Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

13.349 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

05.05.2019 um 19:12
20171012 152524
@cat_and_go
Ja 19 Jahre er wird im Oktober 20 ❤
Wow auch ein stolzes Alter deiner süßen Mieze
Lucky ist ein Perser und eher ruhig, haben sich vom ersten Tag an super verstanden.
Das ist ein Foto vom ersten Tag 😊


melden
Anzeige

Katzen

05.05.2019 um 19:13
@cat_and_go
Wohh.

25 Jahre! Kompliment!
Die Katze (Fluffy) Kamm aus extrem schlechter Haltung. Wir haben Sie mit 6 Jahre übernommen.
Sie hat auch mehr Schläge als Futter erhalten.
Und sie war eine Echt liebe katz...


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:14
@Yoongi
Lilly war auch echt Perser.
Und ich konnte mit den eigen arten gut umgehen.

das Bild sieht so süß aus...


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:14
@Brocki
Das hoffe ich das er noch ein paar Jahre bei uns bleibt.
@cat_and_go
25 Jahre wow


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:15
@Yoongi
Ich drück dir die Daumen...


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:20
@Brocki
Dankeschön 😊
Finde Perser von ihrer Art super.
Ich persönlich hätte mir vor Lucky niemals selbst einen Perser geholt schon wegen der Fellpflege.
Lucky hab ich von meinem verstorbenen Opa übernommen.
Ist echt ein liebes ruhiges Kerlchen ❤
Deine kleine fand ich immer so knuffig 😍


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:20
@Brocki
Danke 😊


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:24
@Yoongi
genau das sind sie. Knuffig, Liebenswert aber wehrhaft.
Meine Hat immer den Staubsauger vermöbelt.
Sie hatte nur vorm Handfeger angst, da aber richtig...
und die eigen arten von Perser muss man mögen..
Ich mag das sehr.


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:28
@Yoongi
@Brocki
25 Menschenjahre bei einer Katze ist schon eine reife Leistung.
Aber sie war auch krank.

Meiner merkt man das Alter auch an, Probleme mit den "Knochen" beim aufstehen nachm Schlafen.
Keine Zähne mehr, braucht Spezialfutter aufgrund Futterunverträglichkeit, tgl. Kortison und ein Mittel, was die Durchblutung fördert.

Sie ist, nach meinem Sohn, das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Sie hat viel mit gemacht in Ihrem Leben, 3 Umzüge u.a.

Sie ist einfach mein Seelentröster.

Ich habe sie seit sie 10 Wochen alt ist, wurde gefunden in einem Müllcontainer in einem Industriegebiet.


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:31
@cat_and_go
das ist doch aber voll normal, geht uns im alter auch nicht besser. Mit 25 ging es mir auch besser.
die Knochen knacken.
Ich denke du freust dich an Jedem Tag den Sie lebt...
Ich wünsche dir noch Viele tage...


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:33
@Brocki
Das stimmt❤
Och wie putzig , den Staubsauger vermöbelt aber Angst vorm Handfeger gehabt 😂
@cat_and_go
Schön das ihr zueinander gefunden habt ❤
Ja bei Lucky macht sich sein Alter auch in den Knochen bemerkbar, hoch springen kann er nirgends mehr aber rennen wenn es ums Fressen geht 😉😂


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:37
Brocki schrieb:Ich wünsche dir noch Viele tage...
Das hoffe ich doch :)

@Yoongi
Hoch springen geht noch, mit Müh und Not :D aber wenn sie ausm Fenster gucken will, geht das :)


melden

Katzen

05.05.2019 um 19:41
@cat_and_go
Schön 🤗.


melden

Katzen

05.05.2019 um 20:06
ErnstFall18 schrieb:Wir überlegen noch, ob wir jetzt eine Katze nehmen oder vlllt. in paar Jahre, wenn das Kind 5-6 Jahre wird.
Wenn ihr noch keine Erfahrung mit Katzen habt, dann wartet lieber noch!


melden

Katzen

06.05.2019 um 12:45
@Jacksy24
Fast 3 Wochen. Er sah jetzt nicht unterversorgt aus.
Bin mit ihm gleich zum TA. Der konnte zum Glück auch nichts feststellen. :-)

@kätzchen4
Danke dass du an uns gedacht hast :-)


melden

Katzen

08.05.2019 um 20:37
Hab meinen beiden Katzen diese Baldrian Schmusekissen gekauft, die ganze Wohnung stinkt und die Katzen gehen voll ab. Sieht aber niedlich aus wie sie sich drüber freuen.


melden

Katzen

09.05.2019 um 10:52
Aaaah bin so aufgeregt wegen Morgen . Hab schon alles Vorbereitet damit der kleine Mann gut bei uns ankommt .


melden

Katzen

09.05.2019 um 11:08
@averses
auch wenn es meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Idee ist, jetzt noch einen Kater dazu zu holen, hoffe ich, dass es klappt. Ich hoffe auch, Du hast ausreichend Katzenklos und Rückzugsmöglichkeiten.
Auch hoffe ich, dass sich Deine Lebenssituation stabilisiert, denn das wirkt sich natürlich auch auf die Tiere aus.


melden

Katzen

09.05.2019 um 12:20
@Tussinelda
natürlich da hast du recht . ich habe das büro komplett umgestaltet für die Tiere ich hoffe das beste .


melden
Anzeige

Katzen

09.05.2019 um 12:26
@averses
Hast Du vier Katzenklos? Um nur ein Beispiel zu nennen? Und ein Raum umgestalten ist ja schön, aber es sind ja dann drei Katzen....also ideal hört sich das erst einmal nicht an. Aber hoffen wir, das alles klappt.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt