Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.01.2019 um 21:42
@Bumfuzzle
Kater haben auch "Nippel" ;) meines Wissens nach dieselbe Anzahl wie weibliche Miezen auch.

Anzeige
melden

Katzen

18.01.2019 um 21:46
@cat_and_go
Soll ich mal greifen und zählen? :lolcry: Nein keine Ahnung man sieht nichts nur eben die Narbe. Ich bin so schnell zu einem Haustier gekommen da Kumpelkater ein zu Hause wollte und seit dem lerne ich tag täglich dazu. :D
Und sein Freund/inn darf gerne auf Besuch kommen. Wenn ich weiss wem die der das Miez gehört, kann ich ja den nach Hause Begleitdienst spielen. :D


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:52
@Bumfuzzle
Ja ne, brauchst net zu zählen :D
Aber klasse, das der Kumpelkater zu dir kommen darf :) wann immer er möchte.

Meine Nachbarin hat auch so einen Kerl, der hat eigentlich ein Zuhause 2 Straßen weiter, geht aber nimmer nach Hause, sondern hat sich seit mittlerweile 5 Jahren meine Nachbarin als sein Frauchen ausgesucht.
Keine Ahnung, warum. Sein ehemaliges Frauchen kommt 2x im Monat, um ihn zu besuchen.


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:54
@cat_and_go
Schlafen auch schon, wäre gemein jetzt zu wecken. :D

Echt? Einfach so das Frauchen verlassen? Moa ich wäre so traurig, würde dann auch dort einziehen. ö.ö


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 21:56
IMG-20190118-WA0004Original anzeigen (0,2 MB)
Meine kleine


melden

Katzen

18.01.2019 um 21:58
@Bumfuzzle
Er hat es sich so ausgesucht, keine Ahnung warum. Er geht auch nicht mehr zurück, zu seinem ehemaligen Frauchen.

@Stona
so süß :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 22:03
@Bumfuzzle
Ich stimme@cat_and_go völlig zu


melden

Katzen

18.01.2019 um 22:07
@Stona
süßes schnäuzchen, die kleine :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 22:09
@cat_and_go
Meine kleine "Dreckschnute"


melden

Katzen

18.01.2019 um 22:10
@Stona
Einfach nur knuffelig, die "kleene dreckschnute" :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.01.2019 um 22:22
@cat_and_go
😘


melden

Katzen

18.01.2019 um 22:43
@cat_and_go
Okay aber da das Frauchen ihn doch noch besuchen kann und er es bei seiner neuen Familie gut hat, passt das doch auch. :)

@Stona
Oh ein Flauschefell im Flauschebett 😍


melden

Katzen

19.01.2019 um 07:48
@cat_and_go
@Stona
Der Kater ist wieder zu Hause. :) Gehört einer älteren Dame aus der Nachbarschaft. Sie hat das Fenster offen vergessen und ihr Burli ist dann ausgebrochen. :D


1x zitiertmelden

Katzen

19.01.2019 um 08:37
@Bumfuzzle
Ist doch schön, das Der Kater wieder zu Hause ist.

Ich durfte meine eben von der Küchen zeile runter holen.
Sie kommt da hoch, aber traut sich nicht mehr runter....


melden

Katzen

19.01.2019 um 08:39
@Brocki
Oje hat sie schlechte Erfahrungen mit der Höhe gemacht? Gut das du zum Retten zur Stelle warst. :)


melden

Katzen

19.01.2019 um 09:16
@Bumfuzzle
Das nicht . Nur, ich Dreh mich um...
Und sie sitzt wieder oben....
Ich habe nur nicht die lust Madame drei Mal am Tag Darunter zu helfen...
Und auch nicht die Zeit ...
Also bleibt sie solange da oben....
Und eigentlich Schaft sie den Sprung gut.


melden

Katzen

19.01.2019 um 09:23
@Brocki
Aaah sie will voll und ganz deine Aufmerksamkeit. :D Verständlich das man nicht immer zur Stelle sein kann. Nur ich stelle es mir so niedlich vor, wie hinterlistig sie sich anpirscht, hoch hopfst und dann mit Kulleraugen zu dir sieht. :D


melden

Katzen

19.01.2019 um 09:27
@Bumfuzzle
Ja, sitzt oben, beide Vorderpfoten über den Rand hängend..
Und grinst einen an..
Nur blöd wenn sie aufs Klo muss....
Oder fressen will.

Sie hat die ganze Nacht oben gesessen...
Ich lasse mir was einfallen....


melden

Katzen

19.01.2019 um 09:49
@Brocki
Oh man ich muss gerade so lachen, stelle es mir sooo lustig vor, wie sie so dasitzt und grinst. haha herrlich

Eine mobile Treppe wäre was? :D Die stellst du dazu wenn du nicht im Raum bist.


melden

Katzen

19.01.2019 um 09:51
@Bumfuzzle
Ja, es reicht wohl schon ein Brett vom Regal gegen über...bin heute bei einem Kumpel.
Vielleicht hat der was liegen.
Sonst Dann am Montag eben....


Anzeige

melden