Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.06.2019 um 20:50
@Ciela
@gorasul
Ich kann mir eigentlich nix gut merken. Manches aber bleibt in meinem kleinen Hirn verankert. Mal Gesichter, mal Namen oder Bilder. Pech und Schwefel hat mir offensichtlich so gut gefallen, da hab ich es nicht vergessen :-)

Anzeige
melden

Katzen

25.06.2019 um 22:41
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Da war ich auch baff.. Hätte nicht gedacht das sich jemand dran erinnert..
Hab dich auch an den Miezen wiedererkannt. Willkommen zurück. :)


melden

Katzen

25.06.2019 um 22:51
Ich glaube, ich sollte mich mal hinter die Couch zwängen :D
Katze liegt vornehmlich dahinter, scheint kühl zu sein^^


melden

Katzen

25.06.2019 um 22:56
@Türkis
Danke.

DSC 0003Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

25.06.2019 um 23:30
@gorasul
Wie sagt man bei uns: britschebreit... :D


melden

Katzen

26.06.2019 um 13:41
IMG 20181226 114600 340Original anzeigen (0,3 MB)


Die magische Wirkung von Catnip 😁


melden

Katzen

26.06.2019 um 13:57
@vargas
Durch dich bin ich zum ersten Mal auf die Kühlmatten aufmerksam geworden.. hab mir gerade eine bei Amazon bestellt. Meine Katze ist die ganze Zeit rastlos hin und hergelaufen, hab ihr jetzt notdürftig einen eingewickelten Kühlakku in die Hängematte gelegt, wo sie jetzt leise vor sich her schnurrend liegt :D
Mal sehen, wie sie die Matte findet.


melden

Katzen

26.06.2019 um 14:47
bin auch am Überlegen eine zu kaufen, aber meiner mag sich nicht mal auf das Katzenkissen legen, was ich für ihn gekauft habe. Lieber liegt er auf den Stühlen herum, auf denen ich gerade gesessen habe. Oder auf dem Schreibtisch, wenn ich arbeite. Wenn ich dann aufstehe, dann ein paar Minuten später: "aufgestanden Platz vergangen".

Vielleicht sollt ich mich einfach mal auf dem Kissen breitmachen und auf ein paar Trompetenfrösche treten. ;)


melden

Katzen

26.06.2019 um 14:58
Unser Kater nutzt seine ihm von uns gestellten Liegeflächen/Decken eigentlich nie. Am liebsten liegt er auf den Hundedecken. Er weiß, dass sie ihn da nie wegscheuchen würde. Das mag er. Das ist auch der Grund, warum wir bisher keine Kühldecke gekauft haben. Er würde die wohl nur nutzen, wenn der Hund auch drauf liegt.


melden

Katzen

26.06.2019 um 15:47
@Ciela
Ach wie niedlich 😊
wenn sie so gar nicht auf die Kühlmatte möchte kannst du sie ja auch nutzen.
Das ist echt angenehm.
Vielleicht dauert es ein paar Tage, bis deine Katze die Annehmlichkeit dieser Matte zu schätzen lernt. 😊
Auf einen Kühlakku bekomm ich meinen auf keinen Fall. Das wackelt ja! 😉

Als ich vorhin von der Arbeit kam und im Flur freudig begrüßt wurde habe ich mich schon gewundert: die Katz war gut gekühlt!
Vader hat heute das ganz große Los gezogen:
Mein Freund hat ihm im Schlafzimmer die Klimaanlage angeschaltet und ihm dort seinen Karton bereitgestellt. 😂
Er selber musste leider dann raus in die Hitze.


melden

Katzen

26.06.2019 um 15:52
@gorasul
cb4d352e8acbe5cc 539780F5-1F63-45D6-8688-5B62676A1FE1
Ja Hallo!
Schön dich wieder zu lesen 😊


melden

Katzen

26.06.2019 um 15:56
@vargas
Kühlakku war das falsche Wort, es war so ein Gelpad. Aber aus der Gefriertruhe, deshalb hab ich ein Handtuch drumgewickelt. Und das lag dann so in der Hängematte mit der Katze oben drauf :D Mittlerweile ist es warm und sie ist wieder umgezogen.


melden

Katzen

26.06.2019 um 15:58
Ich weiß nicht warum, aber Frau Katze schläft vornehmlich hinten unter der Couch.
Ich passe da net hin, sonst hätte ich schon mal getestet, ob es da kühl ist :D


1x zitiertmelden

Katzen

26.06.2019 um 15:59
@vargas
Hiho


melden

Katzen

26.06.2019 um 16:00
@Ciela
Also ewig kühlt die Matte ja auch nicht. Sie „erholt“ sich nur nach ein paar Minuten ohne Belastung und ist dann wieder einsatzbereit ohne, dass man irgendwas machen muss.
Ich bin schon auf Fotos gespannt! 😉


melden

Katzen

26.06.2019 um 16:01
Die "Oma" eingepackt und ab ins Ferienhäuschen.
Auf 1900m.ü.M hats noch sagenhafte 29,3°!


cZXH3JbGp3Y6U1mTZjsLknD15Hz3m8IWuHUsK2FsOriginal anzeigen (0,4 MB)


Sieht nur halb Glücklich aus,Zuhause hats dank Klima nur 22°.....


gSZaVIzNQGm08t6sgcny5pYGAL -NWk0FGZ6ECgoOriginal anzeigen (0,4 MB)

Da hilft nur sich im Hohen Gras zu verstecken....:-)


HE4gok1woe1mYnlGHoq14eNGYQrft7amJkqM14wqOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

26.06.2019 um 16:03
Bereit zum verschicken.
DSC 0026Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

26.06.2019 um 16:04
@MacLucky
Das sind ja tolle Bilder!!
Du scheinst in einer ganz tollen Ecke zu leben 😊
Ist es noch Deutschland oder ist es schon Österreich/Schweiz?


1x zitiertmelden

Katzen

26.06.2019 um 16:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich weiß nicht warum, aber Frau Katze schläft vornehmlich hinten unter der Couch.
Vielleicht ist es auch eine Art "sich verstecken" vor der Hitze.
2 von unseren Katzen kommen momentan nur zum Fressen heim....anscheinend haben sie ganz tolle kühle Plätze gefunden. Unser Badezimmerboden wäre auch schön kühl..... aber naja.


melden

Katzen

26.06.2019 um 16:44
Zitat von vargasvargas schrieb:Ist es noch Deutschland oder ist es schon Österreich/Schweiz?
Schweiz,Kanton Wallis.


Anzeige

melden