Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.02.2019 um 03:23
Meine isst auch schon immer wenig. Ne halbe Dose Nassfutter pro Tag (füttere morgens und abends). Und ne Hand voll Trockenfutter für zwischendurch.

Anzeige
melden

Katzen

26.02.2019 um 08:42
Meine ist auch nicht so verfressen...
Ca. Viertel Dose früh, Viertel Dose Abend.
400g. Dose

Trockenfutter steht aber immer bereit...
Frisst aber nicht so viel davon....


melden

Katzen

26.02.2019 um 16:33
@Averses
Meine 3 Katzen (ca. 4Kg / 7Kg / 8Kg) fressen zusammen ca 400 gr Naßfutter. Zwei der Katzen dürfen auch noch Trockenfutter, aber das hab ich nicht rumstehen.

Edit: Sie sind aber Freigänger....was sie sich draußen noch fangen, weiß ich natürlich nicht ;)


melden

Katzen

27.02.2019 um 15:22
Bei uns schwankt das auch ganz enorm. Mal sind es nur ca. 90 Gramm, mal 180 - 200 Gramm. Je nach dem wie es dem Herren grad beliebt. Er ist ein 7 1/2 KG Kater.
Allerdings gibt es zusätzlich noch immer gefriergetrocknetes Fleisch als „Leckerli“

(Gott vermisse ich ihn grade!! Bin für eine Woche im Urlaub)


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:17
Leute? Ich glaube das ich nicht Bier begraben habe.. Habe heute einen Notfall im Arbeitscontainer gehabt. Musste heute mit einem verschnupften, halb zerissenen und total verklebten und schmierigen Augen habenden kranken schwarzen Kater zum Tierarzt.. Bleibt jetzt für eine Weile dort. ö.ö Sende Bilder wenn ich ihn wieder habe und berichte ob es wirklich Kumpelkater ist. Spooky das ganze.


2x zitiertmelden

Katzen

27.02.2019 um 20:20
@Bumfuzzle
oh , ein neu zugang...


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:22
@Brocki
Boa weisst du ich wäre fast froh.. ich habe echt Angst vor einer Zombiekatze. ö.ö


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:24
@Bumfuzzle
ach was. wie alle zombies reicht etwas fleisch...
solange er schnurrt......


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:24
@Bumfuzzle
Friedhof der Kuscheltiere? :{


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:25
@Bumfuzzle

friedhof-der-kuscheltiere-cover-neu-thum


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:26
church-ist-wieder-da-mit-der-katze-faeng


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:34
@Brocki
@Ciela
Boa ey ich bin alleine zuhause macht mir nicht noch zusätzlich Angst. :lolcry:


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:35
@Bumfuzzle
:troll:



giphy


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:39
@Brocki
Scheeeiiisse. ö.ö Okay bei wem darf ich heute pennen??? 😱😱😱


melden

Katzen

27.02.2019 um 20:48
@Bumfuzzle
bei meiner mieze....


muhahahaha


melden
melden

Katzen

27.02.2019 um 20:49
@Brocki
Oooh ich schlafe in einer Kiste oder so hauptsache nirgends kann Zombiecat mich fibden. 😱😱😱😫😭😭


melden

Katzen

27.02.2019 um 21:37
@Bumfuzzle
Gute Nacht.....


Muhahahaha

:troll:


melden

Katzen

28.02.2019 um 02:04
@Bumfuzzle

IMG-20190216-WA0003Original anzeigen (0,6 MB)

hab nen batman daheim, kann der vllt helfen? :D


melden

Katzen

28.02.2019 um 10:53
@mumm.

Hier sind die katzis


Anzeige

melden