Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

14.01.2019 um 19:50
@Bumfuzzle
DOCH! TOLL

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2019 um 19:53
@Stona
Ich hatte auch Fuchse im Garten. Finde aber gerade die Fotos nicht. Wurden vom Tierschutzbund abgeholt, für die Auswilderung. :) Die hätten meinen Kater fix gefressen, darum gut das sie weg sind. :lolcry:


melden

Katzen

14.01.2019 um 19:56
Zitat von StonaStona schrieb:@Bumfuzzle
DOCH! TOLL
Stimme ich zu! 100%


melden

Katzen

14.01.2019 um 20:08
Gefunden im GIF-Thread, einfach zu geil! ^^


ta989a775a43b Cat-mud-mask-face-reaction


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.01.2019 um 02:01
@Grymnir
Ist wirklich gut. Ich hatte es mal gewagt mir die Haare zu färben, ich wurde von meiner Katze angefaucht. Darf ich also nicht mehr 🤔


melden

Katzen

15.01.2019 um 02:02
Am Samstag ist unser Kater überfahren worden...

Schädel/Hirntrauma, rechtes Auge ist vom Druck aus der Augenhöhle gedrückt worden...


Jetzt kämpft er um sein Leben....


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.01.2019 um 02:07
@Gucky76

Oh nein, das tut mir so sehr leid. Es ist schrecklich. Ganz viel Kraft für deinen Kater und für dich.


melden

Katzen

15.01.2019 um 02:17
Danke!

Hab das Problem, dass ich mit Tieren mehr Mitleid hab...


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.01.2019 um 02:19
@Gucky76
Das geht mir absolut genauso. Man leidet mehr als das Tier selbst. Ist dein Kater bei dir oder beim Arzt?


melden

Katzen

15.01.2019 um 02:29
Er ist seit Samstag Abend in einer super Tierklinik.

Ich kann nix tun, mich nur auf die Profis verlassen.

Gestern sah es ganz übel aus, da im Kopfraum alles so geschwollen war, dass er kaum noch atmen konnte.

Das Auge konnte man "reindrücken"
Die Sehkraft auf dem Auge wird hin sein....aber das ist zweitrangig. Der Ober/Unterkiefer sind hin und nach der ersten OP hat er sich alles wieder aufgerissen.



....es ist für uns, gerade für den armen Kerl und meine Kinder ein Horror!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.01.2019 um 02:39
@Gucky76

Das glaub ich. Ich denke ganz doll an euch. Ach man, mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich fühle. Bitte halte mich auf dem laufenden.


melden

Katzen

15.01.2019 um 07:00
@Gucky76
Mit eurem Katerchen tut mir sehr leid. Ich drücke alle Daumen, dass er es schafft und sich gut wieder erholt.


melden

Katzen

15.01.2019 um 08:49
Oh, wie schlimm.

Alles gute dem Kater.
Der kann echt froh sein, das du ihm nicht im Stich lässt..


melden

Katzen

15.01.2019 um 09:41
@Gucky76
ich drücke euch die Daumen.
Ich werde nie Freigänger halten. Mein alter Kater wollte zum Glück nie raus und zukünftige Katzen werde ich nicht rauslassen. Es ist einfach zu gefährlich, man kann ja von Glück reden, dass ihr ihn gefunden habt oder er noch nach Hause kam oder wie auch immer das gelaufen ist.


melden

Katzen

15.01.2019 um 09:42
Gerade kam der Anruf aus der Tierklinik...

Sieht ganz mies aus. Er liegt apathisch auf der Seite und reagiert kaum.

Wir werden nachher hinfahren und ihm seinen Frieden geben müssen.....


melden

Katzen

15.01.2019 um 09:45
Wir wohnen auf dem Land, ganz am Ende einer Kleinstadt.

5 Jahre war er den geringen Verkehr gewohnt...er war wohl einmal zu mutig und ist bis an die Bundesstraße gelaufen.

Durch Zufall haben wir ihn gefunden...


1x zitiertmelden

Katzen

15.01.2019 um 09:52
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Durch Zufall haben wir ihn gefunden...
zum Glück, mein Gott, hoffentlich schafft er es.


melden

Katzen

15.01.2019 um 09:57
Danke!

Sieht aber nicht so aus...

Könnte heulen!


melden

Katzen

15.01.2019 um 10:19
@Gucky76
das verstehe ich, das ist alles furchtbar. Es wird für ihn alles getan, was man tun kann. Denk daran. Hoffen wir und drücken wir die Daumen, das ist ja leider alles, was man tun kann.


melden

Katzen

15.01.2019 um 10:33
@Gucky76
Das ist ganz schrecklich, das tut mir sehr leid. Mir fällt es schon schwer deine Zeilen zu lesen, in deiner Haut zu stecken muss fürchterlich sein.

Viel Kraft für dich und deine Familie.


Anzeige

melden