Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.05.2019 um 21:42
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Und nichts vom Tisch.
Da die Katzen im Hause nichts zu suchen haben, es sei denn, die Kinder schleppten sie rein, liess sich das beim Essen im Haus noch realisieren. Aber draussen? Einmal nicht hingeguckt und die Räuberbande hat den Tisch leer gefegt. Selbst wenn man weiss, dass Schokolade Gift für Katzen ist - das interessiert die nicht. Und sie überleben es. Vermutlich, weil sie es nicht wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

17.05.2019 um 15:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und sie überleben es. Vermutlich, weil sie es nicht wissen.
hehe....genau,unsere bald 20 Jährige Katze hat einfach alles gefressen,ob Käse oder Biskuites oder übrig gebliebene Resten vom Vortag.
Noch besser ist es beim Katzenfutter,ob Superduper extra Teures Senioren-Katzenfutter oder einfach das billigste was man so kaufen kann,das Verhalten ist immer das gleiche.
Es kann mal ein paar Tage dauern,da ist der Teller immer leer,aber grad so gut kann es sein das sie das Essen nicht anrührt und rum schreit bis ich ihr was anderes hinstelle.Egal was,einfach was anderes muss es sein.
Ihr Verhalten ist völlig unberechenbar,deshalb haben wir ne ganze Auswahl an Katzenfutter im Schrank, 90% davon sind billig Futter,das weis aber die Katze nicht.


melden

Katzen

17.05.2019 um 15:47
Ich muss aber sagen: auch ich es am liebsten alles, was nicht gut für mich ist.

Weiß nicht, ob der Geschmack der Katze da so ausschlaggebend sein sollte, zumal ich mir nicht sicher bin, dass die einschätzen können, von was Durchfall oder Bauchweh später kamen ;)

Ich muss meine Katzen nicht Schokolade fressen lassen...


melden

Katzen

17.05.2019 um 15:56
IMG 20170228 072934 513Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

17.05.2019 um 16:25
@Ayden
Ach Gott, wie süß :lv:






Also ich lass meine Katze überhaupt kein Menschenessen fressen. Die bettelt auch nicht, weil sie es einfach nicht kennt. Manchmal möchte sie dran riechen weil sie super neugierig ist, lass ich sie dann, danach geht sie weg. Ich finds unmöglich, wenn Leute ihren Katzen so viel Scheiß zu fressen geben. "Hahah ja die liebt Käse/ Chips/ Gummibärchen", trotzdem ist es nicht gut und diese Menschen sollten auch keine Katze halten dürfen.


melden

Katzen

17.05.2019 um 16:42
@Ciela
Meine ist genauso. Sie mag das essen von uns Menschen nicht. Manchmal schneide ich ihr ein Stück Fleischwurst klein, das mag sie dann auch und freut sich wie Bolle.
Aber ansonsten gibt's nur Trockenfutter und ab und an mal Nassfutter. Selbst beim Nassfutter ist sie ganz wählerisch.
Ist halt die Königin zu Hause...^^


melden

Katzen

17.05.2019 um 18:30
@Ciela
@Ayden hübscher Kerl..

Vom Tisch gab es hier nichts für Lilly.
Sie hat dran gerochen, aber das hat nicht weiter interessiert.

Nur bei fisch ,da musste ich echt aufpassen...


melden

Katzen

17.05.2019 um 18:39
Meine Ziva ist ein Allesfresser. Da muss ich echt aufpassen. Letztens erst hab ich Spätzlesteig gemacht und schwupp saß sie an der Schüssel.
Abby und Baghira interessiert unser Essen überhaupt nicht. :-)


melden

Katzen

17.05.2019 um 18:58
@Brocki

Er ist ne sie - somit hab ich wenigstens ein Weibchen im Haus ^^


melden

Katzen

17.05.2019 um 19:02
@Ayden
Oh das wußte ich nicht, hübsches Mädchen...
Wie meine Sally früher...


melden

Katzen

17.05.2019 um 19:10
@Brocki

Kein Problem :-)

Ist auch sehr schwer zu erkennen auf so nem Foto 😁


melden

Katzen

18.05.2019 um 07:20
Ich gehe heute mal nachsehen ob bei Omanachbarin alles in Ordnung ist. Ihr kleiner Freund kam heute spät nachts vorbei, hat ewig Krach gemacht und pennt jetzt im Kinderzimmer unter der Flauschdecke. :|


20190512 100630Original anzeigen (1,2 MB)


Guten Morgen euch allen. :)


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2019 um 07:54
@Bumfuzzle
Guten Morgen! So ein niedliches Katerchen.


melden

Katzen

18.05.2019 um 09:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich gehe heute mal nachsehen ob bei Omanachbarin alles in Ordnung ist
Gute Idee :Y:
man kann nie Wissen


melden

Katzen

18.05.2019 um 10:58
War jetzt keiner da, wir gehen nach Mittag nochmal hin. Nachts kam er noch nie vorbei.

Nya ich wünsche euch einen schönen Samstag, das Wetter ist zwar mies aber was solls. :D


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2019 um 11:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:War jetzt keiner da,
War keiner da oder macht keiner auf :ask:


melden

Katzen

18.05.2019 um 11:36
@Jacksy24
Ist alles dunkel im Haus und auf das Klingeln reagiert auch keinee. Wird keiner da sein.


melden

Katzen

18.05.2019 um 12:30
Könnt ihr mir vlt eine gute Bürste / Kamm für Maine Coon Katze empfehlen ? Habe einen bei Amazon bestellt aber das war ein kompletter Reinfall >.<


melden

Katzen

18.05.2019 um 12:31
@Averses
welche hast Du denn bestellt? Damit man weiß, was nicht funktioniert. Kannst Du noch schreiben, was das Problem war?


melden

Katzen

18.05.2019 um 12:33
1558175496666638683259Original anzeigen (0,9 MB)

Den Namen weiß ich nicht mehr . Aber das Teil hatte sehe gute Bewertungen und soll wohl für Mittel bis langhaar Katzen geeignet sein . Es nimmt aber überhaupt keine Haare auf und ist komplett fürn A*


Anzeige

melden