Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.09.2019 um 15:25
@SophiaPetrillo
Das ist ja an Süßheit nicht zu übertreffen 🐈

@Jacksy24
Das Kätzchen im Fass gefällt mir auch gut!

@Bumfuzzle
auch niedlich!

Anzeige
melden

Katzen

29.09.2019 um 17:49
@Bumfuzzle
Ja, das wäre möglich. Peter war der tollste Kater den man sich vorstellen kann. Er begleitete mich überall hin, zur Schule, zu Freunden. Bei schlechten Wetter saß er sogar in der Telefonzelle, wenn ich damals jemanden anrufen musste.
Er ist 19 Jahre alt geworden.


melden

Katzen

29.09.2019 um 17:55
@Cat100
Wahnsinn. ö.ö Ein treuer Wegbegleiter und Freund fürs Leben. 19 Jahre. Verstehe wenn man an ihn mit lachendem umd weinendem Auge zurück denkt.


melden

Katzen

29.09.2019 um 18:09
@Bumfuzzle
ja, als ich ihn damals holte, waren insgesamt vier Katzen dort und er kam sofort auf mich zu und blieb. Liebe auf den ersten Blick. :)


melden

Katzen

29.09.2019 um 18:20
@Cat100
Aaaww da hat er sich seinen Seelenverwandten ausgesucht. :lv:


melden

Katzen

29.09.2019 um 18:22
ja:)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

30.09.2019 um 11:39
20190930 112815Original anzeigen (0,8 MB)
Kein Bock


melden

Katzen

30.09.2019 um 16:07
@Stona
Tolles "Körbchen" :Y: Wo gibts das denn?


melden

Katzen

30.09.2019 um 16:59
Geben eigentlich alle Katzen Küsschen? ö.ö Kumpelkater gibt Küsschen wenn man ihn hochnimmt oder mit ihm kuschelt. Ein richtig feuchtes Knutschi mitten ins Gesicht. :'D


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

30.09.2019 um 19:17
@Jacksy24
Gab es mal bei Fressnapf. Brauchst du nicht kaufen, die fiesen Katzen ignorieren dieses Teil


1x zitiertmelden

Katzen

30.09.2019 um 19:27
Zitat von StonaStona schrieb:die fiesen Katzen ignorieren dieses Teil
Schlafen deine auch lieber in einer Pappschachtel? XD

Schachteln sind sowieso das beste, am liebsten noch mit Raschelpapier drin. Ich kauf auch kein Spielzeug mehr...

Da ab und zu ein paar Leckerlis versteckt und die Kiste wird über Wochen immer fleissig wieder ausgeräumt und alle Winkelchen vom Papier abgesucht, in der Hoffnung ab und zu mal was zu finden :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

30.09.2019 um 19:29
@NeonMouse
Ich muss so lachen. Genau so ist es


melden

Katzen

02.10.2019 um 08:59
Guten Morgen euch und den Fellknödel!

Das Regenwetter heute macht uns alle fauel, darum liegen wir auf der Couch und schauen TV. Kumpelkater von seinem Hochsitz aus kommentiert mit miauen die Sendung die wir sehen.


20191002 085721Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

02.10.2019 um 19:41
Wird langsam echt groß der kleine Mann aber Hauptsache noch iwie draufquetschen xD



20191002 193709Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

02.10.2019 um 22:23
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Geben eigentlich alle Katzen Küsschen?
Nicht unbedingt richtige Küsschen, aber sie reiben ihre Köpfe an Deinen. Das ist eben Katzenart, sich zu begrüßen. Und dabei kommt es dann auch zu Variationen, je nach Temperament der Katze oder wie sie es eben von Mama gelernt haben.
Und natürlich auch, wie lieb sie Dich haben. :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.10.2019 um 22:29
@Averses
Ach Gott, wie süß :) Die Aufdringlichkeit kenn ich auch. Wird nie weggehen. Die wissen wohl auch nicht, dass sie keine kleinen Wollknäuel mehr sind :'D


melden

Katzen

02.10.2019 um 22:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nicht unbedingt richtige Küsschen, aber sie reiben ihre Köpfe an Deinen.
Das stimmt :D Oder sie drücken ihre Näschen gegen deins. Oder schnurren wie ein Motor während sie dich mit diesem verliebten Blick ansehen. Als wärst du der einzige Mensch auf der Welt für sie 😍


1x zitiertmelden

Katzen

02.10.2019 um 22:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das stimmt :D Oder sie drücken ihre Näschen gegen deins. Oder schnurren wie ein Motor während sie dich mit diesem verliebten Blick ansehen. Als wärst du der einzige Mensch auf der Welt für sie 😍
Es gibt nichts schöneres <3


melden

Katzen

02.10.2019 um 23:25
Ich finde die Knutschis auch toll. :'D


melden

Katzen

02.10.2019 um 23:36
Geknutscht hat Mausi noch nie, auch kein Köpfchen geben, aber Motor anschmeißen, das kann sie :D

Beste einschlafhilfe.


Anzeige

melden