Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.04.2022 um 18:59
@off-peak
Danke für die Erläuterung zu den Ohren. Das ist total interessant :) Generell finde ich es faszinierend, was für hochentwickelte Wesen Katzen doch sind.

Ich habe ja nun das erste mal welche und sie überraschen mich sehr. Haben ein tolles Gedächtnis und Verständnis für tägliche Abläufe, schmieden eigene Pläne. Wirken generell klug, selbstbewusst und liebevoll :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

26.04.2022 um 19:06
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde hat damals auf der pflegestelle schon liebend gerne Spielzeug apportiert, wie ein Hund.
Ist das süß...💜

Hast du eigentlich schon mal über einen Trinkbrunnen nachgedacht?


melden

Katzen

26.04.2022 um 19:49
Zitat von HaldirHaldir schrieb:schmieden eigene Pläne. Wirken generell klug, selbstbewusst und liebevoll
Kann ich so unterschreiben👍🏻 Wobei ich es auch interessant finde, wie verschieden die sind. Das beobachte ich bei meinen immer wieder.


 20210223 155100


...Teppich töten....


2x zitiertmelden

Katzen

26.04.2022 um 19:50
@Abbygail
Habe ich, ja.
Habe im moment leider nicht das Geld dafür 😕bin seit kurzem arbeitslos.
Bin froh, wenn ich uns über die Runden bringe, da ist ein Brunnen leider nicht drin.


melden

Katzen

26.04.2022 um 19:53
...ich hätte einen Trinkbrunnen über, meine finden den voll doof...


melden

Katzen

26.04.2022 um 20:17
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Kann ich so unterschreiben👍🏻 Wobei ich es auch interessant finde, wie verschieden die sind. Das beobachte ich bei meinen immer wieder.
Das kann ich bestätigen. Jede einzelne hat ihre ganz persönlichen Ticks, Vorlieben und Abneigungen.

@cat_and_go

Das tut mir leid. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt.


Screenshot 20220425-195224 PhotosOriginal anzeigen (0,5 MB)

Gutes Nächtle allen gewünscht *gäähhhhnnn*


1x zitiertmelden

Katzen

26.04.2022 um 20:22
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Jede einzelne hat ihre ganz persönlichen Ticks, Vorlieben und Abneigungen.
Ja, das fällt echt so richtig auf.
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt.
Ich drück dir die Daumen, meinen Brunnen würde ich dir echt geben, hier steht er nur rum.

Meine Katzen trinken NUR aus so Krügen, alles andere wird verschmäht. Hab in der ganzen Wohnung 4 Krüge verteilt. Brunnen geht nicht, Schälchen gehen nicht, nix geht sonst🤣
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Gutes Nächtle allen gewünscht *gäähhhhnnn*
🤣 gut getroffen


2x zitiertmelden

Katzen

26.04.2022 um 20:24
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:trinken NUR aus so Krügen,
Was für Krüge sind das denn?


1x zitiertmelden

Katzen

26.04.2022 um 20:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was für Krüge sind das denn?
Moment ich mach mal ein Foto


melden

Katzen

26.04.2022 um 20:32
IMG20220426202614Original anzeigen (4,7 MB)


IMG20220426202624Original anzeigen (4,6 MB)


IMG20220426202639Original anzeigen (3,2 MB)


@nairobi
...so normale halt. Der bunte ist noch von meiner Oma☺️
Ich glaub, die finden die Höhe gut


1x zitiertmelden

Katzen

26.04.2022 um 20:34
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:die finden die Höhe gut
Das könnte sein.


melden

Katzen

26.04.2022 um 20:48
@Abbygail
Ich hoffe es 🍀


melden

Katzen

26.04.2022 um 21:03
@cat_and_go
meinen brunnen könntest du auch haben. der steht hier nur rum und wird ignoriert. und den ersten brunnen mochten sie, aber er war einfach furchtbar schwierig zu reinigen, den hat mein freund entsorgt, dabei war sauteuer ☹ ich stelle ihnen immer schälchen wasser hin. weiß nicht, ob ich es noch mal mit einem brunnen probieren soll.


melden

Katzen

26.04.2022 um 23:49
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Meine Katzen trinken NUR aus so Krügen, alles andere wird verschmäht.
Meine Katze hat auch nur ganz selten aus einem Schälchen getrunken, sich aber sofort auf ein Bierglas gestürzt. vielleicht hat sie ja noch das Bier riechen können ... :)

Ne, Scherz ohne, ich denke, diese Höhe ist einfach bequemer.


melden

Katzen

27.04.2022 um 06:28
Clyde hat mir vor ner Stunde ins Bett gepullert 😑keine Ahnung wieso.


1x zitiertmelden

Katzen

27.04.2022 um 06:46
@cat_and_go
oh, das ist natürlich doof.

aber bloß nicht schimpfen oder bestrafen. das verstehen katzen nicht, hab ich schon öfters gehört. ich würde das beobachten und wenn es öfters vorkommt, ab zum tierarzt.


melden

Katzen

27.04.2022 um 08:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde hat mir vor ner Stunde ins Bett gepullert
War was rotes beim Urin dabei, oder geht er seit heute morgen öfter pullern?
Könnte dann für eine Blasenentzündung sprechen


melden

Katzen

27.04.2022 um 10:52
@cat_and_go

Vielleicht hatte er auch einfach nur schlechte Laune... manchmal funktioniert Mensch ja nicht wie gewünscht und sie zeigen so ihren Unmut


melden

Katzen

27.04.2022 um 11:17
Screenshot 20220424-125001 PhotosOriginal anzeigen (0,5 MB)

Hallo Püppchen, na, wie geht's dir? 😎


1x zitiertmelden

Katzen

27.04.2022 um 12:21
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Hallo Püppchen, na, wie geht's dir?
Hahaha, wie geil :D


Anzeige

melden