Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.04.2022 um 22:33
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:interessant finde, wie verschieden die sind. Das beobachte ich bei meinen immer wieder
Absolut. Es ist spannend und auch die Katzen haben hier ihre Lieblingsmenschen :) Klare Kraul und Kuschelfavoriten ^^

Anzeige
melden

Katzen

27.04.2022 um 22:34
@Abbygail
😂😂😂 das sind sensationelle Bilder


melden

Katzen

28.04.2022 um 06:23
@Abbygail
zum verlieben 😁😍


melden

Katzen

28.04.2022 um 09:24
Katzen mögen es nicht geküsst zu werden. Wenn ich beispielsweise meiner Blue ein Schmatzerl geben will, zieht sie immer völlig angewidert die eine Seite der Oberlippe hoch. Ist das bei euren Katzen auch so?

Ich muss echt mal schauen, dass ich diese Szene irgendwie auf Band kriege. 🤣


melden

Katzen

28.04.2022 um 09:59
Aaaahhhh, kurzes Frägelchen noch...

Krümel, einer meiner Kater, verteilt gerne Liebesbisse. Seine bevorzugten Stellen sind die Nasenflügel oder die Ohrläppchen, welche er genüsslich langzieht. Da Krümel ein kleiner Tollpatsch ist, schnappt er manchmal etwas unsanft zu.

Habt ihr auch schon Liebesbisse durch eure Katzen erfahren? Mich würde echt mal interessieren, ob das viele Katzen machen.


2x zitiertmelden

Katzen

28.04.2022 um 10:02
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Habt ihr auch schon Liebesbisse durch eure Katzen erfahren? Mich würde echt mal interessieren, ob das viele Katzen machen.
Unsere Katze macht das auch, mit dem Kater konnte Sie das machen, hat ihn erst sauber geleckt, und dann leicht gebissen.
Dann hat Sie aber auch mal eine gefangen, wenn es zu wild wurde.

Die andere Katze lässt sich das garnicht gefallen, die fährt sofort die Krallen aus.


melden

Katzen

28.04.2022 um 10:15
@Kokolores82

Macht sie das mit dir als Mensch auch? Hat sie irgendwelche bevorzugten Stellen?


1x zitiertmelden

Katzen

28.04.2022 um 10:18
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Macht sie das mit dir als Mensch auch? Hat sie irgendwelche bevorzugten Stellen?
Mich leckt Sie nur ab also an den Händen, oder Sie leckt mir an meinen Haaren.
Noch dazu leckt Sie an allem was mit Kunststoff zutun hat.

Das könnte aber evtl. auch mit den Tabletten zutun haben die Sie nehmen muss.


melden

Katzen

28.04.2022 um 11:37
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Habt ihr auch schon Liebesbisse durch eure Katzen erfahren? Mich würde echt mal interessieren, ob das viele Katzen machen.
Machen meine beide nicht, noch nie. Ach kein knabbern, noch nicht mal dieses köpfeln. Nur treten.


melden

Katzen

28.04.2022 um 16:44
@Kokolores82

Nein, es war kein Blut dabei und er geht auch nicht öfter wie sonst aufs Klo.
Vllt war er einfsch nur "angepisst", weil die Futter Teller leer waren.


melden

Katzen

28.04.2022 um 18:58
mein kater hat mich, als er noch ein baby war, beim kuscheln in den bauch gebissen. zum glück war es nicht schlimm, sonst hätte ich zum arzt gemusst. war richtig erschrocken. manchmal putzt er mir die haare 😁 ich freu mich darüber, allerdings bin ich der meinung, dass er dabei die krallen einziehen könnte.


1x zitiertmelden

Katzen

28.04.2022 um 19:23
@Anya1981

Ist das niedlich, er putzt dir die Haare. 💜

Krümel, als er noch klein war, konnte die Beißkraft nicht richtig einschätzen. Einmal hat er sich wieder meinen Nasenflügel vorgenommen und voll zugeschnappt. Hat gleich geblutet. Mittlerweile ist er sanfter geworden.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:allerdings bin ich der meinung, dass er dabei die krallen einziehen könnte.
Das stimmt, Gonzo und Krümel haben die grundsätzlich ausgefahren beim Treteln. Manchmal nicht so angenehm.


melden

Katzen

28.04.2022 um 19:41
@Abbygail
monki tretelt immer auf einer fleecedecke mit tigermuster. 🥰 er nuckelt dann auch immer an der decke.


melden

Katzen

30.04.2022 um 20:05
übrigens habe ich so einen bogen für princess gekauft. sie waren aber eher an der katzenminze und dem mäuschen, beides mit dem bogen mitgeliefert. aber heute fand ich katzenhaare im bogen 😊

heute kam der kratzbaum fürs schlafzimmer. er war super einfach aufzubauen und passt in mein relativ kleines schlafzimmer. wir haben dann den kratzbaum ins schlafzimmer getragen samt kater monki 🥰

der hier ist es:
https://www.amazon.de/gp/product/B07XQFYH3P/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1


melden

Katzen

30.04.2022 um 22:09
@Anya1981

Das ist ja ein toller Kratzbaum. Ich finde diese mit den massiven Stämmen super, daran haben die Katzen länger Freude.


melden

Katzen

30.04.2022 um 22:41
@Anya1981
@Abbygail
DAS ist wirklich mal ein toller Kratzbaum.
Ich bin schon länger am Überlegen,
ob ich nicht auch einen neuen Kratzbaum kaufen sollte.
Der Alte ist schon sowas von zerwirkt...
Und Horazi klettert seit langem schon bloß noch
auf den untersten Platz.
Und er tut sich schwer,von da wieder runter zu hüpfen.
Ich hab ihm einen Hocker hingestellt,
damit er besser runterkommt,
aber der Trottelkopf springt direkt am Hocker VORBEI,auf den Boden.
Und zurzeit geht er gar nicht mehr da drauf.
Ich hab das schlimme Gefühl,dass es ihm gar nicht gut geht.
Er hat doch diese schlimme Herzkrankheit HCM genannt.
Er zieht sich jetzt öfter total zurück,
liegt in "seinem" Zimmer oder im Bad,
und ich bin sowas gar nicht gewöhnt von ihm.
Normalerweise ist er immer an meiner Seite.
Und wenn ich mal für ein paar Stunden weg bin,dann krieg ich Schimpfe,wo ich denn gewesen bin!
Zur Zeit muss ich ihn suchen,wenn ich heimkomm.
Er steht nicht immer an der Tür,um zu schimpfen.
Ich geb ihm seine Medikamente extrem pünktlich und sie werden NIIIE!! vergessen.
Ich mach mir schreckliche Sorgen.
Aber dann wieder ist er wie früher!
Ich hab gemerkt,dass er viel schneller als früher erschöpft ist.
Dauert beim Spielen manchmal keine zwei Minuten,
dann liegt er wieder auf seinem Lieblingskissen.
Naja,ich muss mich wohl wappnen,ihn zu verlieren...

IMG 5975Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2022 um 14:12
IMG 20220501 140608Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Katzen

01.05.2022 um 14:23
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Ich hab ihm einen Hocker hingestellt,
damit er besser runterkommt,
aber der Trottelkopf springt direkt am Hocker VORBEI,auf den Boden.
Mein Krümel hat eine beidseitige Patellaluxation. Alle Kratzbäume sind mit speziellen Treppen versehen, damit er nicht so tief runterspringen muss. Anfangs hat er sie nicht verwendet, doch nach kurzer Zeit festgestellt, wie nützlich sie ihm sind.
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Ich hab das schlimme Gefühl,dass es ihm gar nicht gut geht.
Er hat doch diese schlimme Herzkrankheit HCM genannt.
Das tut mir furchtbar leid. Wie alt ist dein Horazi? Ist er eine BKH? Ich habe bloß mal gehört, dass gerade British Kurzhaar prädestiniert sind für Herzkrankheiten.


melden

Katzen

01.05.2022 um 14:25
@cat_and_go

Das ist herzallerliebst, was für eine süße Schnute. Gut getroffen. 🥰


melden

Katzen

01.05.2022 um 14:32
@Abbygail
Man könnte fast meinen, es ist meine verstorbene Mausi ❤️

17634 988713554526761 565828632026238252


Anzeige

melden