Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

12.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

11.03.2019 um 18:58
@Miss_Hippie
Ihr habt alles richtig gemacht, so eine Entscheidung trifft ja keiner leichtfertig, der alle Sinne beisammen hat. Nun ist sie wieder vereint und glücklich. Ich wünsche Dir viel Kraft das zu „verdauen“!


melden
Anzeige

Katzen

11.03.2019 um 19:06
@Mrs.Rollins
Ich danke dir


melden

Katzen

11.03.2019 um 21:11
@Miss_Hippie

Das tut mir auch ganz doll leid wünsche dir viel Kraft ! :(


melden

Katzen

12.03.2019 um 07:34
@Miss_Hippie
Mir tut das auch ganz furchtbar leid - viel Kraft euch!


melden

Katzen

12.03.2019 um 17:55
@Miss_Hippie
Auch von mir Beileid. Wie alt war sie den ?


Gruß


melden

Katzen

12.03.2019 um 23:12
Man Man Man meine Mutter regt mich ja tierisch auf . Behauptet ernsthaft mich nie wieder zu besuchen weil ich jetzt Katzen habe und sie sich ekelt. Das sind doch saubere Tiere was soll der Schwachsinn.


melden

Katzen

13.03.2019 um 01:10
@averses
Ich will ja nichts sagen, aber warst du nicht diejenige, die sich ständig nach dem Streicheln die Hände waschen wollte? :D


melden

Katzen

13.03.2019 um 08:34
@averses
Meinst deine Mutter hat das wirklich ernst gemeint? Vielleicht denkt sie ja anders, wenn deine Katzen ihr erstmal um die Beine gestreichelt sind .-)


melden

Katzen

13.03.2019 um 09:14
@Ciela

ok hast recht das war wirklich so . aber ich finde das ist ja kein Grund nie wieder eine Wohnung zu betreten so extrem war's zum Glück nicht .


@MyLucky

Doch das traue ich ihr zu . Und wenn sowas passieren würde würde sie vermutlich ihre Hose abkochen -.-


melden

Katzen

13.03.2019 um 09:22
@averses
Das ist natürlich nicht schön für dich, wenn sie das wirklich durchzieht. Was hast du jetzt vor? Und ich find auch, dass Katzen sehr saubere Tiere sind!


melden

Katzen

13.03.2019 um 09:46
Die Katzen bleiben bei mir. Egal was passiert .


melden

Katzen

13.03.2019 um 10:11
@averses
Gute Entscheidung...
Katzen sind sauber...
Haare hinterlassen sie alle...
Und wem das stört, der muss dann eben Zuhause bleiben bei sich.

Nur meine Meinung.


melden

Katzen

13.03.2019 um 12:40
@averses
Hast recht, ich würd jetzt auch nicht "klein bei" geben. Vielleicht renkt sich das ja alles wieder ein. Ich hab's wohl überlesen oder stand es gar nicht da - wie heissen denn deine Tiger?


melden

Katzen

13.03.2019 um 13:21
Sansa (9 Monate ) und Aaron (7 Monate ) .

20190312 144355


Ich find's hart . Ich hatte auch meine Bedenken aber das ist schon lange weg . Und zu behaupten sie hätte Angst das sich die Tiere hier mit Läusen und Flöhe einfangen würden ist doch bescheuert.


melden

Katzen

13.03.2019 um 13:37
IMG-20190313-WA0003

habe gerade die Fernbedienung gesucht :D


melden

Katzen

13.03.2019 um 15:20
@averses
Ach Gott sind die Beiden süß - ich kann gar nicht verstehen, wie man Katzen nicht mögen kann. Hab allerdings auch ne Freundin, die mit meinen zwei nix anfangen kann. Ich muss sie dann immer in ein Zimmer einsperren, wenn meine Freundin zu Besuch kommt. Das finden sie gar nicht witzig.... Läuse und Flöhe kann der Mensch auch ohne Tier bekommen :-)

@cat_and_go
Na das nenn ich mal: Herr der Fernbedienung!!


melden

Katzen

13.03.2019 um 15:21
@MyLucky
Frau der Fernbedienung :D
Das ist meine alte Dame :)


melden

Katzen

13.03.2019 um 15:26
@cat_and_go
Ach so, sorry - die Frau also :-) warum alte Dame? Wie alt ist sie denn?


melden

Katzen

13.03.2019 um 15:28
@MyLucky
Sie wird im Sommer 17 Menschenjahre alt und ich habe sie, seitdem sie 10 wochen alt ist.
Also geschätzt 17 Jahre, da man sie in einem Industriegebiet in einer Mülltonne gefunden hat.


melden
Anzeige

Katzen

13.03.2019 um 15:30
@cat_and_go
Das ist schon ein stolzes Alter! Und wenn man sie schon so ne lange Zeit hat, ist das natürlich umso schöner!


melden
595 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt