Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.01.2023 um 11:25
GVMW3168Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Katzen

08.01.2023 um 11:35
@Picassoratio

Ja,...so "Beschäftigungstherapie". Hab ich bei meinem süßem, irren, tollem Kater damals auch gemacht. Irgendwas zu tun, nur nicht zuviel denken.

Ich kann das alles so gut nachempfinden. Ich hab jetzt ja die zwei anderen Kater, aber vergessen ist Nummer 1 nie.


melden

Katzen

08.01.2023 um 11:49
@Picassoratio
Oh nein.
Mein großes Beileid. Das tut mir unendlich leid. Horatio war toll und so schön. Ich wünsche dir viel Kraft :(


melden

Katzen

08.01.2023 um 11:57
@Picassoratio
Mein herzliches beileid 😔
Ich weiß wie es ist, habe 2020 meine Mausi von jetzt auf gleich nach fast 18 Jahren gehen lassen müssen

Fühl dich gedrückt 💕


1x zitiertmelden

Katzen

08.01.2023 um 13:16
@Picassoratio
Auch mein herzliches Beileid.
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, bei meinem Otto war es ähnlich. Als ich ihn gehen lassen mußte war da auch ein schwarzes Loch.


melden

Katzen

08.01.2023 um 15:20
@Picassoratio
Mein Beileid 😔
Hoffe er ist gut über die Regenbogen Brücke gekommen 🌈


melden

Katzen

08.01.2023 um 15:40
@Picassoratio

Das tut mir so leid für Dich.

Ich habe um meine Carmen Tage lang geweint und auch geschrien. Ich weine sogar jetzt ein bisschen um Deine.

Und das mit den Sichtungen kenne ich auch. Ich habe sie noch ein paar Mal herum gehen sehen, und mir eingebildet, es würde neue Streu vor dem Katzenklo liegen obwohl ich es sauber gemacht hatte.

Das ging erst nach einem Traum, in dem sie mir erschien, mich umarmte und sagte, es wäre jetzt alles gut, vorüber. Das hat mich sehr beruhigt.
vielleicht träumst Du auch bald so etwas Schönes.


melden

Katzen

08.01.2023 um 16:34
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines geliebten Horatio.
Es tut mir sehr leid für Dich und ich drück Dich auf die Ferne.

Das fühlt sich schrecklich an, wenn ein Freund oder, in meinem Fall Freundin, gehen muß. Ich war dabei, als meine Reza letztes Jahr eingeschläfert werden mußte und heulte tagelang.

Als ich, auf meiner nächtlichen Tour zwei Wochen später unterwegs war, der Himmel war vollständig bedeckt, da blitzte ein heller Stern auf und ich wußte, er ist von Reza, nur für mich.

Du darfst sicher sein, dass er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. Dort geht es ihm gut und er wartet auf Dich - wenn Du kommst, dann geht ihr gemeinsam euren Weg weiter.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir ein leuchtender Stern am Himmel geschickt wird.


melden

Katzen

09.01.2023 um 13:55
Ob das wirklich bequeme ist?

IMG 20230109 135402Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

09.01.2023 um 19:38
@Picassoratio
Mein herzliches Beileid.


melden

Katzen

10.01.2023 um 18:23
@Littlepain
@ashe
@MissHudson
@off-peak
@Kokolores82
@cpt_void
@cat_and_go
@Haldir
@OutofOrder
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Ich bin immer noch angeschlagen.
Hab in seinem Zimmer auf seinem Bett eine neue Tagesdecke
draufgelegt und glatt gestrichen.
Und hab mir heute die Augen gerieben,als ich gesehen hab,
dass da drauf genauso Abdrücke waren,
als wäre er wieder drüber gelatscht.
Ist schon irre,was man alles glaubt zu sehen.

IMG 3779Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Katzen

10.01.2023 um 19:51
@Picassoratio

Nimm dir die Zeit die du brauchst,Horatio passt jetzt vom Katzenhimmel auf dich auf


1x zitiertmelden

Katzen

10.01.2023 um 19:51
Rosen sind hier heiß begehrte wahre 🤣
IMG 20230107 155622 199Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Katzen

10.01.2023 um 21:16
@ashe
Zitat von asheashe schrieb:Nimm dir die Zeit die du brauchst
Ja,das werd ich tun.
Vorhin hab ich schweren Herzens seine ganzen Spritzen,
mit dem ich ihm seine Medikamente eingegeben hab,
weggeworfen.
Die nicht angebrochenen Arzneien werd ich dem Tierheim spenden.
Seine nagelneue Kratztonne hab ich noch nicht mal bezahlt,
das werd ich morgen erledigen.

IMG 7036Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Katzen

11.01.2023 um 18:36
@Picassoratio
mein Mitgefühl für deinen Verlust. Ich weiß wie du dich fühlst, wir alle hier können dich verstehen.
Man hängt so sehr an einem geliebten Tier. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals meine Cindy erlösen lassen musste, ich dachte auch ständig, ich seh sie oder hör sie. Bin fast wahnsinnig geworden dabei.


melden

Katzen

11.01.2023 um 20:27
@Escodia
Danke.
Es ist wirklich schlimm.
Ich box immer noch mein Kopfkissen in die Hälfte,
damit er seinen roten Pelzkopf da auch hinlegen kann.
Manchmal hör ich doch tatsächlich,wie er drüben von irgendwo
auf den Boden springt,um zwei Sekunden später
bei mir aufzutauchen um nachzuschauen,
ob ich eventuell was Leckeres zu futtern hab.
Er bekam immer was von mir ab.
Und zum Tagesabschluss haben wir uns in letzter Zeit
immer einen Joghurt geteilt.
Ich glaub,die Joghurts die noch im Kühlschrank stehen,
die werden ablaufen und dann nochmal ablaufen.


melden

Katzen

13.01.2023 um 22:36
@Picassoratio
Es tut mir so leid. Ich wünsche dir alle Kraft um das zu verarbeiten.

Tiger wünscht ein erholsames Wochenende


Screenshot 20230113-223355 GalleryOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

14.01.2023 um 09:23
@Picassoratio
Mein herzliches Beileid. Horatio war ein ganz toller Kater und hat Dich durch einen Teil des Lebens begleitet, in guten wie in schlechten Zeiten. Unsere Katzen sind wie Kinder, sie gehören einfach zur zur Familie. Keine Worte können Dich trösten, das weiß ich aus den vielen Verlusten meines Lebens. Aber du weißt, dass er es sehr gut bei Dir hatte. Er hatte ein schönes Leben bei Dir und ich bin mir sicher, dass er Dich geliebt hat.

@Haldir
Tiger ist wunderschön, da möchte man sich am liebsten anschmiegen. 🥰


melden

Katzen

14.01.2023 um 13:19
@Anya1981
Es wäre ihm wohl genehm xD

Hier sind (endlich) mal beide zusammen wach, ohne! , dass sie sich kloppen ^^

Bernie links, rechts Tiger

20230114 131655Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Katzen

14.01.2023 um 20:35
@Haldir
@Anya1981
Danke euch.
Ich bin immer noch untröstlich,
aber ich versuche,so "normal" wie immer zu reagieren,
zu agieren,und einfach so zu sein wie immer.
Heute hab ich auch noch mein Handy verloren,
da,wo die Fotos vom letzten Jahr drauf sind....
Ich hoffe,ich kriegs wieder!
Aber,wenn nicht,dann bleiben mir eben nur die Fotos,
die ich ständig für euch reingestellt hab.
Er war soooooo toll!
Ich bin schon wieder voll am Heulen.

IMG 2552Original anzeigen (1,2 MB)


Anzeige

melden