Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.12.2021 um 19:11
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:.im Gegensatz zu mir 😬
Verständlich, seit letztem Jahr bereitet mir die Knallerei auch Unbehagen.

Na dann, wünsche einen hoffentlich stressfreien Übergang ins neue Jahr. *wink*

Anzeige
melden

Katzen

31.12.2021 um 19:13
@human_being


Wünsche dir und den Fellknäulen auch einen guten Rutsch.


melden

Katzen

31.12.2021 um 19:32
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Wie alt sind denn eure Fellpopos?
meine sind im august 1 jahr alt geworden, sind geschwister. das mädchen ist jetzt wach, sie muss unbedingt gucken was in der küche vor sich geht. mein freund kocht nämlich 😊 insgeheim hofft sie ja immer, dass sie was abbekommt. monki döst immer noch auf meinem bett. mir ist aufgefallen, dass er ziemlich faul geworden ist. als kitten konnte er dauernd spielen und durch die wohnung flitzen.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.12.2021 um 19:39
4, 3.5 und 2 Jahre alt. Also noch recht jung .


melden

Katzen

31.12.2021 um 20:42
Quirina interessiert sich nicht für das Feuerwerk. Sie schläft seelenruhig weiter.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.01.2022 um 00:15
Meine sind verunsichert. Die kleine Maus sitzt mit nem buschigem Schwanz unterm Bett die Arme. Ich versuche sie mit Leckerlies abzulenken. Könnte so langsam echt aufhören 😡


melden

Katzen

01.01.2022 um 00:48
ja, mein kater hatte dann doch mehr angst als die kleine. er ist durch die wohnung geflitzt und hat sich unterm bett versteckt. scheiß böllerei. dieses jahr kommt es mir mehr vor als letztes mal.


melden

Katzen

01.01.2022 um 10:04
Bei uns war es ja das erste Silvester und ich hab mir bisschen Sorgen gemacht, wie die beiden das wegstecken, also bin ich um kurz nach 0 Uhr mal nach den Mäusen schauen gegangen und habe sie beide auf der Fensterbank gefunden. Obwohl irgendein dämlicher Nachbar richtig laute Polenböller gefeuert hat.


melden

Katzen

01.01.2022 um 16:09
Hier im Vorort war es erstaunlich ruhig, fast keine Raketen, sehr wenig Geknalle.
Erfreulich für die doch manchmal schreckhaften Katzen (und Hunde).

Auch die Vögel hatten ihre Ruhe.


melden

Katzen

01.01.2022 um 21:33
katzen haben heute sehr viel geschlafen, weil wir alle gestern erst gegen halb 4 ins bett sind. ich fand dieses jahr war das geböller wieder mehr als letztes jahr. mir persönlich ist das feuerwerk ja egal, aber mir tun die tiere leid.


melden

Katzen

02.01.2022 um 06:24
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb am 16.12.2021:DesVogelsFrau schrieb:
Wer macht das Rennen?
Verstappen!

Wersdattdenn? :D


melden

Katzen

02.01.2022 um 12:43
Meine Katzen finden es aktuell ganz lustig, die Tapete abzureißen. Weiß nicht, was ich dagegen machen soll, da ich es nicht mitbekomme >.> Kratzmöglichkeiten sind auf jeden Fall genug da.


melden

Katzen

03.01.2022 um 14:34
Dateianhang: VID_20220103_142303.mp4 (32515 KB)
Kratzbaum gekauft, Karton eben aus dem Auto geholt ✌️😅


1x zitiertmelden

Katzen

03.01.2022 um 14:55
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Kratzbaum gekauft, Karton eben aus dem Auto geholt ✌️😅
Vielleicht könnt Ihr den Kratzbaum weitergeben. Die Kiste scheint allein schon der Hit zu sein :D


melden

Katzen

03.01.2022 um 15:04
@Nemon
Clyde hat sich gar nicht mehr einbekommen mit schnuppern und schnute abwischen am Karton. Keine Ahnung, nach was der riecht 😳


1x zitiertmelden

Katzen

03.01.2022 um 15:09
@cat_and_go
Vielleicht ist das Teil mit Hormonen besprüht worden, damit die Katzis halt gleich drauf abfahren?


melden

Katzen

03.01.2022 um 15:29
@Nemon
Bin mal gespannt, wenn ich die Einzelteile auspacke. Wird bestimmt lustig, das Teil mit 2 fellpopo's aufzubauen 🙄
70 breit, 115 hoch, 50 tief.

Wenn der steht, habe ich alleine im Wohnzimmer 2 Kratzbäume, nen halben Kratzbaum und 1 kratzbrett 🙄


melden

Katzen

03.01.2022 um 15:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Keine Ahnung, nach was der riecht
Nach Kratzbaum. :D


melden

Katzen

03.01.2022 um 16:54
@off-peak
Im moment noch nach Karton, ist noch eingepackt.
Komischerweise zieht es beide an den alten Baum, der steht nur 3 Meter woanders als vorher 😳


melden

Katzen

03.01.2022 um 17:18
IMG 20220103 171638Original anzeigen (2,6 MB)
Sehe bissi gelangweilt aus 🙄


Anzeige

melden