Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.01.2019 um 21:12
@Bumfuzzle
Also ist es ein "Draußen-Geher" der mehrere "Dosenöffner" hat? :D

Anzeige
melden

Katzen

18.01.2019 um 21:13
@cat_and_go
Ich denke er ist nicht viel draussen dafür ist er zu gepflegt. ö.ö sterile saubere ohren und duftet.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:14
@Bumfuzzle
Ok.
Aber er fühlt sich bei euch heimisch?
Er darf auch rein, wenn er möchte?
Habt ihr noch andere Tiere?


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:17
@cat_and_go
Na anscheinend kennt er sich bei mir aus. ö.ö hat also meinen Kumpelkater schon des öfteren besucht. :D Habe eine Katzenklappe, weil mein Kater ja ein Streuner war und das Drinnen nicht so mag, wenn er nicht raus kann.

Habe noch Hennen und Enten. Fuchse hatte ich auch, habe da aber den Naturschutz informiert, der hat sie dann zum Auswildern geholt.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:20
@Bumfuzzle
Wenn er gepflegt ist und gut duftet, müsste er ja auch ein Zuhause haben.
Mal in der Nachbarschaft gefragt, ob ein Draußen-Geher für längere Zeit weg ist?
Oder weißt du, wo er/sie hin gehört?


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:23
@cat_and_go
Bin erst seit heute wieder zu Hauseund habe die beiden vorher beim Kuscheln entdeckt.
Morgen frage ich mich beim Spazieren gehen durch die Nachbarschaft. Heute mag ich nicht mehr raus. Wie gesagt ich behalte nicht einfach ein Tier was ziemlich sicher ein zu Hause hat. :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 21:27
@Bumfuzzle
Es muss jetzt mal gesagt werden, du bist wirklich klasse!


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:28
@Bumfuzzle
Ist er/sie erst seit heute bei aufgetaucht?


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:28
@Stona
:D Danke aber wofür das denn? Sollte doch selbstverständlich sein.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:29
@cat_and_go
Also ich habe heute erst Bekanntschaft mit ihm gemacht. :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 21:30
@Bumfuzzle
Für mich eigentlich ja, aber nicht alle denken so wie wir


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:31
@Stona
Na dann müssen wir halt für diese jenen mitdenken. :)


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:33
@Bumfuzzle
ah, ok :D
Es ist ein "er"?


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 21:34
@Bumfuzzle
Stimmt, und auch für die jenigen Handeln. Ich finde es trotzdem toll wie du aggierst.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:34
@cat_and_go
Ja soweit ich sehe. :D Na mal morgen schauen wohin er gehört.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:35
@Stona
Danke aber nicht dafür. :) Tiere sind toll da kann ich nicht anders.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:36
@Bumfuzzle
Hat er wohl noch "Bömmelchen" dran :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 21:37
@Bumfuzzle
Du sprichst mir aus dem Herzen. Schön dass es noch solche Menschen gibt.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:37
@cat_and_go
Nein den selben Schnitt wie mein Kater. ö.ö


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:39
Und er hat keine Nippel :lolcry: Sorry aber Kumpelkater ist mein erster Kater und darum vergleiche ich seine männlichkeits Merkmale mit Findelkumpelkater seinen.


Anzeige

melden