Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich vermute mal, dass Katzen an den Seitenteilen gar nicht hoch klettern können. Dürfte zu glatt sein, oder?airl schrieb:Das Oberteil brauch ich nicht
Somit heißt es für die Katzen Ausgangsperre, auch wenn sie nicht die Einzigen sind, denen die flugunfähigen Jungvögel immer wieder zum Opfer fallen. "Neben Freigänger-Katzen liegt dies unter anderem auch an Elstern und Rabenkrähen sowie Raubsäugern wie Füchse und Marder."Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_100131408/stadt-in-baden-wuerttemberg-verhaengt-ausgangssperre-fuer-katzen-10659839.html
Ich habe bei meiner damaligen Katze, die ich leider erst vor 3 Wochen einschläfern musste, kein Katzengras mehr gegeben.Anya1981 schrieb:mein freund meinte katzengras möchte er nicht im haus haben, davon würden die katzen dann so viel kotzen. ist das wirklich so?
airl schrieb:gute Nacht liebe Katzenfreund: innen oder wie
Nun ja das sollen sie ja auch. Um ihre Haarballen auszuspucken; denn, wenn die im Magen liegen bleiben, kann der Ball so groß werden, das sie keine Nahrung mehr aufnehmen und verhungern können.Anya1981 schrieb:davon würden die katzen dann so viel kotzen. ist das wirklich so?
Es gibt verschiedene Sorten Katzengras, auch solche, die nicht schneiden.airl schrieb:das Katzengras hat wegen des scharfkantigen Seite
Das ist natürlich auch eine gute Lösung.airl schrieb:deswegen lieber eine Malzpaste geben oder spezielles Futter.