musste ich erst mal zum dm laufen und sheba holen, weil sie das von zuhause gewohnt war. aber monki hat auch als erster der mutter das futter aus dem napf geklaut. das war schon beim ersten besuch so 😂


melden

Katzen

31.12.2021 um 13:34
@Ciela

So süß, die beiden. Was es da wohl Interessantes zu sehen gab? :D
Zitat von YenYen schrieb:Komische Tiere
Nicht nur Katzen.
Meine Hamsterine zB lässt von ihrem Körndl-Futter im Käfig fast immer so gut wie Alles stehen. Wenn ich das aber in den Auslauf-Käfig schütte, dann hamstert sie wie wild jedes einzelne Körnchen begierig ein. Versteh das mal wer.


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2021 um 13:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:So süß, die beiden. Was es da wohl Interessantes zu sehen gab? :D
Die Nachbarin an der Mülltonne :lolcry:


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2021 um 15:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Die Nachbarin an der Mülltonne :lolcry:
Hier war irgendwann mal ein Foto gepostet, auf dem auch zwei Katzen auch so aus dem Fenster sehen. Aber bei Regen. Dazu fiel mir der Text ein: "Hi hi, bei dem Wetter müssen auch nur dir doofen Hunde vor die Tür. Unsereins kann gemütlich im Trockenen bleiben :)"


melden

Katzen

31.12.2021 um 15:42
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb am 24.12.2021:danke, dass du fragst
Also ich hab meine Frau Mal wegen dem Kissen gefragt. Sie hat es bei Bitiba online bestellt


melden

Katzen

31.12.2021 um 15:44
@baschti86
danke dir.

wie ist das mit silvester bei euch? also haben eure katzen angst vor dem feuerwerk? letztes jahr hatten meine beiden katzen keine angst. aber ich fand das feuerwerk war auch sehr sparsam. mal sehen wie es dieses mal wird.


melden

Katzen

31.12.2021 um 18:54
Ich platze hier einfach Mal ganz frech rein. :D

Sind eure Miezen auch bereits in ihren Höhlen verschwunden? Seit vorhin Böllern die Honks. :palm: Ist zwar ihr drittes Silvester bei mir und ich strahle eigentlich absolute Ruhe aus aber an die Knallerei werden sie sich wohl nicht gewöhnen, zumal das hier durch zwei Durchfahrten auch ziemlich hallt und einige Böller in die Gullis stecken. :/


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2021 um 18:55
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Sind eure Miezen auch bereits in ihren Höhlen verschwunden? Seit
Meine sind - zum Glück- da immer ganz entspannt.

Sitzen sogar am Fenster und sehen sich das an.


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2021 um 18:55
@human_being
meine schlafen noch brav.


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2021 um 18:57
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Meine sind - zum Glück- da immer ganz entspannt
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:meine schlafen noch brav.
Wie alt sind denn eure Fellpopos?


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2021 um 19:03
@human_being

Yoda ist 13 und Jamie 7 Jahre...😀


melden

Katzen

31.12.2021 um 19:06
@OutofOrder

Dann liegt diese Ruhe also nicht zwangsläufig am
Alter, hatte schon etwas Hoffnung. Meine sind nämlich erst 5&6 und ich weiß nicht wo sie vorher Silvester erlebt haben.


melden

Katzen

31.12.2021 um 19:07
@human_being


Die waren daschon immer rechtgechillt....im Gegensatz zu mir 😬


Anzeige

1x zitiertmelden