Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.05.2019 um 20:37
@Niederbayern88
Auch für dich mein Mitgefühl!

Anzeige
melden

Katzen

03.05.2019 um 20:40
@Mrs.Rollins
danke, aber ich bin doch sehr selbstkritisch...
Nur das was Sie Hatte , hört sich wie das Elend von @Niederbayern88
an...
etwas müder als sonst.
und dann hat sie einfach aufgehört zu Saufen und zu fressen...
Da sie aber eh sehr mager war , hatte sie dem nichts entgegen zusetzen.
drei tage war sie tot.


melden

Katzen

04.05.2019 um 01:27
@Niederbayern88
Herzliches Beileid auch von meiner Seite, es tut mir immer verdammt leid, wenn ein Tier gehen muss :(


melden

Katzen

04.05.2019 um 07:38
@Niederbayern88
Herzliches Beileid.

Wenn meiner das Saufen einstellen würde, würde ich das vermutlich nicht unbedingt bemerken. Als Freigänger hat er einen Gartenteich als Wassernapf zur Verfügung und Leitungswasser mag er eh‘ nicht wirklich. Er säuft lieber das abgelassene Aquarienwasser oder das Teichwasser, welches ich für die Blumen reinhole.


melden

Katzen

04.05.2019 um 07:43
@Brocki
Mach‘ dich nicht selbst fertig. So schnell frißt eine Katze keine giftigen Pflanzen. Da mußt Du schon bewußt Köder auslegen, die das Gift übertünchen.
Wie sollten Freigänger sonst überleben?


melden

Katzen

04.05.2019 um 07:46
@cpt_void
Hast ja recht. sie hat sich für das grün zeug nicht mal interessiert.
Die mochte Roten Paprika.

Sie Liebte Wasser aus dem Hahn... und bei drei schalen, merkt man das nicht immer so schnell.


melden

Katzen

04.05.2019 um 17:11
@Brocki
Fühl dich gedrückt.....sorry mir fehlen gerade die Worte!


melden

Katzen

04.05.2019 um 18:00
@Niederbayern88

Und auch du, fühl dich gedrückt!


melden

Katzen

04.05.2019 um 20:09
@MyLucky
danke !


melden

Katzen

04.05.2019 um 20:14
Ich konnte leider die letzten Tage immer nur sporadisch lesen.

@Niederbayern88
Es tut mir leid :(

Wie geht es dir und @Brocki?


melden

Katzen

04.05.2019 um 20:18
@Jacksy24
huhu

Mir gehst es wieder etwas besser. Sie fehlt... aber ich kann mich an den Spaß und die Freude
die sie mir gemacht hat, erfreuen..

Richtig fühlt es sich noch nicht an, aber....
das leben geht ja weiter...


1x zitiertmelden

Katzen

04.05.2019 um 20:26
@Brocki
Es wird sicherlich noch dauern... vergessen kann man nie, doch es wird besser werden! Deine Maus hatte es gut bei dir und das zählt!


1x zitiertmelden

Katzen

04.05.2019 um 20:29
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Mir gehst es wieder etwas besser
Das freut mich.
Kannst du dir vorstellen, wenn die Zeit gekommen ist, wieder eine Katze zu dir zu nehmen? Ich glaube eine Hauskatze, die es lieber ruhig mag, hätte es bei dir gut.
Wir haben alle unsere Katzen aus Tierheimen. Ich würde am liebsten immer alle nehmen.


2x zitiertmelden

Katzen

04.05.2019 um 20:32
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wir haben alle unsere Katzen aus Tierheimen. Ich würde am liebsten immer alle nehmen.
Wir haben unseren Justy auch aus einem Tierheim....wenn man dort ist, würde man am liebsten alle mitnehmen! Da geb ich dir vollkommen recht!


melden

Katzen

04.05.2019 um 20:34
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:vergessen kann man ni
Vergessen möchte ich sie nie...

@Jacksy24
Das mit einer Katze steht im Raume. Das braucht noch zeit..

Es darf auch gerne eine Ältere Katze sein.Oder Kater...
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wir haben alle unsere Katzen aus Tierheimen. Ich würde am liebsten immer alle nehmen.
Oh ja.. man kann da immer schwer wieder stehen.


1x zitiertmelden

Katzen

04.05.2019 um 20:40
@Brocki
Das wirst du auch nicht! Irgendwann wird's aber leichter an sie zu denken.....
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Es darf auch gerne eine Ältere Katze sein.Oder Kater...

Wenn du dann irgendwann soweit sein wirst, dann wird es deiner Katze oder Kater sicherlich gut bei dir gefallen, davon bin ich überzeugt!



1x zitiertmelden

Katzen

04.05.2019 um 20:47
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:Irgendwann wird's aber leichter an sie zu denken....
Das wird es bestimmt..ich kann mich auch schon wieder an ihren Blödsinn erfreuen..

Das mit Neuer Katze hat nur ein Problem.
Wenn ich wieder Arbeit habe, Habe ich 12stunden Schichten+ Fahrzeit.
das würde heißen das ich 13 Stunden außer hause bin. das kann nicht jede Katze ab .
Lilly hatte damit kein großes Problem.
das sie sehr Menschen bezogen war.
Typisch Perser.
Also müsste ich zwei Katzen haben.. und das würde mich zur zeit echt Überfordern.


melden

Katzen

04.05.2019 um 20:53
@Brocki
Wart doch einfach noch ab und dann überlegst du nochmal ganz gut, ob für dich eine Katze oder zwei in Frage kommen würden.
Vielleicht gibt's bei dir ja in der Nähe ein Tierheim, da kannst du ja mal Anfragen, ob sie eine Katze haben, die längere Zeit alleine bleiben kann🤔

Und denk dran, deine Maus wird immer bei dir sein💕


1x zitiertmelden

Katzen

04.05.2019 um 21:07
@MyLucky
guter Rat, erst mal habe ich auch zufiel um die Ohren...

Aber man weiß ja nie...
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:Und denk dran, deine Maus wird immer bei dir sein💕
ich weiß...


melden

Katzen

04.05.2019 um 22:54
@Brocki
Kommt Zeit, kommt Job, kommt Mietze oder wie auch immer. Es wird schon passieren wie es soll. Immer mit schönen Erinnerungen an Lily und deine anderen Haustiere vorher.


Anzeige

melden