Katzen
29.03.2019 um 20:29Ich möchte meine zwei übrig gebliebenen auch mal zeigen... in letzter Zeit war immer mal dicke Luft aber aktuell harmoniert es zum Glück wieder.
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)Nein, vertragen sie nicht. Je älter sie werden, desto weniger vertragen sie Kuhmilch.off-peak schrieb:Vertragen Katzen nun (Kuh)Milch oder nicht?
Original anzeigen (0,7 MB)
Katzen. Die getigerte ist irgendwie winzig klein. Neuer besucht denkt meist, dass sie erst ein paar Monate alt wär.tessie schrieb:Katzen oder Kater?
Die sind süß, diese Kleinlinge.Pony2.4 schrieb:Die getigerte ist irgendwie winzig klein.
Du kannst sie ja auch nicht für ein Foto posieren lassen und danach runter werfen :DBrocki schrieb:Leider hab ich an ein Foto zu späte gedacht..
Nach dem Dritten runter werfen, Blieb sie dann unten..
Stimmt. Die wäre aber sitzen geblieben.tessie schrieb:Du kannst sie ja auch nicht für ein Foto posieren lassen und danach runter werfen :D
Das ist wahr. das würde das Tier wohl etwas verwirren.tessie schrieb:nee, ich meinte es wäre doch unhöflich der Katze gegenüber zu sagen: "bleib so, ich muss kurz ein Foto machen" und danach dann "jetzt aber sofort runter da du Unhold" :D