Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.05.2019 um 11:56
Die Rache der Katzen kenne ich zum Glück nur als Außenstehende 😊
Notgedrungen musste ein Bekannter seinen Kater mal waschen.... es ging wirklich nicht anders.
Die schreckliche Rache erfolgte in der Nacht. Sein Rucksack wurde zur Katzentoilette 😂

Anzeige
melden

Katzen

24.05.2019 um 12:38
Unser Kater ignoriert den Staubsaugerroboter. Den normalen Staubsauger, der leiser ist, kann er nicht leiden. Von dem Roboter lässt er sich auch anfahren und macht ihm - natürlich - keinen Platz 😁


melden

Katzen

24.05.2019 um 12:52
Jemand hat in der Werkstatt aufgeräumt...

IMG 20190524 124229Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

24.05.2019 um 14:22
@FF
Auch ein hübscher Kater! Und ein fleißiger dazu....


melden

Katzen

24.05.2019 um 14:30
@FF
Nach getaner Arbeit darf sich der Süße auch mal eine Pause gönnen 😊


melden

Katzen

24.05.2019 um 17:36
2019-05-24 10.20.14

Auch wenn sie einen fast in den Wahnsinn treiben liebt man sie über alles <3


melden

Katzen

24.05.2019 um 19:32
@Averses
ein wunderschönes Trio :):):) alle drei Miezen sooo süß

aber auch alle anderen hier vorgestellten Modells - einfach wundervoll :)


melden

Katzen

25.05.2019 um 02:49
P 20180706 215653Original anzeigen (1,0 MB)
Schnorchel...


melden

Katzen

25.05.2019 um 08:57
Guten Morgen Mutzis und Besitzer und wer sonst noch da ist. :)

Also ich muss sagen eure Fellknödel sind richtig schöne Tiere. :Y:


melden
melden

Katzen

26.05.2019 um 00:24
mal ne ganz doofe Frage : machen eure Katzen auch riesenhaufen? also bei meinem großen Kater ist das der Fall . könnte von einem großen Hund stammen . bei den anderen beiden sind es kleine Häufchen und stinken auch nicht so heftig .


1x zitiertmelden

Katzen

26.05.2019 um 09:20
@Averses
Schönes Thema 😉
Also für mein Empfinden werden hier keine Riesenhaufen gemacht. Es kommt deutlich weniger raus, als rein geht.

Bekommen bei dir alle das selbe Futter?
Gibt es vielleicht eine Unverträglichkeit, so dass das Futter nicht optimal verwertet werden kann?
Wechselst du ab und an die Futtersorten?


melden

Katzen

26.05.2019 um 11:52
@vargas

Ja alle bekommen das selbe und und auch immer die selbe Sorte ( Huhn+Cranberry).

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob er eine Unverträglichkeit hat. Gibts da ein Test was ich machen lassen kann?


1x zitiertmelden

Katzen

26.05.2019 um 12:46
Zitat von AversesAverses schrieb:und auch immer die selbe Sorte ( Huhn+Cranberry).
warum?
Wenn die eine Katze so viel Kot mehr absetzt, dann verwertet sie das Futter weniger gut als die anderen


melden

Katzen

26.05.2019 um 12:51
Meine Katze lehnt alle anderen Sorten ab. da meine Kater alles gerne fressen kaufe ich diese sorte.


melden

Katzen

26.05.2019 um 15:44
@Averses
Probier doch für den betroffenen Kater vielleicht mal etwas anderes aus.
Eine Proteinquelle (kein Huhn) ohne Schnickschnack.
Ein Versuch ist es wert 😉


melden

Katzen

26.05.2019 um 15:51
@vargas

Du solltest ihn auch beobachten, ob er nicht eventuell doch mehr frisst als die anderen. Ob er zunimmt und wächst. Ob Du das Gefühl hast, er hätte eventuell Schmerzen (Bauchgrummeln, Blähungen), was auf eine Unverträglichkeit schließen ließe.

Wenn es sich nicht ändert, doch einen Tierarzt aufsuchen, aber unbedingt einen schwurbelfeien.


melden

Katzen

26.05.2019 um 16:12
@off-peak
Meiner hat das Problem nicht 😉

@Averses
Wird deinen Tip aber sicher lesen

Aber es stimmt natürlich: wenn er viel mehr frisst als die anderen, kommt
auch mehr raus.
Blähungen bei katzen bekommt man ja recht gut mit...😉

Die größte Hürde ist wohl einen schwurbelfreien Tierarzt zu finden.
(obwohl, ich habe einen Glücksgriff gemacht)


1x zitiertmelden

Katzen

26.05.2019 um 16:22
@vargas
Sorry, stimmt.
Zitat von vargasvargas schrieb:Die größte Hürde ist wohl einen schwurbelfreien Tierarzt zu finden.
Mittlerweile, ja.

Denke mit Grauen an die, pardon, dumme Kuh von TÄ, die meine Katze erst gar nicht untersuchte! Nicht anfasste, sondern sie nur ansah, hmmm murmelte, und dann meinte "Das Tier will nicht mehr leben."

Irre.

"Das Tier" wurde dann zum Glück doch noch mal gerettet, denn eine vrnünftige TÄ erkannte das Porblem und verschrieb die richtigen Medikamente. "Das Tier, das nicht mehr leben wollte" blühte danach wieder auf.

Diese Schwurbler gehören verboten. Die wissen nichts, können nichts, und machen sich das Leben leicht, indem sie sich ihre Inkommpetenz dann auch noch mit Victim Blaming ("will nicht mehr leben", "Erstverschlimmerung", "Hast halt nicht wirklich fest geglaubt") als besonderes Wissen schön reden.



@Averses
Du warst gemeint.


melden

Katzen

26.05.2019 um 16:46
Zitat von AversesAverses schrieb:und stinken auch nicht so heftig .
Okay, ich habe keine Katzen mehr, aber bei meinen Hunden ist es ähnlich.
Die bekommen annähernd das gleiche zu fressen, aber das was beim Rüden geruchstechnisch hinten raus kommt, ist einfach brutal. Wir haben uns extra deswegen parfümierte Kackbeutelchen geholt.
Jedes Lebewesen hat halt eine ganz individuelle Darmflora.
Dafür hatte er noch nie Dünnpfiff und verträgt verdauungstechnisch alles problemlos.


Anzeige

melden