Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.04.2019 um 18:59
@NeonMouse
Lass uns los gehen, aber wir nehmen Katzenfutter mit😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

23.04.2019 um 18:59
Zitat von StonaStona schrieb:Lass uns los gehen, aber wir nehmen Katzenfutter mit
Ja, falls wir unterwegs Hunger bekommen :troll:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.04.2019 um 19:00
@NeonMouse
Du hast es wie immer erfasst..


melden

Katzen

23.04.2019 um 19:13
@Stona
Bohh die müssen bestimmt bei dir Hunger leiden..

:trollengel:
Spoiler alles nur Spaß


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.04.2019 um 19:14
@Brocki
Weiß ich doch..


melden

Katzen

23.04.2019 um 19:20
Meine guckt aber auch so....
Keine Angst....


melden

Katzen

23.04.2019 um 19:41
@Brocki
@Stona
@NeonMouse
mich trifft es viel härter :D :
mein Kater frisst seinen Napf leer, ich geh arbeiten und kurz nachdem ich weg bin stellt er sich schreiend an die Terrassentür meiner Nachbarn...mehrmals pro Woche :palm:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.04.2019 um 19:44
@tessie
Ist halt Katzenlogik..


melden

Katzen

23.04.2019 um 19:46
@tessie
Ich musste eben so lachen ....


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.04.2019 um 19:47
@tessie
Betteln hilft immer...
Katzen sind einfach zu schlau, da können wir nix gegen machen😻


melden

Katzen

23.04.2019 um 19:56
@Stona
@Brocki
ich muss auch immer lachen wenn mir die Nachbarn das erzählen, die haben sogar Futter für ihn da und bei denen schmeckt ihm komischerweise JEDE Sorte :D
Aber das ist okay, das ältere Ehepaar hat viel Freude an ihm und ich kann mir sicher sein, dass sie ihn bei Regen etc. rein lassen wenn ich nicht da bin.


melden

Katzen

23.04.2019 um 20:14
@tessie
Das ist doch schön...sei froh , das die den Bengel gerne haben.


melden

Katzen

23.04.2019 um 20:16
@Brocki
ja da kann ich echt froh sein...alle Nachbarn um mich rum mögen meine zwei Kater, da hab ich richtig Glück


melden

Katzen

23.04.2019 um 20:18
@tessie
Das ist echt schön..
Hat man auch nicht immer....


melden

Katzen

24.04.2019 um 08:46
@tessie
Dies Geschrei hat sich unser Kater auch angewöhnt. Bei den Nachbarn hat er diesen „leider hab ich nicht so ein schönes zu Hause“ Blick erfolgreich in Nutzung. Da schmeckt es auch besser. Gut, dass wir auf qualitativ hochwertiges Futter achten, den Zucker und das Getreide gibts dann woanders...


melden

Katzen

24.04.2019 um 09:05
@Mrs.Rollins
ich bin also nicht alleine :D


melden

Katzen

24.04.2019 um 10:29
@tessie
Nee, so gar nicht. Er hat sogar schon Menschen bekehrt, die sich selber als Katzenhasser bezeichneten 😁


melden

Katzen

24.04.2019 um 11:32
man sollte keine fremden katzen füttern, auch nicht die liebgewonnenen vom nachbar.


melden

Katzen

24.04.2019 um 11:54
@BluesBreaker
Da gebe ich dir 100% Recht. Es ist schwer bis teilweise unmöglich, den Leuten das abzugewöhnen. Viele glauben, es geht dem Tier zu Hause nicht gut und es würde sich deswegen ein neues zu Hause suchen, andere finden es schön, ein „Teilzeittier“ zu haben... Nach unserem Umzug habe ich die aktuellen Futterquellen noch nicht alle gefunden. Immerhin haben die, die ich angesprochen habe, versprochen ihn nicht mehr zu füttern.


melden

Katzen

24.04.2019 um 12:39
Ich kenne sogar eine Familie, deren Kater kaum noch nach Hause kommt und die haben keine andere Möglichkeit als per Aushängen darum zu bitten, ihn nicht zu füttern :(

In meinem Fall habe ich es den Nachbarn erlaubt, dafür darf er dort ins Haus wenn es kalt ist oder regnet und ich arbeiten bin.
Mein anderer Kater (sein Bruder) ist froh, wenn er nichts mit anderen Menschen zu tun haben muss aber der ist eh meist im Haus wenn ich arbeiten gehe.


Anzeige

melden