Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

20.06.2021 um 23:32
Rudi, der kleine Nachbarskater hatte, nachdem ich mit seinen Aktivitäten bzgl. ‚Vogelverspeisung‘ mehr als unzufrieden war :( und ihn ‚ausgeschimpft‘ hatte :melden:, stiefelt seit ein vorgestern wieder vorbei :lv:

Hab gefühlte 5 Tonnen an Haare täglich abgebürstet und ihn dann mit einer gekühlten Wasserflasche mit den Händen gestreichelt… :)

Er sah zwar etwa ‚zerrupft‘ aus, aber er scheint es zu lieben :lv:

Schade eigentlich, dass die 'Besitzer' anderweitig beschäftigt sind :cry:


melden

Katzen

20.06.2021 um 23:32
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:ne Fliege als ne Spinne.
so isses...mein Kater hat mir eine halbtote Spinne geschenkt, vor die Füße gespuckt. ..

Juhu 😒


melden

Katzen

20.06.2021 um 23:33
@Ashe

Hab hier leider keinen Balkon, Pascha würde es wahrscheinlich auch nichts ausmachen, aber Lucy ist ein Schisser bei Gewitter.

Ihhh, das wäre so schlimm für mich, hab doch so ne Angst vor denen


melden

Katzen

20.06.2021 um 23:37
@Sonnenlicht333
Das ist echt schade, da merkt man doch wie unterschiedlich unsere Fellknödel sein können


@OutofOrder
Hab des öfteren halb tote Motten bekommen so wie "Mama schau mal was ich dir mitgebracht hab" 😂


1x zitiertmelden

Katzen

20.06.2021 um 23:39
Die dürfen mir hier alles anschleppen und schenken, aber keine Spinnen.

Hier gibts soviele dicke Winkelspinnen, ich flipp jedesmal aus wenn ich wieder eine in meiner Wohnung sehe.


1x zitiertmelden

Katzen

20.06.2021 um 23:50
Zitat von AsheAshe schrieb:Mama schau mal was ich dir mitgebracht hab" 😂
Da kommt Freude auf 👍
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:dicke Winkelspinnen, ich flipp jedesma
😶😶😱😱


melden

Katzen

20.06.2021 um 23:53
@OutofOrder


Ja, so guck ich auch immer, ich hoffe ich gewöhne mich irgentwann an die Viecher.

Wenn die nicht so eckelig und gross wären.


Pascha friesst die immer, mir wird dann immer richtig übel, bähhh, das ist so eckelig.


1x zitiertmelden

Katzen

20.06.2021 um 23:55
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:friesst die immer, mir wird dann immer richtig übe
😥 aber dann ist das Vieh wenigstens weg...und krabbelt nicht auch noch durch die Wohnung


melden

Katzen

20.06.2021 um 23:59
@OutofOrder


Stimmt, aber meist mach ich sie kaputt, mit ner rießen Fliegenklatsche, die ist wirklich doppelt so gross wie die normalen, hab ich mal bei Thomas Phillips gekauft.

Bekomm hier immer Paras wenn eine Katze plötzlich irgentwo hin starrt, denk dann immer, " Oh nein, bitte nicht schon wieder".

Meist ist dann da gar nichts, die veräppeln mich.


1x zitiertmelden

Katzen

21.06.2021 um 00:12
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Oh nein, bitte nicht schon wieder".
Versteh ich total....die sind zum wegrennen


1x zitiertmelden

Katzen

21.06.2021 um 00:14
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Versteh ich total....die sind zum wegrennen
Das kannste laut sagen.

So, nun anderes Thema sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen.

Mein Kater liegt gerade auf mir, ist ja nicht so als wenn es ohne ihn auf dem Schoss schon viel zu warm ist, nein, er muss mich wärmen.


1x zitiertmelden

Katzen

21.06.2021 um 00:18
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:, er muss mich wärmen
Aber nur wenn es eh schon schön warm ist.....im Winter kannste frieren 🙄

Gute Nacht


melden

Katzen

21.06.2021 um 00:19
@OutofOrder


Nein, im Winter wärmt er mich auch.

Gute Nacht schlaf schön


melden

Katzen

21.06.2021 um 00:46
Bonnie & Clyde jagen gerade gegenseitig eine motte. Clyde nimmt sie in die schnute, schleppt sie weg, lässt sie los, Bonnie fängt sie, schleppt sie weg, lässt sie los, Clyde fängt sie...

Geht bestimmt schon 5 Minuten so.


melden

Katzen

21.06.2021 um 16:29
20210621 162725Original anzeigen (3,3 MB)
Chillmodus


melden

Katzen

21.06.2021 um 18:51
201757983 4421085781289504 4716352216444Original anzeigen (0,4 MB)

202244482 4421086464622769 8127189480533Original anzeigen (0,5 MB)


Schnuti´s :)


melden

Katzen

22.06.2021 um 11:59
@Sonnenlicht333
BÄH!!
Man kann mir echt fast alles anschleppen,
Tiger,Rottweiler,Schlangen,Drachen,Scorpione,etc...
aber bitte keine Spinne!!
Früher wars mit mir noch schlimmer,ich wäre durch geschlossene Türen gerannt.
Mittlerweile gehts etwas besser.
Ich töte sie nicht mehr,sondern versuch sie mit einem
Tuch zum Fenster rauszuwerfen.
Selbstverständlich samt Tuch...
Und der doofe Kater schaut nur zu...


1x zitiertmelden

Katzen

22.06.2021 um 12:48
@Picassoratio
Da gibt es denn sogenannten "snapy" für.
Das ist ein Gerät, womit man sowas fangen und nach draußen setzen kann.

Screenshot 20210622-124839Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

22.06.2021 um 14:33
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Ich töte sie nicht mehr,sondern versuch sie mit einem
Tuch zum Fenster rauszuwerfen.
Seit ich einmal die spirituelle Eingebung hatte, dass andere Tiere, egal, ob ich mich vor ihnen fürchte oder sie eklig finde, auch ein recht au Leben haben, erschlage ich keine Spinnen mehr.
Ich nehme aber ein Glas, um sie hinaus zu befördern. Tücher können die Tiere verletzen und vor Allem, sie können durch Tücher auch noch zubeißen.


1x zitiertmelden

Katzen

22.06.2021 um 15:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Tücher können die Tiere verletzen und vor Allem, sie können durch Tücher auch noch zubeißen
Amen,oh nein, und genau deshalb mach ich das auch nicht, wäre mir auch vielll zu nah.


Auch der Snapyfänger, ich kann nicht nah an die ran, Habe Angst die springt mich dann an, ich weiss das ist bekloppt, aber mein Hirn sagt mir, "Geh blos nicht zu nahe hin".

Ne ne, ich nehme meine lange grosse Fliegenklatsche und mach sie kaputt, kurz und schmerzlos.

Töten will ich sie auch nicht, aber warum muss die auch in meine Wohnung kommen?


melden