Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.04.2022 um 09:51
@OutofOrder
Geht auch gar nicht anders, vor allem kenne ich es nicht anders. Meine Mausi hat 18 Jahre neben mir geschlafen.

Anzeige
melden

Katzen

15.04.2022 um 09:56
@cat_and_go
Kenny schläft ganz gern im Bett, wechselt aber auf das Sofa sobald Mensch eingeschlafen ist 😀


melden

Katzen

15.04.2022 um 10:35
@cat_and_go
@OutofOrder
@Anya1981
und an alle Katzenmamas und Katzenpapas :D

Für Tierhaare auf flachen Flächen eignet sich wunderbar der Tierhaarroller von Dogzy. Das ist bisher das einzige Teil, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Damit können auch Bettdecken abgerollt werden, bevor der Bettbezug gewaschen wird (natürlich auch täglich :) )
Meine Katzen dürfen zwar nicht ins Schlafzimmer (weil Freigänger), aber auf der Couch liegen etliche Decken und Kopfkissen. Das Entfernen der Haare war früher mehr als mühselig, egal ob durch Saugen oder mit anderen Bürsten (z.B. die sogenannte Wunderbürste)

Bei diesem Tierhaarroller werden die Haare in einem Auffangbehälter gesammelt und können mühelos entfernt werden.
Ich habe den Roller mittlerweile zwei Jahre im Einsatz und bin begeistert, ich kann das Teil nur empfehlen.


melden

Katzen

15.04.2022 um 10:41
@kätzchen4

Sowas hier?


Screenshot 2022-04-15-10-39-10-73 40deb4Original anzeigen (0,6 MB)

Scheint auch größer zu sein, ich hatte Mal so kleinere, die funktionieren beim BKH nicht so..


1x zitiertmelden
melden

Katzen

15.04.2022 um 13:47
IMG 20220415 134522Original anzeigen (2,1 MB)

IMG 20220415 134604Original anzeigen (2,6 MB)

Mein großer Kuschelbär ❤️


melden

Katzen

15.04.2022 um 14:37
@cat_and_go

Was für ein süßes Katzenwesen!


melden

Katzen

15.04.2022 um 14:46
@Schnapspraline
Das ist Clyde, mein kleiner großer Kuschelbär ❤️mit geschätzt 7,5kg 🙈


melden

Katzen

15.04.2022 um 18:46
@cat_and_go

Ach gotti da geht mir das Herz auf 🥰


melden
melden

Katzen

16.04.2022 um 20:40
@Kokolores82
wie süß 😍


melden

Katzen

16.04.2022 um 20:49
@Kokolores82


Tolle Fotos 😁


melden

Katzen

16.04.2022 um 21:08
Danke euch 😊


melden

Katzen

17.04.2022 um 05:49
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:meine katzen haaren auch wie verrückt im moment
Meine Schwester hat zwei Wohnungskatzen. Die eine haart zur Zeit kaum, die andere umso mehr.
Sie haben so einen Noppelhandschuh zum Pflegen des Fells. Die Katze ist davon nicht so begeistert. Sie ist im Gegensatz zu der anderen auch eher ängstlich.
Für die Möbel benutzen sie so einen Fusselroller.


melden

Katzen

17.04.2022 um 12:33
@nairobi

Ich habe fünf Katzen. Zwei davon haaren wie verrückt, die anderen drei kaum. Die besitzen eine ganz andere Fellbeschaffenheit. Jaaaa, solch einen Noppenhandschuh besitze ich ebenfalls. Die sind wirklich gut. Und während des Kämmens fliegen die Haare nicht so umher. Ich habe auch schon Videos gesehen, in denen Besitzer ihre Vierbeiner sanft mit dem Staubsauger bearbeiten. 😅 Oh je, da würden meine am Sender drehen.

@cat_and_go

Das ist soooo süß, wie er mit dir kuschelt. Oh, 7,5 kg bringt er auf die Waage? Wie mein Käuzchen. Der ist zwar schwer, aber nicht adipös. Dafür sehr lang, groß und muskulös.


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2022 um 10:48
IMG-20220409-WA0001Original anzeigen (0,3 MB)

Das kann doch nicht gemütlich sein?! 🤔


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2022 um 10:50
@Abbygail

...müsste erstmal den Kopf suchen 🤣

Sieht bisschen aus wie meiner 🤗


melden

Katzen

18.04.2022 um 10:52
@OutofOrder

Der liegt immer so graziös da. 🤣

Ohhhh, hast du ein Bild für mich von deinem Katerle? 🤗


melden

Katzen

18.04.2022 um 11:16
20210406 204046Original anzeigen (0,3 MB)



 20201021 201521


@Abbygail


melden

Katzen

18.04.2022 um 11:21
@OutofOrder

Sind die beiden niedlich. Kater und Katze? Ich finde, der blaue hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, nahezu menschliche Züge. Zumindest auf dem unteren Bild. Er schaut ein wenig skeptisch. Schöne Tiere...🥰


Anzeige

melden