Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.01.2019 um 10:45
@Gucky76
Das macht mich traurig. Als Tierbesitzer sieht man ja gleich die eigene Katze/Hund vor sich. Er ist in guten ärztlichen Händen, mehr geht erstmal nicht. Ich hoffe sehr für euch, das doch noch alles gut wird!🍀

Anzeige
melden

Katzen

15.01.2019 um 12:06
Bei solch schweren Verletzungen ist es wohl besser, ihn zu erlösen. Ich hab das selber im Dezember miterlebt, als der Kater von meiner Schwester unter ein Auto geraten war.
Er war auch so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste.
Hüfte war kaputt, er hätte ein neues Hüftgelenk gebraucht, das hätte schon über 1000 Euro gekostet.
Dann ist auch noch die Blase geplatzt und der Bauch war voller Blut. Doch sein Kreislauf hätte eine OP nicht verkraftet.

Wenn auch schmerzlich, aber es ist besser, ihn gehen zu lassen.

Es tut mir sehr leid für euch.


melden

Katzen

15.01.2019 um 14:12
@Gucky76
Wie furchtbar, das tut mir so leid und ich fühle mit euch. Das muss wirklich der reinste Horror für euch sein.


melden

Katzen

15.01.2019 um 14:28
@Gucky76
Es tut mir so leid :(
Besser ist es für ihn zu erlösen.. er leidet bestimmt sehr. Ich könnte das nicht verkraften wenn es meine wären und heule schon bei fremden Tieren sowie bei deinem Kater :(


melden

Katzen

15.01.2019 um 14:33
@Gucky76
Mein Mitgefühl hast du auch . Man hängt an so einem Tier . Es ist schwer Abschied zu nehmen :)


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2019 um 16:34
@Gucky76
Wünsche euch viel Kraft in der Zeit.
Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zulassen 😢.


melden

Katzen

15.01.2019 um 16:41
@Gucky76

Das tut mir sehr leid. Ein Tier ist wie ein Familienmitglied. Da leidet man mit. Ich wünsche dir/euch viel Kraft. :(


melden

Katzen

15.01.2019 um 18:33
Wir haben ihn erlöst :(


melden

Katzen

15.01.2019 um 18:35
@Gucky76
Das tut mir sehr leid aber es wird das beste gewesen sein. Jetzt muss er wenigstens nicht länger leiden.
Es ist schrecklich, dass euch das passiert ist.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und fühle mit dir.


melden

Katzen

15.01.2019 um 18:37
@Gucky76
das ist traurig! ich habe es aber befürchtet.
Jetzt ist er erlöst...

das tut mir echt leid....


melden

Katzen

15.01.2019 um 18:44
@Gucky76
Das tut mir aufrichtig leid, aber es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und erinnert euch an die schönen Zeiten mit ihm.


melden

Katzen

15.01.2019 um 18:49
@Gucky76
Das tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren. Aber du hast das Richtige getan und wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden!


melden

Katzen

15.01.2019 um 20:01
@Gucky76
Mein herzliches Beileid.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn es einem schwer fällt sein geliebtes Tier gehen zulassen, jetzt ist er erlöst.
Run free 🌈


melden

Katzen

15.01.2019 um 20:14
Ich stimme @Yoongi
zu..


melden

Katzen

15.01.2019 um 20:18
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Es ist schwer Abschied zu nehmen :)
Padon , den :) wollte ich nicht zu so einem traurigen Erlebnis bringen. Sondern den :( Smilie. Das war einfach ein blöder Aufmerksamkeitsfehler von mir ,der mir auch jetzt erst gerad aufgefallen ist.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.01.2019 um 22:52
@Gucky76

Ganz viel Kraft für dich und deine Familie in diesen schweren Stunden.


melden

Katzen

16.01.2019 um 01:08
@Gucky76
Mein Beileid.


melden

Katzen

16.01.2019 um 02:31
Herzliches Beileid :(
Komm gut im RBL an, kleiner Fellpopo.


melden

Katzen

16.01.2019 um 02:57
@Gucky76
Mein Beileid, dass Ihr Euer Katerchen verloren habt.
Er durfte bei Euch raus und Katze sein, dass ist doch toll! Bestimmt hatte er ein schönes Leben!
Die Fellnasen begleiten uns ein Stück durchs Leben, aber egal, wann und wie Sie gehen, es ist immer zu früh.
Werdet Ihr ihn bei Euch begraben?
Liebe Grüße!


melden

Katzen

16.01.2019 um 09:45
@Gucky76

Mein Beileid und sehr viel Kraft für dich und deine Familie


Anzeige

melden