Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.05.2019 um 11:04
@Brocki

Hab's Grad gelesen . Tut mir sehr leid um sie . Sie war viel zu jung :(

Anzeige
melden

Katzen

02.05.2019 um 12:30
@Averses
Ja , das war sie..


melden

Katzen

02.05.2019 um 12:53
@Brocki
Hast du heut schon was vom Tierarzt gehört?

Ich denk an dich...


melden

Katzen

02.05.2019 um 12:55
@User9247
Nein Die haben erst gegen 15:00 wieder auf..
dauert noch etwas.


melden

Katzen

02.05.2019 um 17:14
FOTO 20190419 165952
@User9247
@Averses
@cpt_void
@cat_and_go
@FF
@Jacksy24
@Dr.Murks

Danke für eure lieben Worte.

Die Arztin konnte auch nix dazu sagen.
Und weitere Untersuchungen kann ich mir nicht Leisten.
Und Das Würde Sie auch nicht Wieder Bringen.

Also Lass ich ich ihr den Frieden...

Ruhe Sanft, kleine Maus!


melden

Katzen

02.05.2019 um 17:28
@Brocki: Möge sie gut im Land jenseits der Regenbogenbrücke ankommen...


melden

Katzen

02.05.2019 um 17:33
@Brocki
Alles ok, muss ja auch leistbar fürs Portemonnaie sein. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und sucht da außergewöhnliche Plätze zum Ruhen. Und ganz bestimmt guckt sie auch auf dich 🤗! Ich drück dich, mein lieber.


melden

Katzen

02.05.2019 um 18:38
@Brocki
Du hast absolut Recht, weitere Untersuchungen würden sie Dir auch nicht zurück bringen.

Weißt Du, der Anfang Ihres Lebens war Deinen Schilderungen nach nicht sehr schön. Ich glaube, Du warst der eine Mensch, der für sie die Welt in Ordnung gebracht hat und bei dem sie sich sicher und geliebt gefühlt hat.
Das ist alles, was zählt.
Und die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen bleiben für immer, auch wenn es jetzt noch verdammt weh tut und sie Dir jede einzelne Sekunde fehlt.


melden

Katzen

02.05.2019 um 18:42
@grätchen
Das ist wahr. Nur...
Ich muss erst was das angeht zur Ruhe kommen.

Hier ist es so lehr.....
Keine knastern, kein Miau.


melden

Katzen

02.05.2019 um 18:46
@Brocki
Ich weiß genau, was Du meinst 😔
Meine Lieben, die ich gehen lassen musste, meinte ich wochenlang noch zu hören oder auf ihren jeweiligen Lieblingsplätzen liegen zu sehen.
Jeder Einzelne hat ein großes Loch hinterlassen, dass sich nur langsam geschlossen hat.


melden

Katzen

02.05.2019 um 18:46
@grätchen
Genau so sieht das aus.


melden

Katzen

02.05.2019 um 18:48
@Brocki
Ich bin noch lange vom schreien unserer dementen mietze aufgewacht, obwohl sie schon nicht mehr lebte. War halt Mitglied der Familie und immer bei dir.


melden

Katzen

02.05.2019 um 18:50
@Mrs.Rollins
das ist so. Allso bin ich nicht plemplem..
mir war als wenn ich sie Hörte....


1x zitiertmelden

Katzen

02.05.2019 um 18:52
@Brocki
Nee, du bist völlig normal, glaub mir.


melden

Katzen

02.05.2019 um 18:55
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Allso bin ich nicht plemplem..
mir war als wenn ich sie Hörte...
Ist total normal. Ich habe meine Miezen auch noch lange gehört. 🙈 teilweise sogar aus dem Augenwinkel gesehen, das hat mich ganz kirre gemacht.


2x zitiertmelden

Katzen

02.05.2019 um 18:56
Zitat von grätchengrätchen schrieb:teilweise sogar aus dem Augenwinkel gesehen, das hat mich ganz kirre gemacht.
JA , das ist das Schlimmste... Ich habe hier das Fenster auf. und immer ein Auge Drauf...

Dann bewegt sich was.. Wo!


melden

Katzen

02.05.2019 um 19:46
IMG-20190502-WA0007

Das habe ich von einer guten Freundin erhalten....
Ich finde das sehr schön.


melden

Katzen

02.05.2019 um 20:15
@Brocki
Ja, das ist wirklich schön!
(ich musste aber trotzdem gerade an "Friedhof der Kuscheltiere" denken 🙈sorry... 😄)

Wenn einer meiner Lieben mir gerade besonders fehlt, stelle ich mir ganz bewusst vor ihn oder sie noch mal zu kuscheln... Das tut zwar immer ein bisschen weh, aber die Erinnerung daran, wie es war, ist trotzdem sehr schön.


1x zitiertmelden

Katzen

02.05.2019 um 20:23
Zitat von grätchengrätchen schrieb:(ich musste aber trotzdem gerade an "Friedhof der Kuscheltiere" denken 🙈sorry... 😄)
ich auch ! keine Angst!

Sie hinterlassen Ihre Fußabdrücke in unserer Seele.


melden

Katzen

02.05.2019 um 23:15
Zitat von grätchengrätchen schrieb:teilweise sogar aus dem Augenwinkel gesehen, das hat mich ganz kirre gemacht.
Ging mir auch so. Habe sie richtig vorbei huschen gesehen. Aber irgendwann einmal geträumt, das sie mich umarmt und zu mir sagt, es wäre alles in Ordnung. Danach war es mit den Geistererscheinungen vorbei. Und auch mit meiner Trauer.


Anzeige

melden