Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.02.2019 um 10:54
@Bumfuzzle
Na die Nacht überlebt?

Anzeige
melden

Katzen

28.02.2019 um 11:02
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Leute? Ich glaube das ich nicht Bier begraben habe.
Bei allem Respekt, du musst doch wissen welche Katze du begraben hast!

Im Übrigen finde ich es nicht lustig, wie hier über ein gefundenes, sehr krankes Tier diskutiert wird - zum K.....!


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2019 um 13:25
@kätzchen4
Gehst du zum Lachen in den Keller? Hier wurde sich nicht über die kranke Katze lustig gemacht, sondern es wurden ein paar Witze gemacht über die Ähnlichkeit der verstorbenen Katze und der gefundenen. Man kanns auch übertreiben.


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2019 um 14:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Musste heute mit einem verschnupften, halb zerissenen und total verklebten und schmierigen Augen habenden kranken schwarzen Kater zum Tierarzt..
Zitat von CielaCiela schrieb:es wurden ein paar Witze gemacht über die Ähnlichkeit der verstorbenen Katze und der gefundenen. Man kanns auch übertreiben.
Wenn es um eine kranke, zudem wahrscheinlich noch schwer verletzte Katze geht, da mach ich keine Witze und verstehe auch keinen Spaß.

Um diese Meinung zu vertreten, muss man nicht einmal übertreiben!


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2019 um 15:18
@Bumfuzzle
Gibts Neuigkeiten von der gefundenen Mietze?
Schön, dass du sie gleich beim Arzt vorbei gebracht hast 😊


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2019 um 15:30
Zitat von vargasvargas schrieb:schön, dass du sie gleich beim Arzt vorbei gebracht hast 😊
@Bumfuzzle
@vargas

dem stimme ich 100% zu..
und nicht jeder kann halt mit Schwarzem Humor Umgehen.


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:36
@Brocki
So schwarz fand ich z.B. den Humor gar nicht.
Wenn ich einen grau-weißen Riesen-Tiger kurz nach dem Tod meines Katers aus einer schlimmen Situation retten würde... ich würde genau den selben Vergleich schreiben. Eben etwas in der Art „oh Gott, er ist wieder da“


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:38
@vargas
ich glaube das würde mir genau so gehen..
Und wer seinen Kater "Bier" nennt, der hat Humor...
Und das wird wohl schwarzer sein..


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:42
@Brocki
... und Geschmack 😉

Ich hab ja so ein bisschen die Vermutung/Hoffnung, nachdem was ich von @Bumfuzzle bis jetzt gelesen habe, dass die Katze ein neues Zuhause bekommen könnte wenn sie wieder fit ist 😂😉😂


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:46
@vargas
@Brocki
@Ciela
Also er ist jetzt bei mir. Wird eine Woche mit Medis behandelt und wenn er das packt haben wir es geschafft. :Y: Augen- Ohrentzündung, Schnupfen und Fieber, sowie Kampfspuren.
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Bei allem Respekt, du musst doch wissen welche Katze du begraben hast!
Bei allem Respekt kannst du einfach mal die Finger still halten. Du regst mich mit deiner blöden Aussage richtig auf.
Das Tier wurde nach Auffinden zum Arzt gebracht ohne viel Nachdenken und über die Kosten zu heulen. Ich nehme das Tier auf bis es gesund ist und dann entscheidet es sich ob es bleiben will oder nicht. Natürlich verneige ich mich in tiefster Demut vor dir und deiner Unfehlbarkeit, du würdest dich sicher nicht kurz freuen wenn plötzlich ein ähnliches Tier vor deiner Tür sitz wie dein kürzlich verstorbenes und noch dazu der beste Kumpel von deinem Kind. :palm:


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2019 um 15:50
@Bumfuzzle
tröste dich! Mir würde das genau so gehen!

Wenn jetzt mein Alter Dicker (Grau weiß) vor der Tür stehen würde...
Man was würde ich mich erschrecken....

Und ich Finde das echt toll, das du dem Kater geholfen Hast..
Macht nicht jeder!

Daumen Hoch und

Applause.

und das ist NICHT Ironisch gemeint!


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:50
@Bumfuzzle
Das klingt nach einer echten Chance für den kleinen Kerl! Super! Mit Ruhe, Liebe, leckerem Futter und den Medikamenten kommt er bestimmt bald wieder auf die Pfoten 😁👍🏼
Es ist sehr schön das zu lesen!


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:52
@Brocki
@vargas
Wenn ich ihn dort gelassen hätte, wäre er im Tierheim gelandet. Da ich eh zu Hause bin kann ich mich um ihn kümmern und das bisschen Geld was das Pflegen kostet habe ich auch noch. mhm

Fressen mag er noch nicht, werde ihm aber dann Thunfisch ins nasse Futter rühren vlt geht dann was runter.


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2019 um 15:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Fressen mag er noch nicht, werde ihm aber dann Thunfisch ins nasse Futter rühren vlt geht dann was runter.
Das wird aber noch.. Er muss sich halt noch dran gewöhnen..
Neue Leute, Anders Fressen..
Neue Gerüche..
Schmerzen hat er bestimmt auch noch...
lass dem Bengel zeit..


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:54
@Bumfuzzle
Ich finde das wirklich toll, dass du dich jetzt um den kleinen Kerl kümmerst.


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das Tier wurde nach Auffinden zum Arzt gebracht ohne viel Nachdenken und über die Kosten zu heulen. Ich nehme das Tier auf bis es gesund ist
Das finde ich mehr als toll und rechne dir das auch sehr hoch an und denke, dass er bei dir in guten Händen ist.

Wenns um verletzte Tiere geht, bin ich eben sehr empfindlich...und hat mit
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und deiner Unfehlbarkeit,
nichts zu tun.

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und dass er es "packt"


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:57
@Brocki
Ja und durch die Medis wird er auch nicht so hungrig sein. Hoffen wir das es bergauf geht.
Habe ihn in einem ruhigen Raum mit Katzenbett und Heuschachtel zum verkriechen. mhm :)

@Littlepain
Sowas sollte nicht der Rede wert sein. :D


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:58
@Bumfuzzle
Der Therapieplan steht also schon. Sehr schön! Tja, mit dem Thunfisch packst du natürlich gleich die Wunderwaffe aus 😉 vielleicht guckt er nachts ja mal, was da so herrlich duftet. Er wird sicher ein wenig Zeit brauchen um sich
an die neuen Umstände zu gewöhnen.
Vielleicht ist es ja der Beginn einer wundervollen Freundschaft.😁
Hat der TA mal geschätzt, wie alt dein neuer Gast ist?


melden

Katzen

28.02.2019 um 15:59
@Bumfuzzle
Alles Gute für den Kleinen :Y: Ich drück die Daumen das er es schafft (..... und bei dir bleibt ;) )


melden

Katzen

28.02.2019 um 16:01
@Bumfuzzle
Das sollte es nicht, ist es aber doch. Viele würden das für eine fremde Katze nicht machen. Bei manchen wäre sie wahrscheinlich nicht mal zum Arzt gekommen.
Also viel Glück für den Katermann :)


Anzeige

melden