Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.06.2022 um 22:34
@Danedream
Okay, dann habe ich „halb Dublin“ zu wörtlich genommen. Sorry 😀

Anzeige
melden

Katzen

10.06.2022 um 22:43
@Rhabarbara: Ich übertreibe manchmal ein klein wenig 😉 War nur in ein paar angrenzenden Gärten, aber die waren echt am eskalieren 😂


melden

Katzen

10.06.2022 um 22:58
@Danedream
Alles gut. Wie gut verstehen sich deine Erziehungsberechtigten, wenn es nicht grade um deine Ernährung geht? 😂 musst du Angst vor einer Scheidung haben? 🤔😅


melden

Katzen

10.06.2022 um 23:05
@Rhabarbara: Naja, ich habe eine Mutter (Shira) mit zwei Kindern (Lucifer und Lenny) hier. Da gibt es schon mal die ein oder andere Diskussion 😂 Katze Nr.4, der berühmte DC, hält sich da aus allem raus 😁


1x zitiertmelden

Katzen

10.06.2022 um 23:19
@Danedream
Ach Shira muss euch alle erziehen? Das klingt nach mehr als einem Vollzeitjob.? Ich wünsche ihr gutes Gelingen. 🙊
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:berühmte DC, hält sich da aus allem raus
Awwwwwe 🥰


melden

Katzen

10.06.2022 um 23:29
@Rhabarbara: Oh ja, Shira hat einen ausgeprägten Mutterinstinkt. Sie kümmert sich ja auch um mich und beschützt mich, wenn ich mal wieder einen meiner "Anti-Tage" habe 😊

Und die Berühmtheit von DC kommt aus dem Fussball-Thread, da kannst du @Haldir fragen 😁


1x zitiertmelden

Katzen

10.06.2022 um 23:30
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und die Berühmtheit von DC
Der berühmte BVB-Nostradamus 🤣


melden

Katzen

10.06.2022 um 23:33
@Haldir: Allerdings 😂 Seit die Saison beendet ist, hat er echt nicht mehr ins Haus gekotzt 😂


1x zitiertmelden

Katzen

10.06.2022 um 23:35
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Seit die Saison beendet ist, hat er echt nicht mehr ins Haus gekotzt
Das ist doch ein Witz 🤣
Richte seinen Futternapf mal Nordöstlich aus :D


melden

Katzen

10.06.2022 um 23:36
@Danedream
Und du wunderst dich, das Shira dich mit Essen versorgt.

Ist DC ein Fußball-Orakel?


melden

Katzen

10.06.2022 um 23:43
@Haldir: Klappt nicht 😂 Er braucht das Netradio als Motivation 😂

@Rhabarbara: Bei BVB Spielen, ja. Er kam schon ein paar Mal ins Zimmer, als ein BVB Spiel lief, reiherte ins Zimmer, und kurze Zeit später fiel ein Tor 😂


melden

Katzen

10.06.2022 um 23:52
@Danedream
Ups. :)

Das sind doch die mit den schwarz-gelben Trikots? Meine Mutter mag die und nennt sie „Biene Majas“. (Ja der Fußball-Sachverstand ist ausgeprägt in meiner Familie.)


melden

Katzen

11.06.2022 um 00:11
@Rhabarbara: Ich wurde in eine Biene Maja Familie geboren 😎 Und das hat sich DC wohl abgeschaut 😂


melden

Katzen

11.06.2022 um 13:02
@Danedream
Ich mag DC 💕


melden

Katzen

11.06.2022 um 13:35
FB IMG 1568209662625


@Rhabarbara: DC bedankt sich 🤗


melden

Katzen

11.06.2022 um 13:39
@Danedream
Ist DC eine ginger cat oder eher ins cremefarbene? Auf jeden Fall sehr hübsch.


melden

Katzen

11.06.2022 um 13:46
@Rhabarbara: Er ist irgendwie eine Mischung, im Sommer scheint sein Fell eher ginger zu sein, im Winter eher cremefarben.


melden

Katzen

11.06.2022 um 15:08
@Danedream
Die weißen Pfötchen. Auf jeden Fall bildschön, egal ob creme oder ginger. 😍
Aber ich muss zugeben, ich habe eine Schwäche für ginger cats.


melden

Katzen

11.06.2022 um 15:17
@Rhabarbara: Oh ja, DC ist schon was besonderes, und 12 Jahre treu an meiner Seite 💖🐈


melden

Katzen

11.06.2022 um 15:18
@Danedream
12 Jahre schon? Ich finde Katzen wirken immer ewig jung


Anzeige

melden