Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.01.2023 um 01:37
@Haldir

Kenny lag auf dem Sofa und hat das Feuerwerk eher neugierig beobachtet. Jamie zuckte ab und an....ist dann aber doch geblieben und hat beobachtet

Anzeige
melden

Katzen

01.01.2023 um 01:39
@OutofOrder
Ok. Das klingt doch gut. Hauptsache die Fenster sind geschlossen. Dann kracht es nicht so. Wie es zu Hause in der Stadt gewesen wäre, weiß ich natürlich nicht. Hier war es jetzt echt moderat und kein Problem für die Kater


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2023 um 01:49
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wie es zu Hause in der Stadt gewesen wäre, weiß ich natürlich nicht. Hier war es jetzt echt moderat und kein Problem für die Kater
Seid Ihr mit den Katzen weggefahren?


melden

Katzen

01.01.2023 um 02:02
@nairobi
Ja, haben wir jetzt ausprobiert.


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2023 um 02:05
Zitat von HaldirHaldir schrieb:haben wir jetzt ausprobiert
Das scheint ja ganz gut funktioniert zu haben?
Beim Camping sah ich auch schon Leute, die eine Katze dabei hatten.


melden

Katzen

01.01.2023 um 13:13
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Die beiden sind das beste was mir passieren konnte.
Lass das nicht Deine Freundin hören. :D


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2023 um 16:32
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Lass das nicht Deine Freundin hören.
Das weiß sie.


melden

Katzen

01.01.2023 um 17:17
Meine beiden jungen Kater haben den ersten Jahreswechsel überraschend gut überstanden - die saßen fasziniert am Fenster :)

Freu mich sehr darüber!


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2023 um 19:34
Zitat von DuskDusk schrieb:die saßen fasziniert am Fenster :)

Freu mich sehr darüber!
👍🏻 ..bei meinen ist es auch so geblieben, zum Glück


melden

Katzen

01.01.2023 um 20:44
@OutofOrder
Ach schön :)

Ich hab Jahre im Treppenhaus verbracht neben meinem Kater, der das Feuerwerk nur dort ausgehalten hatte.


melden

Katzen

01.01.2023 um 20:45
Find es immer schlimm, wenn die Haustiger sich so fürchten.

Bei meinen ist es der böse Staubsauger....meist nehm ich den Besen...


1x zitiertmelden

Katzen

02.01.2023 um 05:23
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:der böse Staubsauger....
Ich habe schon Videos gesehen von Katzen, die sich auf einem Staubsaugerroboter herumfahren ließen 😄

Unser Hund hat anfangs auch den Staubsauger attackiert, den Besen auch (eigentlich alles, das sich bewegte). Inzwischen hat er sich daran gewöhnt. Ab und zu verfällt er aber wieder in alte Muster. Dann sage ich etwas strenger "nein" und gut ist's.


melden

Katzen

04.01.2023 um 15:15
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb am 30.12.2022:Hangovers Burg
Hangovers Burg!
Ich schmeiss mich weg....
Super!

@Centaurus_1997
Ohmann sind die zuckersüß!
Da kriegt man ja sofort einen Zuckerschock.

Horatio hatte auch ziemlich Angst.
Aber ich hab viel telefoniert,der Fernseher lief und alles war
eigentlich wie immer,und nach seinen Herztabletten hats ihn eh weggebeamt.
Und am nächsten Tag war alles wieder gut.
Bis abends dann noch so ein paar Knallköpfe noch die Reste von Böllern
aus den Fenstern werfen mussten.
Dann hat er sich gleich wieder in seinen Turm verkrochen.
In seine neue heißgeliebte Kratztonne.

Allen nachträglich noch ein gutes neues Jahr und Gesundheit.
IMG 5708Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

04.01.2023 um 18:42
@Picassoratio
so ein süßer! 🥰

monki merkt wohl, dass ich morgen wieder arbeiten gehen muss. seit heuten morgen war er nicht mehr schmusen. morgen wird traurig und enttäuscht gucken, wenn ich das haus verlasse. aber irgendjemand muss ja das futter bezahlen.


melden

Katzen

05.01.2023 um 02:22
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:@Centaurus_1997
Ohmann sind die zuckersüß!
Da kriegt man ja sofort einen Zuckerschock.
Dankeschön! Ja aber Horatio ist auch ein Süßi. Ich hoffe er hat ein sehr langes Leben.
Geht es euch auch so, dass man den kleinen Fellnasen einfach nicht böse sein kann?

Heute fing der größere, also mein Kater an Briefe anzuknabbern ein Brief der auf dem Tisch lag da nahm er den Umschlag auseinander und riss ihn auf ...

Er ist einfach so wie er ist, ich bin froh dass ich bei ihm in der Wohnung wohnen und leben darf. :-P


melden

Katzen

07.01.2023 um 21:22
Hallo,ihr Lieben
leider muss ich euch mitteilen,
dass Horatio gestern gestorben ist.
Mein Vater hatte 90. Geburtstag,und ich kam erst um 17uhr nach Hause.
Und Horazi stand nicht in der Tür.
Hmm... schon mal komisch...
ich hab ihn dann gefunden,von der Mitte aus bis unten gelähmt.
Hab ihn in eine Decke gebettet,hingelegt,und ein bißchen beobachtet.
Ungefähr 10 Minuten.
Dann hab ich ein Taxi gerufen,und bin in die Tierklinik gefahren.
Tja,was soll ich sagen?
Er hatte eine Aortathrombose.
Nichts mehr zu retten.
Er ist in meinem Arm eingeschlafen.
Ich bin untröstlich!
Kann es sein,dass einem die Wohnung gleichzeitig viel zu groß vorkommt,
und dann wieder total winzig??
Ich erwisch mich dabei,ins Leere zu glotzen und den Kopf zu schütteln.
Ich habs noch nicht wirklich verstanden.

IMG 5960Original anzeigen (1,7 MB)

Schlaf schön,kleiner Schatz


3x zitiertmelden

Katzen

07.01.2023 um 21:24
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:leider muss ich euch mitteilen,
dass Horatio gestern gestorben ist.
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Er ist in meinem Arm eingeschlafen.
Es tut mir so Leid. So plötzlich kam das...
Wie lange war er bei Dir?
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Schlaf schön,kleiner Schatz
Ruhe in Frieden, lieber Horatio 😔


melden

Katzen

07.01.2023 um 21:28
@nairobi
Acht Jahre.
wir haben ihn mit drei Monaten geholt.
Und vor knapp vier Jahren ist mein Freund gestorben.
Und jetzt Horatio.


melden

Katzen

07.01.2023 um 21:29
Ich kanns nicht fassen!


melden

Katzen

07.01.2023 um 21:48
@Picassoratio Mein aufrichtiges Beileid. Und danke, dass du uns an Horatios Leben hast teilnehmen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden